Recommended Posts

in 2 Wochen gehts bei mir los :v: bin schon gespannt

bei mir heut in einer Woche :clap:

@Coffee Shops

Sehr stylisch ist Barney's Lounge, dort gibts auch herrliche Shakes.

Kultig aber leider sehr überlaufen das Bulldogs am Leidseiplein. Sonst vllt. noch zu empfehlen wäre Abraxas.

Und wenn du schon mal in Amsterdam bist, mach die Heineken Experience :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Ich flieg am Sonntag in zwei Wochen hin für eine International Week. Komm allerdings etwas zu früh am Flughafen Schiphol an und muss dort die Zeit ein wenig tot schlagen. Hat da jemand ein paar Insidertips? Ist ja ein ziemlich riesiger Flughafen wo man sich allein dort schon ziemlich viel ansehen kann. Auf jeden Fall werd ich mir mal diese Aussichtsterasse geben, irgendwelche Tipps bezüglich einem Café o.ä.? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

bei mir heut in einer Woche :clap:

@Coffee Shops

Sehr stylisch ist Barney's Lounge, dort gibts auch herrliche Shakes.

Kultig aber leider sehr überlaufen das Bulldogs am Leidseiplein. Sonst vllt. noch zu empfehlen wäre Abraxas.

Und wenn du schon mal in Amsterdam bist, mach die Heineken Experience :v:

Klingt gut, zum CHillen hau ich mich aber sicher net in was Überlaufenes.. wenn dann mag ich des in Ruhe genießen und keine Troubles ham .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Die coffeeshops haben mittlerweile auch mit grossen repressionen zu kämpfen, die sind lange nicht mehr so gemütlich wie noch vor 4 jahen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Hey zusammen!

Wollt mal fragen ob jemand ein paar von euch konkrete Tipps bzgl. Jugenherbergen haben. Wir fahren in knapp 4 wochen zu fünft hin, kennen uns aber leider alle in Amsterdam nicht sonderlich gut aus.

Wünschen würden wir uns eine Jugendherberge mit ein bisschen "Backpacker-flair" in vor allem sicherer aber auch zum Ausgehen günstiger Lage.

Danke schon mal im Vorraus!

da schlafen wir

http://www.flyingpig.nl/

81.gif

tuast ma was hinterlassen? 15.gif ein Foto von dir in der Rotlichtmeile in irgendeinem Puff 15.gif

solls oberkörperfrei sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

v.a. das "Tabakverbot" ist ja :facepalm: - pur darfst drinnen rauchen, aber mit Tabak strecken darfst nicht.

in meinem lieblingscoffeshop geht das schon soweit, dass du nur in einem seperaten raum kaufen und rauchen darfst und nicht so wie früher beim wuzzeln oder billard dem oferl fröhnen darfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

lieber nicht, sonst können die Damen dort im Vergleich nur abstinken 16.gif

ich glaub ich nehm dir gleich mal wieder meine stimme weg du goscherter hund .... 90.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

So hab ma jetzt amal a kleine Unternehmungsliste zamgschrieben:

Muse Konzert

Canal Race

Musikfestival

Coffee Shops

Rotlichmilieu

Rad ausborgen und rumfahren

Romantische Bootfahrt

In Boot übernachten

Sex-Museum

Van Gogh Museum

wondelpark

heineken-museum

pannekoeken in einem der pannekoeken-häuser probieren

madame toussauds zwar witzig, aber überrannt und extrem teuer (40 euro glaub ich).

Tagesausflug nach Den Haag (ca. 45 Min. von Amsterdam mit dem Zug) gemacht und sind dort zur Nordsee gegangen. www.pastaebasta.nl

Hab im Internet was über ein Canal Race gfunden im Juni.. Aber leider kein genaues Datum.. aber das klingt irgendwie lustig.

Wie schauts aus mit Autofahren in Amsterdam? Wir fahren nämlich mim Auto hin, durch Deutschland.. hab ghört in Amsterdam is des net so optimal.

Parkplätze?Kurzparkzone?Citymaut?

Bitte um Infos

So und a Unterkunft brauch ma a no

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sex Museum kannst dir sparen, war mir danach um die Eintrittseuros schade, auch wenns nur 3 oder 5 waren, nix aufregendes drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sex Museum kannst dir sparen, war mir danach um die Eintrittseuros schade, auch wenns nur 3 oder 5 waren, nix aufregendes drinnen.

Ok danke!

So und wie is das jetzt mim Autofahren und Parken in Amsterdam? Mit Wien vergleichbar?

40-60 € soll des Hotel pro Nacht kosten.. kann jemand was empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag