Phillip91

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Real Madrid

Phillip91's Achievements

  1. Phillip91

    Real Madrid CF

    Casillas im Interview PS: Ich hoffe diese Wochenende macht Real die Meisterschaft klar
  2. Phillip91

    Real Madrid CF

    Heinze und Casillas zum Spiel Higuain und Balboa zum Spiel Schuster zum Spiel
  3. Phillip91

    Jornada 33

    die Spiele vom Samstag: Atlético Madrid - Betis Sevilla 1:3 0:1 Juande 15 min. 1:1 S.Agüero 25 min. 1:2 Xisco 50 min. 1:3 Capi 66 min. ------------------------------------------------- Real Zaragoza - Recreativo Huelva 3:0 1:0 Sergio Garcia 3 min. 2:0 R.Oliveira 21 min. 3:0 R.Oliveira 78 min. -------------------------------------------------- FC Barcelona - E.Barcelona 0:0 -------------------------------------------------- Sevilla - UD Almeria 1:4 0:1 D.Alves (ET) 24 min. 0:2 Negredo 47 min. 0:3 J.Ortiz 62 min. 0:4 Negredo 65 min. 1:4 Kanoute 72 min. 64 min. Adriano rote Karte
  4. Phillip91

    Real Madrid CF

    Interview mit Wesley Sneijder In dem Interview spricht Sneijder über seine erste Saison bei Real und über seinen Trainer Bernd Schuster.
  5. Schade , das Getafe es nicht mehr geschafft hat auszugleichen obwohl sie doch besser waren.Schlimme Woche für Getafe,aber Gratulation an Valencia!
  6. Getafe meiner Meinung nach , seit dem 2:0 die bessere Mannschaft und somit ist auch der Anschlusstreffer verdient.Ich hoffe Getafe kann das Spiel noch drehen.
  7. Marouane Fellaini auf Reals Wunschliste Der belgische Nationalspieler, der momentan bei Standart Lüttich spielt hat angeblich das Interesse von Real Madrid geweckt.Er ist ein defensiver Mittelfeldspieler und könnte Diarra, der kurz vor einen Wechsel nach Italien steht, beerben.
  8. Phillip91

    Real Madrid CF

    Das gleiche Interview findet ihr auch auf www.realmadrid.de hier. 1) Natürlich haben wir uns alle den CL Titel gewünscht, aber genaus so ist auch die spanische Meisterschaft ein großer Erfolg. 2)Ich finde ebenfalls das Real besseren Fussball unter Schusters Regie spielt.Man muss nur einen Blick auf die Tabelle sowie auf die erzielten Tore gucken.Real hat in dieser Saison 2 mal 5 Tore geschoßen und einmal 7! 3)Gut das Casano nicht zurück kommt.Wir brauchen ihn nicht und er hat keinen Respekt. 4)- 5)Das Real schulden hat wusste jeder .Da der Gewinn aber die Schulden übersteigt, wird Real bald keine mehr haben.... 6)Huntelaar klasse Stürmer, ich bin aber eher für Fabiano 7)Natürlich bin auch ich für Getafe!Nach dem ausscheiden gegen die Bayern kann man ihnen ja nur einen Sieg gönnen.
  9. Phillip91

    34. Spieltag

    Kann mir jmd. sagen warum Chelsea erst heute spielt?
  10. Phillip91

    Jornada 32

    Von mir aus , kann es so weiter gehen.
  11. Phillip91

    Real Madrid CF

    Ich würde mal sagen das Ramos nächstes Spiel wird dabei ist. Schuster zum Spiel Stimmen der Akteure zum Spiel
  12. Phillip91

    Jornada 32

    Real Madrid - Real Murcia 1:0 1:0 Sneijder 59 min. 20 min. rote Karte Torres. Damit hat Real Madrid nun 9 Pkt Vorsprung auf Barca und 10 auf Villareal,die aber gleich noch auf 7 verkürzen können.
  13. Phillip91

    Real Madrid CF

    Real wird laut Marca, heute mit folgender Elf auflaufen: ------------------------Casillas-------------------------- Torres----------Pepe---------Heinze----------Marcelo --------------------------Gago--------------------------- ---------------Sneijder----------Guti------------------- -----Robinho-----------------------------Robben------- -------------------------Raul----------------------------- Marca
  14. Phillip91

    Jornada 32

    Apfiff in Valencia. Enstand Valencia - Racing Santader 1:2 Tore: 0:1 Colsa 60 min. 1:1 Villa 65 min.(FE) 1:2 Tichta 83 min.
  15. Phillip91

    Jornada 32

    2:1 für Racing Tichta 83 min. Pech für Valencia, es war Abseits!Außerdem traf Morientes vorher zwei mal nur Aluminum.