Transfernews 2007-08


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Komisch, dass wir so lange ohne Transferthread ausgekommen sind. :D

Einige News der letzten Tage:

- Der Abgang von Atletico-Stürmer Mista ist laut Marca so gut wie fix. Der ehemalige Valencia-Torjäger kommt heuer kaum zu Minuten und Coach Aguirre soll das Management bereits mit der Suche nach einem Abnehmer beauftragt haben. Als ganz heißer Kandidat wird Aufsteiger Real Murcia gehandelt, der ihn im Januar gerne leihweise unter vetrag nehmen würde.

- Auch ein anderer prominenter Stürmer hat Abwanderungsgelüste: Sevillas Alexander Kerzhakov _Russland_ möchte laut russischer Presse nach einem sehr durchwachsenem Saisonstart wieder zurück nach Hause, wo sich angeblich insbesondere Dinamo Moskau sehr interessiert zeigt. (marca.com)

- Ersatz könnten die Andalusier aber bereits gefunden haben und das ausgerechnet in Russland. Wie ebenfalls in der dortigen Presse spekuliert wird, möchte man im Januar Vagner Love _Brasilien_ von ZSKA Moskau verpflichten. (marca.com)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mah gerüchtehtread, wieso seh ich das erst jetzt? darauf warte ich schon ewig, und dann noch dazu mit sevilla-stories... :)

kerzhakov würde ich eigentlich gar nicht so gerne loswerden wollen, hat meiner ansicht nach durchaus überzeugt... 8 tore in 21 ligaspielen, da gibts schlimmere bilanzen. kommt halt momentan an kanouté und fabiano nicht recht vorbei, aber als stürmer nummer 3 würde ich ihn im moment vor koné einschätzen und dementsprechend gerne behalten.

wenn er sich natürlich nciht wohl fühlt machts keinen sinn... war ja zu beginn seines sevilla-engagements durchaus skeptisch, wurde aber eines besseren belehrt.

vagner love... unbedingt brauchen tut man ihn nicht. würd lieber mal einen spanischen stürmer bei sevilla sehen wollen... auch wenn mir konkret keiner einfällt und ich hier keine wilden gerüchte in die welt setzen möchte in dem ich namen nenne die ich mir vorstellen könnte ;)

bearbeitet von Quinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

- Newcastle United zeigt großes Interesse an Sevilla-Newcomer Diego Capel. Der junge Mittelfeldspieler, der es erst heuer in den Kader der Andalusier geschafft hat verfügt über eine festgeschriebene Ablsöe von 10 Millionen Euro. (Sport)

- Ebenfalls sehr gefragt auf der Insel ist nach wie vor Racings Abwehr-Hüne Ezequiel Garay _Argentinien_, einer der Spieler in der vergangenen La-Liga-Saison. Dies ist auch Rafa benitez und Alex Ferguson nicht entgangen, weshalb sich die beiden asncheinend um den torgefährlichen Defensivmann streiten sollen. Liverpool soll bereit sein bis zu 15 Millionen Euro für ihn hinzublättern. (Sport)

- Neo-Valencia-Coach Ronald Koeman möchte im Jänner am liebsten einen neuen LV haben. Als Kandidaten werden Taye Taiwo _Nigeria_ (Olympique Marseille), Urby Emanuelson _Holland_ (Ajax Amsterdam) und Fabio Grosso _Italien_ (Olympique Lyon) gehandelt. (Sport)

- Laut Marca arbeitet Atletico Madrid derzeit intensiv an einer Verpflichtung von Ajax-IV John Heitinga _Holland_, für den man bereits einen Vierjahresvertrag vorbereitet haben soll. Sein Klub dementiert die Meldung allerdings und möchte nach dem Karriereende von Jaap Stam nichts von einem Abgang Heitingas wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lahm soll spätestens 2009 zum FC Barcelona wechseln

zurück

Der deutsche Fußballnationalspieler Philipp Lahm wird nach einem spanischen Zeitungsbericht spätestens im Jahr 2009 vom FC Bayern München zum FC Barcelona wechseln.

Das Madrider Sportblatt "Marca" berichtete am Montag, der Linksverteidiger habe sich mit den Katalanen auf einen Vierjahresvertrag verständigt. Demnach soll sich Lahm mit Barca auch auf die Höhe der Gehälter und auf eine Sonderprämie verständigt haben.

Diese Prämie erhalte der 24-Jährige, da sein Vertrag mit dem FC Bayern 2009 auslaufe und der FC Barcelona daher keine Ablösesumme an die Münchner zahlen müsse. Es sei allerdings auch nicht ausgeschlossen, dass der Wechsel um ein Jahr vorgezogen werde und Lahm bereits nach Ende der laufenden Saison komme, schreibt "Marca".

