FK Austria Wien - Girondins Bordeaux


Owls

Recommended Posts

Can't find a better team

einige übertreiben es hier mit ihrer kritik an lafata. der hat wochenlang kaum gespielt und soll dann plötzlich in einem spiel gegen einen hochklassigen gegner groß auftrumpfen. ist wohl doch ein wenig zu viel verlangt. bin mir sicher das er noch wertvoll für uns sein kann wenn er endlich mal mehr spielpraxis erhält, ein nixkönner wäre wohl kaum im kader des tschechischen nationalteams. an ihm ist es gestern jedenfalls nicht gelegen.

Meine Rede. Forechecking war ok, brauchbare Bälle hat er keine bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich quote mich einfach mal selbst...

Zum Niederlage selbst möcht ich eigentlich gar nichts sagen, war sowieso zu erwarten.

Hoffentlich sind jetzt die allerletzten Träumer mal aufgewacht.

Ich weiß ehrlich nicht, wie sich das manche vorstellen.

Wenn man in der Liga gegen Tirol und Altach verliert - noch dazu nicht mal unverdient - wie soll man dann international gegen eine französische Topmannschaft bestehen.

Und dann gibt es im Stadion und der U-Bahn auch noch so Trotteln, die sich total über die Niederlage aufregen und alle Spieler Arschlöcher etc. schimpfen und dass sie nicht laufen wollen !! etx.:hää?deppat?:

Sie können es halt einfach nicht besser!

Mir war eine Niederlage glaube ich fast noch nie so "egal" wie gestern.

ALLE Österreichischen Mannschaften sind international schlecht und gegen NIEMANDEN Favorit.

Unsere Liga mitsamt allen Teams hat einfach kein internationales Niveau.

Unser Spiel funktioniert nach dem Prinzip:

Flanke/Freistoß/Eckball Acimovic :love: ----> Tor.

Nicht mehr, und nicht weniger.

Gegen Helsingborg gibt es die nächste Niederlage, gegen Panionios zu Hause ein X. In Istanbul zum Abschluss noch mal eine auf den Deckel und wir beenden die Gruppe als Letzter.

Und bitte, bitte, lieber Georg: Nie mehr Lafata! Der Typ bringt einfach überhaupt nichts. Unglaublich, dass es immer noch genug Leute gibt, die den auch noch verteidigen 8P , und als Klasse !!!! Spieler bezeichnen. x/

Für mich schon bald auf einer Ebene der absoluten Versagerstürmer mit Petter Rudi oder Julius Simon.

Und warum gestern ein Troyanski statt Erlt RV spielt, ach lassen wir das besser...

Du bist mir ein Rätsel!!!

Einerseits hast du vollkommen Recht mit dem meisten was du von dir gibts aber andererseits mit Lafata und Simon hast du sowas von Unrecht das es eigentlich weh tut!!!

Ein Lafata ist sicher nicht durch Zufall in tschechische Nationalteam gekommen. Der müsste mal Spilepraxis bekommen und dann schuaen wir weiter. Siehe Thorstein HELSTAD!!!

Und der Simon hat uns damals vielleicht den Erst-Liga-Verbleib gerettet. Das sollte niemals nie ein Violetter vergessen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich will mich gar nicht verteidigen, weil ich das auch absolut nicht notwendig habe.

und wiederum andere haben es nicht notwendig, von dir angemacht zu werden :ratlos:

sehr löblich und vorbildhaft von dir übrigens wie du eingeschritten bist. aber andere öffentlich gleich an den moralischen pranger zu stellen weil sie in deinen augen falsch reagiert haben wo gar keine zeit zu reagieren war, ist nicht ok, soviel möchte ich dir schon sagen.

auch von meiner seite jetzt genug von diesem scheiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Franzosen sind einfach um 2 Klassen besser!

Sie spielen schneller und genauer und sind mit dem Ball per Du!

Der Troyansky wusste nach dem Spiel nicht, ist er Argentinier oder Brasilianer!, so schwindelig habens den gespielt!

Der Wille war ja da, bloss das alleine reicht international zu genau nix!

