Transfernews 2007-08


Recommended Posts

Weltklassecoach

darf ich fragen, warum dieser thread diese bezeichnung trägt?

Wechselgerüchte & Spekulationen

wer nicht SPEKULIEREN will oder über GERÜCHTE diskutieren will, sollte diesen thread meiden

quelle ist außerdem die neue page, die gepostet wurde

http://fcbtransfers.blogspot.com/

mich stören mehr diese ganzen besserwissen, die immer gleich alles verurteilen, nur weil es ihnen gegen den strich geht

bearbeitet von el_wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

darf ich fragen, warum dieser thread diese bezeichnung trägt?

Wechselgerüchte & Spekulationen

wer nicht SPEKULIEREN will oder über GERÜCHTE diskutieren will, sollte diesen thread meiden

quelle ist außerdem die neue page, die gepostet wurde

http://fcbtransfers.blogspot.com/

mich stören mehr diese ganzen besserwissen, die immer gleich alles verurteilen, nur weil es ihnen gegen den strich geht

Du, das ist schön für dich, nur sind das keine Gerüchte, sondern großteils Blödheiten.

Mach dir mit den ganzen -istas und Freunden italienischer Städte im Spamchannel einen Thread auf, da kannst den ganzen Tag über Blödsinn diskutieren, hier sollten doch einigermaßen ernst zu nehmende Gerüchte behandelt werden.

Und das sich einige User dann irgendwelche Spieler ja SOOOO gerne im :love: ("Lieblingsverein einfügen") - Dress sehen wollen, interessiert jemanden, der diesen Thread für schnelle Infos nutzen will, nicht im Geringsten.

Und ja, Quellenangen sind äußerst sinnvoll. Denn so muss man nicht immer jedes Gerücht auf seine Herkunft googeln um dessen Sinnhaftigkeit zu beurteilen. (Wobei das mittlerweile auch schon per Usernamen geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jemand, der schnelle infos sucht, sollte lieber besser gleich auf den pages der gut informierten quellen (welche sind das deiner meinung nach?) nachsehen :hää?deppat?:

und das vor allem deco und ronaldinho verkauft werden soll, ist kein blödsinn, sondern ein mehr als ernst zu nehmendes gerücht :yes:

wieviel an der geschichte von henry dran ist, weiß ich leider auch nicht genau, das gerücht kam ja jetzt erst auf

gib lieber deine meinung dazu preis, als nur die der anderen zu kritisieren :verbot:

bearbeitet von el_wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

jemand, der schnelle infos sucht, sollte lieber besser gleich auf den pages der gut informierten quellen (welche sind das deiner meinung nach?) nachsehen :hää?deppat?:

Warum soll man 15.000 verschiedene Seiten durchsuchen, wenn man hier alles schön kompakt vorfinden kann bzw. konnte? Gerade das ist ja der große Vorteil eines Forums gegenüber herkömmlicher Sportseiten.

Ich persönlich hab ja nichts dagegen, wenn gute Infos gepostet werden, nur bitte, dann nicht die schon angesprochenen goal.com, tribalfootball, usw. sachen. Der einzige Grund das diese Seiten ab und an recht behalten liegt einfach darin, dass sie, um mehr zugriffe auf ihre Seite zu verzeichnen, einfach jeden Blödsinn posten bzw. auch erfinden.

Sieh dir diese Seiten einfach mal über längeren Zeitraum hinweg an, dann wirst du wissen was ich meine. Mit der Zeit nervt es einfach, wenn man immer damit konfrontiert wird.

Und wenn ihr sowas schon posten müsst, dann schmeisst doch einfach einen Link mit der Quelle unten dazu. Von "Ich hab gehört der Henry geht zu Newcastle" hab ich nichts. Und wenn dann noch die übliche Fußballmanagerdiskussion losgeht hat man über 3 Seiten 1.) ein von irgendwo herbeigeholtes, höchst wahrscheinlich vollkommen schwachsinniges Gerücht, 2.) 15 User die ihn bei ihren Mannschaften sehen wollen und 3.) 20 User die schon Ersatz für den Spieler erkannt haben und munter ihre Lieblingsaufstellungen posten.

