Amsterdam Trip


LFW´96

Recommended Posts

Ok danke!

So und wie is das jetzt mim Autofahren und Parken in Amsterdam? Mit Wien vergleichbar?

40-60 € soll des Hotel pro Nacht kosten.. kann jemand was empfehlen?

Autofahren ist gelinde gesagt eine Katastrophe. Parkplatz findest so gut wie nie, Parkgebühren extrem teuer. Eindeutig nicht empfehlenswert.

Als Hotel kann ich dir das Downtotel Hotel empfehlen. War 2mal dort und von kommenden Do bis So. wieder dort.

http://www.hoteldowntown.nl/

Und das Dolphins is nur ca. 10m entfernt :feier:

bearbeitet von Ultraviolett89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Die eine Viola-Pub Kellnerin ist anscheinend zur gleichen Zeit in Amsterdam wie der Hujilu...

Das habe ich heute erfahren!

:augenbrauen:

ahjo es soll angeblich Coffee shops geben in welchen man auch noch Tabak konsumieren darf, kann jemand ein paar Namen nennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

:facepalm: Find amal ein Hotel, unter 1000 € für 2 Personen und 7 Nächte inkl. Frühstück und Parkplatz halbwegs zentral inkl. freien Zimmern in Amsterdam. Wer ma sowas anbieten kann, der kriegt a Bier zahlt :support:

Hrmpf.. i glaub i muss irgendwelche Faktoren ändern oder rausstreichen :madmax:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

facepalm.gif Find amal ein Hotel, unter 1000 € für 2 Personen und 7 Nächte inkl. Frühstück und Parkplatz halbwegs zentral inkl. freien Zimmern in Amsterdam. Wer ma sowas anbieten kann, der kriegt a Bier zahlt 85.gif

Hrmpf.. i glaub i muss irgendwelche Faktoren ändern oder rausstreichen icon6.gif

du schuldest mir ein bier .... 85.gif

http://www.flyingpig.nl/

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

was regst dich dann über 1000 euro pro woche auf?

Tu ich nicht, ich find ja keins für 1000 € bzw. darunter, dass meinen Vorstellungen entspricht.

Aber wir werden jetzt vermutlich die hiesigen P+R-Anlagen nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
hold your colour

War ganz leiwand Amsterdam, meine Stadt is net grad, aber mal was anderes mit den engen Gasserln und den Häusern, dem Grasgeruch, den Radlnfahrern usw.

unglaubwürdige aber wahre Story:

Wir kommen ins Zimmer, Freundin schaut die Kästen durch

"haha schau mal wies da riecht"

ich geh zum kastl hin und denk ma, wenn da vor tagen was drin war kann des net so org riechen.

safetüre im kasten aufgemacht, großes baggy drin mit 2 kleinen mit weed drin, einer halben tschik und angefangenen papers. i hätt dacht i bin im falschen Film.

Abgsehen davon, war das Heineken Museuem einen Besuch wert, Vondelpark hat uns auch seeehr gut gefallen.

Einfach alles lockerer dort, hupen hab ich (außer einmal mich lol) dort in 1 Woche niemanden ghört und das bei dem Verkehrsaufkommen und vor allem der Fahrzeugmischung.

Also echt a andere Mentalität dort als bei uns.

Die deutschen Autobahnen werd ich auch vermissen.. :schluchz:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unglaubwürdige aber wahre Story:

Wir kommen ins Zimmer, Freundin schaut die Kästen durch

"haha schau mal wies da riecht"

ich geh zum kastl hin und denk ma, wenn da vor tagen was drin war kann des net so org riechen.

safetüre im kasten aufgemacht, großes baggy drin mit 2 kleinen mit weed drin, einer halben tschik und angefangenen papers. i hätt dacht i bin im falschen Film.

:love: :love: :smoke: :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ma den Thread hab ich gar nicht gesehen!

werde demnächst 3 Tage in Amsterdam mit der Freundin verbringen.

Budget-mäßig wirds halt etwas knapp fürs große fortgehen, sonst wirds sicher genial!

Wann? Ich bin ab Samstag eine Woche dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.