Dazu müsste der FC Bayern allerdings die bisher geforderte Ablösesumme reduzieren. Nach Angaben des Blattes verlangen die Münchner für den Verteidiger momentan 15 Millionen Euro.

orf.at

aso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

- Neo-Valencia-Coach Ronald Koeman möchte im Jänner am liebsten einen neuen LV haben. Als Kandidaten werden Taye Taiwo _Nigeria_ (Olympique Marseille), Urby Emanuelson _Holland_ (Ajax Amsterdam) und Fabio Grosso _Italien_ (Olympique Lyon) gehandelt. (Sport)

Na wenn das so ist, dann hoffe ich das Moretti vielleicht nach Italien zurückkehrt, am besten wieder zu uns, würden schon im Winter einen LV brauchen. Es kann aber auch gerne Zambrotta zurückkommen, von dem man ja auch hört, das er nicht allzu glücklich ist in Barcelona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
- Ebenfalls sehr gefragt auf der Insel ist nach wie vor Racings Abwehr-Hüne Ezequiel Garay _Argentinien_, einer der Spieler in der vergangenen La-Liga-Saison. Dies ist auch Rafa benitez und Alex Ferguson nicht entgangen, weshalb sich die beiden asncheinend um den torgefährlichen Defensivmann streiten sollen. Liverpool soll bereit sein bis zu 15 Millionen Euro für ihn hinzublättern. (Sport)

Ist Garay ein IV oder AV? Momentan haben wir hinten eigentlich überhaupt keinen Bedarf, sogar die Baustelle rechts konnte durch Simpson geschlossen werden. Am ehesten wäre wohl ein LV interessant. Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na wenn das so ist, dann hoffe ich das Moretti vielleicht nach Italien zurückkehrt, am besten wieder zu uns, würden schon im Winter einen LV brauchen. Es kann aber auch gerne Zambrotta zurückkommen, von dem man ja auch hört, das er nicht allzu glücklich ist in Barcelona.

Um den wirds im Sommer wohl einen harten Kampf geben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Lahm hat auf jeden Fall das Potenzial für Barcelona, hätte der nicht immer hin- und wieder eine Verletzung wäre er jetzt schon einer der besten Außenverteidiger der Welt. Vorallem die Stärke, dass er sowohl rechts als auch links spielen kann und offensiv immer wieder gefährlich wird zeichnet ihm aus. Ist eigentlich nur verständlich, dass Barca den nicht zu nem Spottpreis hergibt. 15 Mio. sind vielleicht sogar noch etwas untertrieben, wenn man den Marktwert von Topspielern international vergleicht. Ist eigentlich schade, dass Stürmer praktisch in allen Belangen immer in der besseren Position sind: schießt ein Henry mal 20 Tore, spricht die ganze Welt nur über ihm aber wenn ein Verteidiger ein Tor nach dem anderen schießt, dafür interessieren sich nur wenige. Vorallem sieht man das auch an den Marktwerten. Irgendeiner sagte ja auch mal: wer kauft schon das Trikot eines Verteidigers, damit machen wir ja kein Geld. Ist leider so. Ich bin selbst verteidiger. Wenn wir mal ein Fehler machen, gibts oftn Tor, wenn die Stürmer vorne den ball nicht treffen schießen sie ahlt daneben. Aber passiert ist nichts ...

Bissl vom Thema abgeschweift ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.maisfutebol.iol.pt/noticia.php?...amp;div_id=1485

Breno, central defender for Sao Paulo, revealed this Monday that Real Madrid is interested in signing him. However, the club want the player to undergo a special examination in Madrid to confirm the player's age.

The 18 year old central defender's family is suspected of having submitted fake birth certificates to Sao Paulo as a child. The Merengues have made it clear they want him, but want his age to be proven before signing him. Breno agrees with this, but believes the testing should be done in Brazil.

"It's clear that I don't like this situation, but if they have doubts then they can come here to do the examination. I can do it in Madrid, but I want them to know I don't want to leave Sao Paulo right now(for the tests)."

--

Soll ein sehr guter sein!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist Garay ein IV oder AV? Momentan haben wir hinten eigentlich überhaupt keinen Bedarf, sogar die Baustelle rechts konnte durch Simpson geschlossen werden. Am ehesten wäre wohl ein LV interessant. Danke im voraus!

Seine Stammposition ist IV, er kann aber auch als RV und DM spielen. Hat in der Jugend sogar als Stürmer begonnen, vielleicht hat er das auch noch nicht ganz verlernt. Und wie schon erwähnt wurde, ist er besonders gefährlich bei Standards.

Einer meiner persönlichen Lieblinge, hätte ich, um ehrlich zu sein, sogar viel lieber geholt als Milito. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.