Transfernews 2007-08


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Laut marca ist Chelsea bereit 70 Mio. für Sergio Ramos _Spanien_ auf den Tisch zu legen.

Die wollen absichtlich vor dem Classico Unruhe in die Mannschaft bringen. Marca schreibt schon die ganze Saison negativ über das Team.

:laugh::hammer::laugh: :hää?deppat?: :holy: NIIIIIEEEEEEEEEEEEE!!!!!! :hää?deppat?: :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Laut marca ist Chelsea bereit 70 Mio. für Sergio Ramos _Spanien_ auf den Tisch zu legen.

Die wollen absichtlich vor dem Classico Unruhe in die Mannschaft bringen. Marca schreibt schon die ganze Saison negativ über das Team.

Irgendwo (Marca oder Sport) war vor ein paar Tagen auch zu lesen, dass Chelsea bereit ist 100 Millionen für Messi zu zahlen. Wird wohl jetzt monatlich Messi-Gerüchte geben, wie die letzten Jahre immer mit Ronaldinho. :zzz:

:laugh::hammer::laugh: :hää?deppat?: :holy: NIIIIIEEEEEEEEEEEEE!!!!!! :hää?deppat?: :betrunken:

Bitte in Zukunt etwas mehr als Einzeiler versuchen, egal wie dumm einem eine Meldung auch vorkommen mag. Gracias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwo (Marca oder Sport) war vor ein paar Tagen auch zu lesen, dass Chelsea bereit ist 100 Millionen für Messi zu zahlen. Wird wohl jetzt monatlich Messi-Gerüchte geben, wie die letzten Jahre immer mit Ronaldinho. :zzz:

Und The Daily Star bringt Xavi mit den Blues in Verbindung, während Avram Grant sich bereits vorbereiten soll, seinen Platz für Franky zu räumen :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@ revo sry wird gemacht.

@rijkaard glaube das er aus chelsea was machen könnte(schönspielen). aber messi kriegt er wohl nicht nach london und xavi ist zu sehr barcaspieler als das es ihm zu rijkaard zieht.

@nochmal ramos :laugh:

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Freu mich schon auf den Sommer, wird ein echt amüsantes Schmierentheater!

Va weil Milan und Barca aufrüsten werden, Chelsea ausmistet und Valencia wohl den halben Kader verkaufen wird müssen und zu guter Letzt noch ein Real, dass den eigenen Transferrekord ausbauen versuchen wird!

Herrlich! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Calderon hat gesagt, dass nur 3 Spieler im Sommer kommen werden, diese werden aber echte Kaliber sein und Spanier sollen sie auch sein... :ratlos:

Villa, Silva, Zapater? :p

villa(OK) und was ist eigentlich mit joaquin(power flügelstürmer), der ist doch seit langen konstant sehr gut und hat super ehrgeiz(würde ich gern bei uns sehen). er wäre mir lieber als ein quaresma, sogar silva ist mir lieber da er ein guter passer ist.

sinn machen würden villa, silva auf alle fälle. der dritte sollte eher ein verteidiger sein falls CANNA geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Zapater würde bei einem Abgang von Diarra aber durchaus Sinn machen! Wobei wenn ein Essien im Bereich des Möglichen ist, dann verdunstet er schneller als Wasser in einem Schmelzofen! :holy:

Ich bekomm ja schon Albträume wenn ich an die möglichen Neuzugänge von Real denke, Villa, Essien, Quaresma und Diego. OMG! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

War nur ein Witz, die werden nicht kommen, der Einzige aus dem Trio, der im Gespräch ist, ist David Villa.

naja und das wahrscheinlich auch nur wenn die Ché absteigen wonach es ja nicht so aussieht

@milanista.naja an denen meisten gerüchten von denen du da redest ausser diego ist nix konkretes dran,über quaresma hab ich noch nicht viel gelesen und diego wäre mir ehrlich gesagt auch lieber:er ist quirliger und quaresma naja der zieht oft seinen ego trip durch

hoffe aber dass Silva kommt,bitte bitte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Laut Sport überlegt man bei Villareal den Kauf von Peter Crouch _England_ . Für 19 Millionen Euro soll er zu haben sein, ist dem Verein aber noch zu teuer.

Valencia steigt ins Rennen um Güiza ein. Geld für ihn sollten sie nach einem Abgang von David Villa ja haben. (Marca)

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Villareal wird wohl nicht 19 Mio. für einen Crouch zahlen, weil die sowieso viel bessere Stürmer in ihren Reihen haben. Vor allem Nihat war für mich eine Riesenüberraschung! :eek:

Warum war Nihat für dich eine Überraschung? Der hat schon 2002/03 23 Tore für Sociedad geschossen und die zwei Saisonen danach immerhin jeweils 13. 2005/06 nur noch 7 Tore, aber da gings mit Sociedad auch schon lange bergab, genau genommen seit dem Vizemeistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.