Transfernews 2007-08


Recommended Posts

ASB-Messias

Bojan zu haben schließt Benzema nicht aus...

Benzema hat das Potential den Sturmsektor auf Jahre zu dominieren....ich behaupte sogar, benzema könnte in spanien einen ähnlichen effekt haben wie ronaldo damals...

wenn man so einen kriegen kann, muss man zuschlagen...sport.es und emd haben die benzema story heute übrigens auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

genau der meinung bin ich auch

benzema ist erst 20, wenn man die chance hat, so einen zu verpflichten, sollte man diese unbedingt nützen :yes:

andererseits hat auch badfish ein bisschen recht

mal abwarten, was genau mit deco passiert

sollte er gehen, bräuchte man dringender einen sehr guten ZM/OM

hat man in letzter zeit noch was vom modric-transfer gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hab dabei eher an die IV, AV und DM Positionen gedacht. Auch wenn ich mit der Meinung allein da stehe, denke ich daß Gudjohnsen als Deco Ersatz ausreichend ist. Junge Konkurrenz im OM kann jedoch nicht schaden.

@Modric: Woher kommen diese Vorschußlorbeeren ? Lese ständig daß halb Europa hinter ihm her ist aber die kroatische Liga als Referenz ist doch ein bissl wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Glaub kaum, dass Benzema kommen wird und um 30 Mio.€ wird in Lyon zudem sicher nicht ziehen lassen!

Ich glaub "Fußball-Europa" muss sich noch eine Saison gedulden, bevor sie ihn mit Geld überschütten dürfen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Bojan zu haben schließt Benzema nicht aus...

Benzema hat das Potential den Sturmsektor auf Jahre zu dominieren....ich behaupte sogar, benzema könnte in spanien einen ähnlichen effekt haben wie ronaldo damals...

wenn man so einen kriegen kann, muss man zuschlagen...sport.es und emd haben die benzema story heute übrigens auch

benzema und krkic?

ich find das etwas heftig die politik barcas, bei nicht erreichen des ziels sofort die halbe mannschaft verkaufen anstatt am problem zu arbeiten.was hat man davon wenn es dann 1, 2 jahre wieder läuft?im 3.wieder verkaufen und wieder kaufen?das ist ja schon wie bei inter. :confused:

barca ist immernoch eine topmannschaft,ich find dieses drastische vereinsdenken sehr unprofessionell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wo ist das Problem mit Bojan und Benzema?

Barca spielt mit 3 Stürmern, sehe da also kein problem...Ronaldinho wird weg sein also brauch man ersetz - warum soll dieser ersatz nicht benzema sein?

henry und etoo werden auch nicht jünger (wobei beide noch genug jahre haben, vorallem etoo).

benzema ist der beste und den muss man holen wenn man ihn holen muss...zu lang kann man da nicht warten...

sonst stimm ich dir zu, ich finds auch net gut wenn man jetzt mit teufel komm raus die mannschaft umbauen will....aber anscheinend muss das "faule geschwür" (deco,ronnie,edmilson, usw) entfernt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Benzema ist Mittelstürmer, der wird nicht so gerne über außen kommen wollen, auch wenn er sehr beweglich ist. Würde perfekt zu United passen, nur hat er schon gesagt, dass ihn England nicht wirklich reizt, sondern er lieber nach Spanien oder Italien wechseln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bin wirklich gespannt wo Benzema landen wird, aber zu Barca würde er mMn wirklich gut passen. Einzig Bojan dürfte da auf der Strecke bleiben!

Ideal wäre wohl Eto'o - Benzema - Messi

:love:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Marouane Fellaini auf Reals Wunschliste

Der belgische Nationalspieler, der momentan bei Standart Lüttich spielt hat angeblich das Interesse von Real Madrid geweckt.Er ist ein defensiver Mittelfeldspieler und könnte Diarra, der kurz vor einen Wechsel nach Italien steht, beerben.

Ja anscheinend soll ja Diarra zu Juve was ich mir zwar wiederum auch schlecht vorstellen kann,aber über diesen Belgier hab ich echt noch gar nix gehört,mal sehen ob sich da was konkretisiert. :ears: Bisher ist das nur reine Spekulation

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einzig Bojan dürfte da auf der Strecke bleiben!

Sicher, ist ja so ein untalentierter und unintelligenter Spieler, der gegen die 3 null Chancen hat. Am besten gleich verkaufen oder in einen Tausch + 50 Mio. einbinden. :super: Sry, aber manchmal.... :aaarrrggghhh:

----------------------------------------------------------------------------------------

Da ist wohl v.a. auch der Gedanke mit im Spiel, ein solches Top-Talent nicht zu einem der Konkurrenten, u.a. Real, gehen zu lassen. Weiters sollte offensiv mMn sowenig wie möglich eingekauft werden, Gai wird in den nächsten 1,2 Saisonen zur ersten Mannschaft stoßen und er wird wohl auch nicht der Letzte sein.

(Benzema), Messi, Eto'o, Bojan, Giovani + Gai + zukünftige Talente wären zuviel des Guten und einfach nicht mehr alle zu halten auf Dauer, wenn andere junge Talente nachdrängen.

@frogga: Hab heuer einmal einen Artikel gelesen, in dem Benzema sich nach einem Spiel am linken Flügel nicht richtig beschwerte, aber dennoch sagte, dass er sich in der Mitte eindeutig am wohlsten fühlt.

Einen 2. sudernden Franzosen braucht Barça wohl wirklich nicht.

Da gibts wichtigere Stellen im Kader aufzubessern (Messi-Backup, AVs, MF).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.