Informationsgehalt davon: 0!!!

und das vor allem deco und ronaldinho verkauft werden soll, ist kein blödsinn, sondern ein mehr als ernst zu nehmendes gerücht :yes:

Und der Unterschied zwischen den Ronaldinho Gerüchten, die in so gut wieder großen Sportzeitung dieser Welt zu finden sind, und den hier vorzufindenden Gerüchten auf den letzten Seiten, fällt dir nicht auf?

wieviel an der geschichte von henry dran ist, weiß ich leider auch nicht genau, das gerücht kam ja jetzt erst auf

Und der gute Thierry hat diese Gerüchte auch schon dementiert. Höchst persönlich. Soviel dazu.

gib lieber deine meinung dazu preis, als nur die der anderen zu kritisieren :verbot:

Mach ich ja. Ich hab im Ronaldinho Thread meine Meinung zu seinem Abgang kundgetan und dort einen Ersatz für die linke Seite gefordert, da ich mit Henry einfach überhaupt nicht zufrieden bin.

Und ich werde das auch weiterhin machen, nur wozu soll ich über das 50. Fabregas Wechselgerücht spekulieren oder mir noch öfters Drogba wünschen (bitte wo sollte der eigentlich spielen?)?

Mir gehts ja nur darum, dass man auch die Medien etwas kritisch reflektieren sollte. Über ernsthafte Themen kann man sich ja gerne unterhalten, dafür ist das forum ja da.

@jordi.warum schaust du denn in diesen Thread rein wenn du findest dass hier sowieso nur Blödsinn steht? :green:

Von nur war ja nicht die Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Garay ist mal wieder bei United im Gespräch (Quelle: skysports), aber die stützen sich auch nur auf "reports" - wird also wohl Bullshit sein, noch dazu, wo United alles aber ganz sicher keinen Innenverteidiger brauchen kann.

Ist klar dass solche Meldungen vermehrt auftauchen werden in nächster Zeit, nachdems Barças angebliche Frist für die erste "Anzahlung" (4 Mio.) abgelaufen sein soll (kat. Zeitung Gol). Dass der Argentinier Racing im Sommer verlassen wird, ist wahrscheinlich, nun wird halt wahrscheinlich noch versucht Interessenten zu locken/aufzuwecken und seinen Preis in die Höhe zu treiben.

Den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts würde ich auch bezweifeln, obwohl Garay ja heuer auch ständig mit ManUtd in Verbindung gebracht wurde.. Hab mir eh schon die ganze Zeit gedacht, wenn Pique schon keine Spielzeit bekommt, wozu dann einen Garay holen (wobei dieser mehr als nur IV spielen könnte)?

----

E: Aja, wo wir gerade bei ManU sind:

Marca.com

Lt. diesem Artikel will Real 125 Mio. € für C. Ronaldo bieten :lol:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Den Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts würde ich auch bezweifeln, obwohl Garay ja heuer auch ständig mit ManUtd in Verbindung gebracht wurde.. Hab mir eh schon die ganze Zeit gedacht, wenn Pique schon keine Spielzeit bekommt, wozu dann einen Garay holen (wobei dieser mehr als nur IV spielen könnte)?

Was kann der noch spielen, rechter Verteidiger? Dann wärs nämlich was anderes, und vielleicht schickt man im Gegenzug ja Pique nach Spanien, der will ja ohnehin zurück, weil er in Manchester kein Land sieht. Aber ansonsten bin ich bei dir, da wird nix dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Spanish reports claim Real Madrid have decided to offer Manchester United a world-record £100million for Cristiano Ronaldo.

It is believed Real told United last summer they would pay up to 120million euros for the Portuguese star.

The Red Devils made it quite clear they had no plans to sell Ronaldo - but the wonderful form of player, which has seen him score nearly 40 goals this season, will prompt a new bid.

Real have made little secret of their desire to lure Ronaldo to the Spanish capital and now La Sexta is claiming that an incredible £100million bid is imminent.

La Sexta - who have the rights to La Liga television coverage in Spain, are said to have close ties with high-ranking Real officials, from where the news on the possible bid have emanated.

However, it is also being reported that despite the huge bid, Real are not expecting United to accept the deal.

The current world record for a footballer is already held by Real, after they £46million to Juventus for Zinedine Zidane in 2001.

