Transfernews 2007-08


Recommended Posts

¿Por Qué?

Und die heutigen Barcelona Transfers laut sport:

*trommelwirbel*

Van Persie

Walcott

Huntelaar

Chivu

de Rossi

Moutinho

Diese Phantasie möcht ich auch einmal besitzen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spanische Medien berichten einstimmig darüber, dass Ezequiel Garay _Argentinien_ für 10 Mio. Euro zu Real Madrid wechselt. Ich freue mich erst, wenn es die Offizielle bestätigt.

garay060208_ES.jpg

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die heutigen Barcelona Transfers laut sport:

*trommelwirbel*

Van Persie

Walcott

Huntelaar

Chivu

de Rossi

Moutinho

Huntelaar und Moutinho wären toll :love:

Aber die ganze Gerüchteküche geht mir schon mächtig aufn Hammer, froh bin ich wenn die ersten Barca-Transfers endlich fix sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Spanische Medien berichten einstimmig darüber, dass Ezequiel Garay _Argentinien_ für 10 Mio. Euro zu Real Madrid wechselt. Ich freue mich erst, wenn es die Offizielle bestätigt.

garay060208_ES.jpg

würde eh perfekt zu txixi passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

würde eh perfekt zu txixi passen...

Naja, da kann man ihm meiner Meinung nach keinen Vorwurf machen. Wie Garays Berater selbst gegenüber, ich glaube Superdeporte(damals als er bei den Ché ganz hoch im Kurs war), bestätigte, war vor knapp zwei Monaten mit Barça eigentlich schon alles unter Dach und Fach(Option war gesichert, Einigung mit Spieler auch, es fehlten nur noch die Feinheiten), als der Transfer von uns aus auf einmal zur Überraschung aller abgelehnt wurde. Gründe blieben unbekannt, denke aber, dass sich damals die Chance auf Piqué eröffnet hat, weshalb man dann auf Garay verzichtete. Daher umso komischer die Madrider Presse, die heute in ihrer gewohnten Art und Weise meint, Real habe ihn Barça weggeschnappt. Idiotisch. :hää?deppat?:

Kann da keine Schuld seitens Txiki erkennen, man setzte halt auf einen Spieler mehr als auf einen anderen. Außerdem lässt sich Piqué gegenüber Fans, Medien usw. im Rahmen eines Neuanfangs wahrscheinlich besser verkaufen als Garay.

Real kann man aber nur gratulieren, Toptransfer, einer der Spieler in la Liga, der mich in den letzten beiden Jahren am meisten beeindruckt hat. Hätte man aus deren Sicht schon letztes Jahr statt Metzelder holen sollen. Die zehn Millionen stimmen aber sicher nicht, da einige Prozente seiner Transferrechte bei seinem Exklub in Argentinien liegen und Racing bei der Summe ziemlich schlecht aussteigen würde. Könnte aber auch sein, dass seine Verletzung eine Rolle gespielt hat oder einige Jugend- bzw. Kaderspieler von Real eingebunden werden. Balboa zum Beispiel hat sich ja bei Racing extrem wohl gefühlt(hatte auch eine sehr starke Zeit dort) und wollte damals soweit ich mich erinnern kann sogar bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Transfer von Gerard Pique _Spanien_ wohl ziemlich fix, anscheinend hat Guardiola bestätigt, dass Barcelona £4m (fünf Millionen Euro) sofort zahlen und nochmal £2m (3,5 Millionen) basierend auf Klauseln zahlen wird. Guter Deal für beide Seiten, £6m wären mehr, als ich mir eigentlich erhofft hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab eh die ganze Zeit schon das blöde Gefühl gehabt, dass er zu Real geht, sollte ihn Barça wirklich nicht verpflichten.

@Starostyak: Pep hat das bestätigt? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da er noch kein einziges Wort zu seinen Planungen gesprochen hat und auch nicht wird, bevor die Playoffs mit Barça vorüber sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Spanische Medien berichten einstimmig darüber, dass Ezequiel Garay _Argentinien_ für 10 Mio. Euro zu Real Madrid wechselt. Ich freue mich erst, wenn es die Offizielle bestätigt.

garay060208_ES.jpg

Ich weiß, ich bin nicht besonders informiert in Primera Division, aber hat Barca nicht ein Vorkaufsrecht für den?

In den letzten paar Monaten galt der doch als sicherster Barca-Transfer für die neue Saison...?

EDIT: Gerade die Bestätigung gelesen! :feier:

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

merda,hier kommt das rein... :confused:

Also wie ich schon im Real Madrid Thread geschrieben habe ist das ein Hammertransfer denn er gehört mit Albiol zu den besten Talente (in Sachen Defensive) die Spanien mom.aufzuweisen hat.10 millionen ist ein anständiger Preis für so einen guten Spieler :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

- Laut der schwedischen Zeitung Aftonbladet wechselt Johan Elmander _Schweden_, Stürmer in Diensten von FC Toulouse, wahrscheinlich noch diese Woche zu einem spanischen Großklub. Die Verhandlungen sollen sich bereits in der Endphase befinden. In der Vergangeheit wurde der 26-jährige mehrmals mit Barcelona, Betis und Malaga(die letzten beiden fallen eigentlich logischerweise weg) in Verbindung gebracht.

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1125026.html

- Deportivo de La Coruña arbeitet angeblich an einer Verpflichtung von Omar Bravo _Mexiko_ von Chivas de Guadalajara. der 28-jährige Nationalstürmer hat sich bereits von seinen Teamkollegen verabschiedet, wollte aber gegenüber Medien noch nicht verraten, wohin er wechseln wird.

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1124872.html

- Federico Pastorello, Berater von Giuseppe Rossi, hat gegenüber Medien bestätigt, dass Villarreal vor kurzem ein 25-Millionen-Euro-Angebot von Fiorentina abgelehnt habe. Die Submarimnos wollen ihn ihm zufolge um jeden Preis behalten.

http://www.as.com/futbol/articulo/futbol-c...asdaiftb_13/Tes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es beginnt schon: Der erste Spieler von Saragossa wird Real Madrid angeboten. Es handelt sich um Diego Milito _Argentinien_. Letzten Sommer war man schon an ihm dran, damals wurde eine ungeheure Ablösesumme verlangt. :laugh:

Er ist sicher einer der besten Stürmer in la Liga, allerdings ist er nicht der, den Real Madrid braucht. Ich würde sowieso am liebsten auf Gonzalo Higuain setzen. Wenn man Villa oder Benzema nicht kriegt, (Adriano wäre noch ein persönlicher Wunsch, wird aber nie passieren) sollte man keinen neuen Mann für den Sturm kaufen, Pipita hat alle Anlagen um einer der Besten zu werden. :)

Cadena SER

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.