Ich gebe zu, ich habe nicht mit einer so klaren Angelegenheit gerechnet! Das 1:2 schmeichelt uns!

bearbeitet von JoschiWalter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Erstmal vorweg: Danke an den Fansektor, Stimmung war hervorragend. Sehr fein.

gerade von einem neutralen freund gehört, dass die stimmung im tv eher mies rüberkam - und hier im forum schreiben alle dass diese so toll war :ratlos:

kann da ein orf-seher was dazu sagen?!

ich für meinen teil bin in D2 gestanden und empfand die stimmung eigentlich als ziemlich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Ebenfalls zurück aus dem Happel-Oval.

Zum Spiel: Gute erste Halbzeit der Austria, natürlich begünstigt durch das schnelle Führungstor. Man hat sich dannach aufs Kontern konzentriert, was meiner Meinung nach auch ganz gut funktioniert hat. Schade nur, dass man Sekunden vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich kassiert. In der Halbzeit war dann eigentlich nichts mehr zu holen. Kann mich nur an einem Weitschuss erinnern, der 10m über das Tor ging. Das 2:1 war unglücklich, aber verdient. Negativ aufgefallen sind mir Gercaliu, Trojanski und Standfest.

Zur Stimmung: Fand ich eigentlich ganz gut. Einzig die rassistischen Zwischenrufe, der Wappler hinter mir, haben mir den Abend bisschen verdorben.

Wäre mehr möglich gewesen. Schade drum....

warn bei mir auch, haben gestört, sonst war die stimmung gut.

zum spiel selber braucht man nichts sagen, extrem schwache rechte seite, die auswechslungen hab ich auch nicht alle verstanden, mir ist die mannschaft zum schluss auch sehr müde schon vorgekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade von einem neutralen freund gehört, dass die stimmung im tv eher mies rüberkam - und hier im forum schreiben alle dass diese so toll war :ratlos:

kann da ein orf-seher was dazu sagen?!

Meine ganz und gar parteiische Freundin meinte, im TV würde man uns "sehr gut" hören. Na oisdann! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

und wiederum andere haben es nicht notwendig, von dir angemacht zu werden :ratlos:

sehr löblich und vorbildhaft von dir übrigens wie du eingeschritten bist. aber andere öffentlich gleich an den moralischen pranger zu stellen weil sie in deinen augen falsch reagiert haben wo gar keine zeit zu reagieren war, ist nicht ok, soviel möchte ich dir schon sagen.

Da kann ich mich nur anschließen.

@Kind aus Favoriten

Respekt, warst wahrscheinlich etwas angfressen, weil dir scheinbar keiner "geholfen" hat.

Kann ich gut verstehen, aber beschuldige bitte nicht andere Leute, die zu weit weg gestanden sind bzw. nicht sofort gecheckt haben was los is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

http://fm4.orf.at/blumenau/220659/main

der sieg geht wohl leider in ordnung.

die auswechslungen hab ich nicht ganz verstanden. warum ein mair, warum ein lasnik :glubsch:

acimovic als stehkicker (auch wenn er tot müde war) bringt mehr als der schöne andi. war kuljic verletzt oder warum musste er raus?

gestern wär wohl eine gute möglichkeit gewesen einen jungen schnellen technisch versierten okotie ins kalte wasser zu schmeissen (anstelle eines wolfi mair)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich habs auch nicht verstanden warum man einen Okotie nicht mal in so einem Spiel bringt.

Genau, wirklich absolut unverständlich, daß man einen Okotie nicht einmal gegen die mit Abstand stärkste Mannschaft bringt, gegen die wir in dieser Saison bisher angetreten sind... :zzz:

Bitte nicht falsch verstehen, ich würde grundsätzlich auch lieber den Okotie sehen als den Wolfi Mair, da ich denke, daß Rubins Potential doch bedeutend höher einzuschätzen ist. Um aber Rubin in die Mannschaft einzubauen hätte man in den Spielen davor verschiedene Gelegenheiten vorgefunden, diese wurden jedoch nicht genützt.

Da ich kein ständiger Gast bei den Spielen der Amateure und schon gar nicht bei den Trainingseinheiten bin, kann ich nur schwer beurteilen, ob diese Vorgehensweise die richtige war. Ich kann aber nachvollziehen, warum man sie nicht gerade im UC gegen Bordeaux ändert, wenn es bis ganz kurz vor Schluß so aussieht, als würde man mit letzten Kräften ein glückliches Remis erkämpfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.