Recent speculation intensified after it was reported in Spain that Real's sporting director Predrag Mijatovic met with Ronaldo's agent Jorge Mendes in London and Rome in recent weeks.

Sky

So ein großer Klub mit so beschissenen Manieren, jedes Jahr der gleiche Mist. Fuck off you dirty cunts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@jordi

das die von dir angegebenen pages teilweise schund sind, ist mir durchaus bewusst, keine angst

momentan habe ich allerdings den eindruck, dass die page, wo ich die infos herhabe (der barca transfer blog) durchaus ernst zu nehmende infos beinhaltet

und das dann 15-20 user auf den plan treten und ihre managerfantasien ausleben, dafür kann ja ich dann nichts. und wenn sie wollen, dann sollen sie es doch machen, sie tun ja keinem weh, egal wieviel sinnhaftigkeit du oder auch ich darin sehen :ratlos:

bei den ganzen ronaldinho gerüchten der letzten zeit weiß man ohnehin nicht mehr was man glauben kann und was nicht, im endeffekt hoffe ich noch immer das er bleibt :v:

dementis gab es schon viele von vielen leuten, die nach ein oder zwei wochen über den haufen geworfen wurden

ich hätte grundsätzlich nichts gegen drogba, weil er einfach weltklasse ist, hätte ihn bei barca gerne auf der zentralen stürmerposition (sind jetzt auch managerfantasien, aber du hast ja gefragt) :smoke:

bin ja auch nicht daran interessiert, blödsinn zu schreiben (auch wenns manchmal vielleicht der fall ist, jedoch nicht beabsichtigt :glubsch: )

hoffe, das wir nun auf einem nenner sind und in zukunft solche meinungsverschiedenenheiten der vergangenheit angehören und wir objektiv und sinnvoll diskutieren und posten können :super:

bearbeitet von el_wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

So ein großer Klub mit so beschissenen Manieren, jedes Jahr der gleiche Mist. Fuck off you dirty cunts.

Nichtnur beschissene Manieren: Sollten sie ihn wirklich holen, bei aller Antipathie ihm gegenüber, würden die sicher den nächsten großen Spieler hinmachen. Real ist für mich das Inter Spaniens. Kaufen nur großteils arrivierte Spieler überteuert auf, die dann bei dem Verein versandeln(Ausnahmen bestätigen die Regel). Im Normalfall sieht's aber so aus: Guter Spieler, ziemlich guter Club -> Real; Spieler wird schlechter -> Inter; kauft das auf was in Spanien kaputtgemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nein ich sehe in der verpflichtung Ronaldos auch keinen Sinn,er soll lieber in england bleiben,ein schlechter ist er nicht,aber nein...aus der Primera Divison soll er mal wegbleiben :) ;da gehen einige verteidiger auch gerne mal ruppig zu werke :clever:

wie läufts eigentlich momentan mit Ben Arfa und Benzemma?hab schon lange nix mehr gehört;aber Benzemma scheint ja leider noch 1-2 jahre bei lyon zu bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hatte nicht mehr viel mit den Gerüchten 2007-2008 zu tun, bitte euch, eure Diskussion gegenenfalls hier fortzuführen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...56332&st=60

Sich ein bissl mehr aufs Thema beziehen und zusammenreissen wär hier hin und wieder bei dem einen oder anderen User schon angebracht.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Karim Benzema soll ein Angebot von "Barca" haben. Laut spanischen Medien wird der französische Jungstar Karim Benzema heftig vom 18-fachen spanischen Meister FC Barcelona umworben.

Die Katalanen sollen für den Stürmer 30 Millionen Euro bieten und Sportdirektor Txixi Beguiristain soll am Dienstag in Lyon mit dem Serienmeister verhandelt haben.

Auf den 20-Jährigen Franzosen hat allerdings auch Real Madrid und Manchester United ein Auge geworfen. Benzema selbst hat aber angekündigt noch ein Jahr bei Olympique Lyon bleiben zu wollen.

Quelle: LAOLA1.at

--------------------------------------------

quelle ist zwar nicht die beste, aber die idee an sich, benzema zu holen, finde ich wirklich gut :super:

junger, hungriger stürmer, brandgefährlich vor dem tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.