loewinger Kombiniere... Geschrieben 1. Mai 2022 Man kann ihm nicht genug danken. Ein großartiger Mensch! Ohne Osim wäre die Sturmfamilie mit Sicherheit nicht das, was sie heute ist. Ruhe in Frieden, Ivica! Auch mein Beileid den Angehörigen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2022 Ruhe in Frieden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Mai 2022 Jetzt schau ma einfach, dass wir in die CL kommen, und dann bauen wir das Ivica Osim-Stadion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 1. Mai 2022 Ruhe in Frieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2022 Ein Haltegriff ist ab nun besetzt im Fussballhimmel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2022 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Jetzt schau ma einfach, dass wir in die CL kommen, und dann bauen wir das Ivica Osim-Stadion. Bis dahin würd ich's schon finden, wenn sein Name irgendwo auf unseren Trikots zu finden ist. Von jetzt an bis in alle Ewigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2022 Der schwärzeste Tag in unserer Geschichte. Ruhe in Frieden und DANKE für alles! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 1. Mai 2022 RIP Ivica Osim, mehr geht grad net 😭 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2022 Ruhe in Frieden. Ein großer Mann, ein Völkerverständiger, Philosoph und Trainer ging von uns. Ich hoffe das man ihn in Graz ein schönes Denkmal setzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2022 RIP & danke für die vielen schönen Momente. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. Mai 2022 Mein Verein, Austria Wien, würdigt ihn ebenso auf Twitter. Ich hoffe es gibt eine respektvolle Trauerminute in der letzten Runde bei uns in Wien. Spoiler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2022 Ruhe in Frieden, du warst der Beste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. Mai 2022 Ruhe in Frieden! Danke für viele schöne Momente! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Mai 2022 Ruhe in Frieden! Bin zwar Rapidler, aber als Kind mit den Sturm Erfolgen unter Osim in den späten 90ern aufgewachsen. War ein super Trainer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2022 Ich trauere mit euch! Ein großer Trainer, aber noch größerer Mensch! RiF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts