rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) irgendwelche Gesperrten? hab ich nämlich gar nix ghört...(und glesn) Bis auf den Langzeitverletzten Markus Katzer und Mario Sara, der sich mit muskulären Problemen herumschlagen muss, ist der gesamte Kader für Samstag einsatzbereit. bearbeitet 9. November 2007 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 9. November 2007 thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy10 Tribünenzierde Geschrieben 10. November 2007 mit der offensiv-abteilung zeigt sich unser trainer pacult zufrieden... wir haben in den letzten zwei heimspielen acht tore erzielt.. das ist eine anzahl auf die man stolz sein kann. mattersburg hat bis jetzt auswärts nur gegen uns und red bull keine punkte geholt, respekt an mattersburg, das wird heute ein sehr spannendes match werden, das ich wie jedes rapid heimspiel per tv verfolgen werde und wie imma genießen werde COME ON RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2007 3:0 Sieg durch Tore von 3 hoffer Tore. Damit sind wir Tabellenführer und nach der Niederlage der Austria gegen Kärnten bleiben wir auch morgen Tabellenführer. Danach geben wir die Tabellenführung bis zum Saisonende nicht mehr ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) 3 Punkte müssen her, egal wie. Dann könnten wir bei günstiger Lage sogar kurzzeitig die Tabellenführung übernehmen. Wenn wir den Ball schnell in unseren eigenen Reihen laufen lassen, dann müssten wir das Spiel gewinnen, denn Mattersburg bekommt arge Probleme wenn das Spiel schnell ist. Die werden versuchen über den Kampf ins Spiel zu finden und genau das müssen wir verhindern. Ich bin jedenfalls optimistisch. bearbeitet 10. November 2007 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2007 hab scho wieder angst bez der taktischen ausrichtung die unser "trainer" asu dem hut zaubern wird. payer dober-patocka-tokic-thonhofer hofmann-heikinnen-harding-kavlak hoffer/bilic-boskovic/bilic patocka leider zu ungunsten von hiden aber gegen den riesen jancker, der gsd gleich langsam ist wohl besser. 2dm wegen der kampfkraft im dm warats. hoffer als pfitschipfeil (dann aber auch gscheit anspielen und ned dauernd hohe bälle nach vorn). hab mir schon ein paar mal gedacht, dass man statt bazina den bioskovic briugnen könnte als hängende spitze. läuft mehr als mario (ok ned schwer), ist größer, in der ballbehandlung gleich gut. könnte so einen part wie acimovic bei den lilanen spielen. hab so das ungute gefühl, dass helges flankenschwäche sich heute gravierend äußern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) vlt werdens ja wieder 4 stück ! 4:4, 4:0...der logische mittelwert wäre demnach ein 4:2 ! und damit können sicherlich alle gut leben nein, leider. ich war heuer dreimal nicht im stadion (kaernten, lask und ried) und immer haben wir vier tore geschossen, aber heute bin ich wieder dabei. die vorgabe an pacult lautet dennoch wieder: drei tore differenz, sonst auf wiederschaun. mattersburg ist eine banale tretertruppe, die die kultur und die feingeistigkeit ihrer region relativ gut widerspiegelt. die schlechten witterungsverhaeltnisse werden ihnen bei ihrem anti-fuszball helfen, aber wenn wir so spielen, wie wir es koennen, fahren wir ueber sie drueber. tipp: 3-1. bearbeitet 10. November 2007 von rigobert.song 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. November 2007 ...gibt es eigentlich eine rapid dorf wintersperre oder so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. November 2007 nein, leider. ich war heuer dreimal nicht im stadion (kaernten, lask und ried) und immer haben wir vier tore geschossen, aber bin ich wieder dabei. die vorgabe an pacult lautet dennoch wieder: drei tore differenz, sonst auf wiederschaun. mattersburg ist eine banale tretertruppe, die die kultur und die feingeistigkeit ihrer region relativ gut widerspiegelt. die schlechten witterungsverhaeltnisse werden ihnen bei ihrem anti-fuszball helfen, aber wenn wir so spielen, wie wir es koennen, fahren wir ueber sie drueber. tipp: 3-1. Ja, genau so sollte das heute stattfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 10. November 2007 Ich hoffe heute vorallem, das sich der Schweitzer Referee von den M´burgern nicht verarschen lässt und gegen diese Holzhackertruppe hart durchgreift, auch was Schwalben und Kritiken gegenüber dem Mann in schwarz betrifft - wenn das alles der fall ist, dann werden wir gegen 7-8 Burgenländer einen Kantersieg feiern! payerdober - tokic - patocka - thonhofer hofmann - heikkinen - boskovic - kavlak bazina - bilic Mit der Führung im Rücken werden Hoffer bzw Korkmaz die Entscheidung herbeiführen! 4:1 (Bazina 2, Hofmann, Patocka) Gelb - Rot: Schmidt Rot: Kühbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. November 2007 Ich hoffe heute vorallem, das sich der Schweitzer Referee von den M´burgern nicht verarschen lässt und gegen diese Holzhackertruppe hart durchgreift, auch was Schwalben und Kritiken gegenüber dem Mann in schwarz betrifft - wenn das alles der fall ist, dann werden wir gegen 7-8 Burgenländer einen Kantersieg feiern! payerdober - tokic - patocka - thonhofer hofmann - heikkinen - boskovic - kavlak bazina - bilic Mit der Führung im Rücken werden Hoffer bzw Korkmaz die Entscheidung herbeiführen! 4:1 (Bazina 2, Hofmann, Patocka) Gelb - Rot: Schmidt Rot: Kühbauer Ein 4:1 ist sehr gewagt, findest nicht? Was die roten angeht, sollte das mal seitens der Schiris ernster genommen werden! Mir deinem Tortipp + gelb/rot und Rot könntest mit einem 10er schon ein bisserl etwas gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2007 [x] Endlich wieder im St. Hanappi! Sogar im VIP (Scheiss Fußball-Konsumenten ) Hoffe ganz stark auf einen Dreier und die Tabellenführung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2007 bin schon gespannt auf das heutige Spiel! Ich hoffe es wird kein grottenschlechter kick, bei den Temperaturen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Mal schaun ob der schweizer Schiri mehr Eier zeigt als unsere Witzfiguren.. Wegen dem Gegner würde heute auch ich Patocka neben Tokic aufstellen Payer Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Kavlak - Korkmaz Hoffer - Bazina 2:1 bearbeitet 10. November 2007 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2007 Also freu mich schon wieder unglaublich auf das spiel, und hoffe, dass wir nur aufgrund der Temperaturen müssen... ICh schätze aber mal, dass meine Hoffnungen sich nicht (ganz) erfüllen werden, und es bis zum Ende ganz eng bleiben wird. ABER wir werden trotzdem gewinnen, wie is egal! Meine Aufstellung: Payer Dober Tokic Patocka Thonhofer Heikkinen Boskovic Hofmann --------- Korkmaz Kavlak Hoffer Tipp: 3:1 (1:0) 1:0 Patocka (27.) 1:1 Naumoski (56.) 2:1 Hofmann (Elfer, 65.) 3:1 Hoffer (91.) Edit: Koid wirds!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts