Amsterdam Trip


LFW´96

Recommended Posts

  • 1 month later...
Fly like an airliner

Push: Bin mitte Oktober dort .. Also bitte Input .. Marsch Marsch :D

Und weil schonmal gefragt aber nur zur Sicherheit: Kann ich als Tourist ohne Probleme in Coffeeshops konsumieren :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Super Sache!

So also her mit Empfehlungen bez.: Welcher Coffeeshop? Welche Clubs? (House, ruhig bisschen teurer..), Welche Sehenswürdigkeiten?

Hab nur ein Wochenende von daher muss ich mir das gut einteilen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So ich werd im November auch mal rauffliegen.

Hab mir hier den Thread eh schon durchgelesen, gibt es sonst noch Attraktionen/Bars/ usw. die man gesehen haben sollte? :ears:

Eventuell auch ein günstiges Hotel direkt in der Innenstadt das zum empfehlen wäre?

Aja und wie siehts mit Karten für Ajax aus? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Magna Plaza, Leidseplein, Leidsestraat, Bloemenmarkt, Madame Tussauds, Rotlichtviertel, Ij Meer, Grachtenrundfahrt, Tropenmuseum, Heineken Brauerei, Amsterdam Arena, van Gogh Museum, Anne Frank Haus, Rembrandtplein (kurz halt);

restliche Tage: Coffeshops :davinci:

edit: falls du mal in einer Skihalle Skifahren möchtest: Snowplanet Sparnwoude ~ 1 Stunde von Amsterdam entfernt; mit "Apres Ski Bar"

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Magna Plaza, Leidseplein, Leidsestraat, Bloemenmarkt, Madame Tussauds, Rotlichtviertel, Ij Meer, Grachtenrundfahrt, Tropenmuseum, Heineken Brauerei, Amsterdam Arena, van Gogh Museum, Anne Frank Haus, Rembrandtplein (kurz halt);

restliche Tage: Coffeshops :davinci:

edit: falls du mal in einer Skihalle Skifahren möchtest: Snowplanet Sparnwoude ~ 1 Stunde von Amsterdam entfernt; mit "Apres Ski Bar"

Alsooo :) Da ich nur ein Wochenende dort war mussten wir das ganze dementsprechend kürzen, rausgekommen ist folgendes:

Leidesplein & Co ( Shopping), Grachtenrundfahrt, Anne Frank leider nur von aussen ( die Schlange war leider zu lang), Heineken Experience und natürlich das Rotlichtviertel ... Natürlich waren auch einige Aufenthalte in Coffeeshops enthalten ( einige angenehm und schön (Abraxas) andere eher abgefuckt und kriminiell ( Noon :D ))... Alles in allem aber ein sehr geiles Wochenende und ich bereue es ein bisschen dass ich am Samstag Abend im Hotelzimmer nach einem besuch der weißen Witwe eingeschlafen bin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fanatischer Poster

Über Silvester gehts heuer hin :v:

Das kann nur geil werden!!

bin auch über silvester dort, zwar nur eine nacht und nur wegen nem festl, aber ich freu mich schon drauf :clap:

is jetzt mein sechster amsterdam trip :D

ich bereue es ein bisschen dass ich am Samstag Abend im Hotelzimmer nach einem besuch der weißen Witwe eingeschlafen bin :D

das is uns auch das ein oder andere mal passiert :D

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
dann halt wieder erstklassig

gibts irgendwelche restauranttipps? bin am WE dort. geplant sind bisher vodkamuseum, sexmuseum, bissal fortgehn (da evtl tipps für ein paar lässige locations?), coffeeshops. leidseplein kommt man sowieso immer mal durch, rotlichviertel eh auch. also wären hauptsächlich locations zum fortgehn und zum essen gesucht. für infos wär ich sehr dankbar :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.