Transfernews 2007-08


Recommended Posts

ICHTHYS

ich würde es sogar sehr begrüßen einen spieler seines formats in österreich zu sehen.egal bei welchem verein...bei barca wird er wohl wirklich wenige chancen haben aber bei salzburg wäre er ja klarerweise der king.aber salzburg hätte ja ronaldo und nedved auch fast schon mal verpflichtet :lol:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Du bist ja ein regelrechter Experte!

jaja! :augenbrauen:

aber mit seinen 36 jahren geht es darum ob es ihm noch spass macht und er wirkt oft ziemlich lustlos (ok, das war früher auch so), er war bei mehreren topklubs und braucht sich nichts mehr beweisen. und ausserdem würde er wohl als arsenal co-trainer mehr verdienen als in österreich. er wäre halt nur ein werbemittel für red bull das erst vor kurzem in frankreich zugelassen wurde.

egal ob man ihn holt oder nicht, das ist ein cleverer schazug von mateschitz den in frankreich macht diese maeldung auch runde, was wieder werbung ist. :augenbrauen:

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
jaja! :augenbrauen:

aber mit seinen 36 jahren geht es darum ob es ihm noch spass macht und er wirkt oft ziemlich lustlos (ok, das war früher auch so), er war bei mehreren topklubs und braucht sich nichts mehr beweisen. und ausserdem würde er wohl als arsenal co-trainer mehr verdienen als in österreich. er wäre halt nur ein werbemittel für red bull das erst vor kurzem in frankreich zugelassen wurde.

egal ob man ihn holt oder nicht, das ist ein cleverer schazug von mateschitz den in frankreich macht diese maeldung auch runde, was wieder werbung ist. :augenbrauen:

Wenn Mateschitz jemals so einen Spieler holt, wird der mit Geld zugeschissen (verzeiht den Ausdruck werte Mods) - konnte man ja gut schon bei Trap sehen, was Red Bull Kalibern zahlt. Und das würde bei so einem Spieler nicht anders sein - österreichische Bundesliga (wobei ich keinen Zweifel daran hätte, dass so ein Spieler im Fall des Falles professionell arbeiten würde) und verhältnismäßig wohl unfassbar gut bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bin gespannt wo dani alves landet ... tippe allerdings trotzdem auf barca, weil lahm bei den bayern vor einer vertragsverlängerung steht (wegen klinsi) und daher sein transfer nach barcelona sehr unwahrscheinlich erscheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gerüchtenzufolge hat Barca für Daniel Alves bereits Geld und Gio geboten, was die Andalusier aber abgelehnt haben sollen.

Die geforderte Ablöse beläuft sich auf 30 Mio.€!

Neuestes Gerücht: Henry will (und soll) zurück nach England. Idealerweise London.

Angeblich will Chelsea ihn zurücklotsen, aber auch Newcastle soll an ihm interessiert sein.

Wer weiß ob das nicht eine gute Idee ist! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

barca sollte gio mMn nicht abgeben, auch wenn er momentan im schatten von bojan steht, steckt irrsinnig viel potenzial in ihm

henry zurück nach england - für eine angemesse ablöse vielleicht wirklich keine schlechte idee ... würd ihn gern bei newcastle sehen (da bin ich ja flexibel bezüglich barca u. newcastle := )

bearbeitet von el_wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Neuestes Gerücht: Henry will (und soll) zurück nach England. Idealerweise London.

Angeblich will Chelsea ihn zurücklotsen, aber auch Newcastle soll an ihm interessiert sein.

Solte Henry zurück nach England gehen, denke ich kann man Chelsea ausschließen...ich gehe soweit und sage er würde nur zu Arsenal zurückkehren!

Aber mit dem richtigen Entgelt hat (wie man weiß) jeder Klub gute Chancen!

:support:

bearbeitet von Kilkenny27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Solte Henry zurück nach England gehen, denke ich kann man Chelsea ausschließen...ich gehe soweit und sage er würde nur zu Arsenal zurückkehren!

