Transfernews 2007-08


Recommended Posts

Rapidlaaa

http://www.fussballportal.de/spanien/FC-Vi...Pizarro-044.php

Villareal ist an Claudio Pizarro dran der zurzeit bei Chelsea keine grosse rolle spielt :green:

Jaja hat der wirklich gedacht, dass er bei Chelsea eine Chance hat :lol:

Aber bei den Submarines hat er auch Rossi und Tomasson als Konkurrenz aber ich weiß nicht: wie ist den der in Form? Denke mit 3 Saisontoren ist er nicht unbedingt "unschlagbar" für Pizza, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Naja so einen hätte aber jedes Team gerne,kopfballstark,schusstark und eine unglaubliche Disziplin :green:

ich meine das er momentan nur unsere verteidigung zerreißen würde die jetzt ja wirklich gut funktioniert...leider grad zu einem schlechten zeitpunkt.in 2 jahren hört panucci auf,dann würden wir ihn brauchen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Saviola zu Napoli??

siehe http://www.laola1.at/911+M5d773210c2f.html

Bin gespannt, bei RM kommt er wenig zum Zug, da hat man mit Raúl, Ruud, Higuian und Soldado andere Stürmer, aber RM hat ihn ablösefrei verpöfichten können. Wenn sie um um 10-15 Mio. verkaufen könnten wäre das ein großer Gewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Saviola zu Napoli??

siehe http://www.laola1.at/911+M5d773210c2f.html

Bin gespannt, bei RM kommt er wenig zum Zug, da hat man mit Raúl, Ruud, Higuian und Soldado andere Stürmer, aber RM hat ihn ablösefrei verpöfichten können. Wenn sie um um 10-15 Mio. verkaufen könnten wäre das ein großer Gewinn.

wäre sicher ok...der würde doch genau ins profil von napoli passen.gerade die richtige größenordnung um nächstes jahr mitzuspielen.heuer war das ja zeitweise noch eher kläglich.

zum preis:

ich bin mir sehr sicher das napoli lange,lange braucht um sich zu 10-15 mio durchzuringen...ein wahnsinnig reicher klub ist das ja nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Stellt sich nur die Frage, welcher Klub für Saviola 10 bis 15 Millionen zahlen würde. Glaube nicht, dass man für einen Spieler, der praktisch seit eineinhalb Jahren kaum Spiele bestritten hat, so eine ordentliche Summe Geld verlangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nie im Leben wird man so viel Geld für ihn bekommen, man kann schon zufrieden sein, wenn man maximal 5 herausschlagen kann. Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er Real verlassen möchte. So eine ähnliche Situation hatten wir ja schon einmal.

Was anderes vom Transfermarkt:

Atletico schnappt sich Heitinga

Atletico Madrid befindet sich in der Primera División auf klarem Kurs Richtung Champions-League-Qualifikation und scheint deshalb schon einmal für die kommende Saison aufzurüsten. Nach einer Meldung der niederländischen Zeitung "De Telegraaf" vom Dienstag wird Johnny Heitinga, 24 Jahre alter niederländischer Nationalspieler, im Sommer für zehn Millionen Euro von Ajax Amsterdam nach Madrid wechseln.

In Spanien erhält der Verteidiger offenbar einen Vertrag über fünf Jahre. Dem Bericht zufolge seien nur noch finanzielle Details zu klären, wobei die Ablösesumme über angeblich zehn Millionen Euro festgeschrieben ist.

Heitinga stammt aus der berühmten Ajax-Jugendabteilung, von der aus er zur Saison 2001/02 in den Profikader rückte. 2004 feierte er sein Debüt in der niederländischen Nationalmannschaft. Zwei seiner dortigen Kollegen, Arjen Robben und Wesley Sneijder, sind bereits in Madrid unter Vertrag - allerdings bei Atleticos Rivale Real.

kicker.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stellt sich nur die Frage, welcher Klub für Saviola 10 bis 15 Millionen zahlen würde. Glaube nicht, dass man für einen Spieler, der praktisch seit eineinhalb Jahren kaum Spiele bestritten hat, so eine ordentliche Summe Geld verlangen kann.

15 Mio.€ ist der auch nicht wert!

Real sollte froh sein wenn sie 7-8 Mio.€ für ihn bekommen würden! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS
Sevilla Keen On Liedson

Sevilla have been linked with a move for Sporting Lisbon striker Liedson, according to Portuguese sports daily A BOLA.

The Portuguese club are demanding a fee in the region of €25m for the player they bought from Corinthians, but this is a price that Sevilla seem unwilling to pay.

But the Webster ruling could well turn out in favour of the Spanish club, as Liedson will be able to unilaterally break his contract at Sporting at the end of the season and sign for a non-Portuguese club.

With Sevilla being expected to lose Luís Fabiano and Frédéric Kanouté in the summer transfer window, the Rojiblancos seem to have limited options in reserve and Liedson has been targeted as one of the players who can bolster this area of the team.

Liedson arrived at the Portuguese club in 2003 and has since established himself as a regular first-team choice, having netted seven goals in 21 appearances this season.

wäre denke ich eine gute verstärkung für sevilla.

nach den sehr erfolgreichen letzten 2 jahren hat man dieses jahr ja eher wenig aufsehen erregt.also sind gezielte verstärkungen sicher das beste was sie tun können um aus der unbeachtetheit wieder herauszukommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

schaut euch mal diese jungs an: thiago CARLETO (wird als r.carlos nachfolger gehandelt) weitschussexperte, und daniel opare (der schnellste überhaupt) gehört uns schon, und gabriel OBERTAN (henry und c.ronaldo mischung, aber sehr uneffektiv).

OBERTAN würde ich mir für real wünschen ( zumindest mal die verkaufsrechte), opare wird auch bald als backup für :love: RAMOS :love: nachrücken.

einfach mal bei youtube gucken :eek:

sry das ich keinen link reinstelle, aber schreibe mit der ps3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.