Aber mit dem richtigen Entgelt hat (wie man weiß) jeder Klub gute Chancen!

:support:

arsenal käme glaube ich nicht in frage. wenger hat sich schon mal darüber geäussert, und meinte das es für henry kein zurück mehr gibt (das würde wengers system wieder über den haufen werfen), wäre so wie wenn VAN jetzt zu manu zurück geht (ist einfach kein platz mehr für ihn). es war klar das henry in spanien nicht zurecht kommt (in england ließ er seine ggspieler reihenweise stehen), dazu war das spiel bei arsenal auch auf ihn abgestimmt, deswegen kommt eine rückkehr zu arsenal mMn nicht in frage. Hat sich FENER etwa noch nicht gemeldet? :laugh: :hää?deppat?:

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

arsenal käme glaube ich nicht in frage. wenger hat sich schon mal darüber geäussert, und meinte das es für henry kein zurück mehr gibt (das würde wengers system wieder über den haufen werfen), wäre so wie wenn VAN jetzt zu manu zurück geht (ist einfach kein platz mehr für ihn). es war klar das henry in spanien nicht zurecht kommt (in england ließ er seine ggspieler reihenweise stehen), dazu war das spiel bei arsenal auch auf ihn abgestimmt, deswegen kommt eine rückkehr zu arsenal mMn nicht in frage. Hat sich FENER etwa noch nicht gemeldet? :laugh: :hää?deppat?:

hmm, aber ich denke trotzdem, wenn Henry bereit ist zurückzukommen, wird das Arsenal mehr als eine Überlegung wert sein!

Aber wie ich ihn moralisch einschätze, würde er wohl nicht zu Chelsea wandern...

aber wie gesagt, wenn der Preis stimmt... :ratlos:

bearbeitet von Kilkenny27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

arsenal käme glaube ich nicht in frage. wenger hat sich schon mal darüber geäussert, und meinte das es für henry kein zurück mehr gibt (das würde wengers system wieder über den haufen werfen), wäre so wie wenn VAN jetzt zu manu zurück geht (ist einfach kein platz mehr für ihn). es war klar das henry in spanien nicht zurecht kommt (in england ließ er seine ggspieler reihenweise stehen), dazu war das spiel bei arsenal auch auf ihn abgestimmt, deswegen kommt eine rückkehr zu arsenal mMn nicht in frage. Hat sich FENER etwa noch nicht gemeldet? :laugh: :hää?deppat?:

Das Problem war nicht das zurechtkommen in Spanien, sondern bei Barca. Ich mein bei Barca gab's als er kam 4 Stürmer/hängende Spitzen. Da musste man das System ändern um nicht Stars auf der Bank sitzen zu lassen. Das war einfach schwachsinnig. Als dann Stürmermangel war war er selbst verletzt.

Fener wär eh toll. Nicht Jeder Verein kann von sich sagen im CL Viertelfinale zu stehen, oder? :=

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ronaldinho und henry zusammen zu fener - das wäre mal eine sensationsmeldung 8P

was anderes: in englischen medien wird breitgetreten, dass newcastle momentan in spanien wildern möchte - objekte der begierde sind vor allem henry und deco und auch ronaldinho von barca und auch metzelder von real

barca soll angeblich ein auge auf berbatov ( :super: )geworfen haben - würde ich sehr begrüßen, unglaublich guter fußaller der bulgare

bearbeitet von el_wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Könnts bitte Quellen angeben.

Oder traut sich das keiner, weil diese ganze tribalfootball, 422, transfermarkt usw. scheisse einfach nie stimmt?

Der Thread hat einfach 0 Informationsgehalt, wenn die ewig gleichen Kandidaten, einfach immer ungeschaut irgendwelche komplett schwachsinnigen Gerüchte in die Runde werfen, und diese dann auf 50 Seiten, in bester Fußballmanagermanier, beleuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.