MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. November 2007 Wann hat Acimovic direkt gegen Hofmann gespielt? Fussball besteht nicht nur aus Statistiken. Beide Vereine sind extrem von ihren Regisseuren abhängig, was bei uns verwundern mag, da wir eigentlich so noch andere kreative Köpfe in der Mannschaft haben. Hofmann spielt bisher eine überragende Saison, Acimovic' momentane Form möchte ich nicht beurteilen, wenngleich ich seine Fähigkeiten sehr schätze. Im übrigen hat Hofmann alle 19 Saisonspiele absolviert, während Acimovic auf 15 Saisoneinsätze (exkl. Europacup) kommt. also das hofmann eine überragende saison spielt, sieht man wohl nur durch die grüne brille. im vergleich zu eurer meistersaison (langlang ists her ) hatte er heuer schon sehr viele spiele, in denen man nicht merkte dass er am platz steht.. mit den vielen ausfällen wirds schwer am sonntag, aber gegen die antikicker reicht es auch so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 23. November 2007 Und wer soll dann deiner Meinung nach spielen, wenn Blanchard verletzt und XL gesperrt ist? noch hab ich ja die hoffnung dass er wieder fit wird und mithilft rapidi kräfig in den A**** zu treten. wenn ers net schafft werden wir wohl oder übel auf metz zurückgreifen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. November 2007 also das hofmann eine überragende saison spielt, sieht man wohl nur durch die grüne brille. im vergleich zu eurer meistersaison (langlang ists her ) hatte er heuer schon sehr viele spiele, in denen man nicht merkte dass er am platz steht..mit den vielen ausfällen wirds schwer am sonntag, aber gegen die antikicker reicht es auch so.. Also ich weiß nicht, wieviele Spiele du von Rapid pro Saison so siehst und es liegt mir auch fern, hier eine Diskussion zu beginnen, aber warum sollte ich seine Leistungen durch die Vereinsbrille sehen? Bei uns wird (sofern notwendig) ohnehin sehr viel genörgelt, bei Hofmann gibt es stets am wenigsten Grund dazu. Bei jedem Spieler sind mal schwache Spieler dabei, im Querschnitt ist er jedoch mit Abstand unser bester Kaderspieler und spielt unter Einbeziehung der EC-Auftritte (insgesamt 12 Saisontore) exzellent - und zudem nochmal einen Tick effizienter als früher. Aber um beim Thema zu bleiben: Klassisches xerl. Trotz eurer Personalprobleme sehe ich euch aufgrund des Heimspiels etwas im Vorteil, wenngleich Personalprobleme nicht wirklich was aussagen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. November 2007 de facto befürchte ich wie vor jedem horr-derby ein 2:1 für euch - die personalgeschichten tun da wenig zur sache - im endeffekt werden eh dann trotzdem wieder fast alle spielen hofmann und acimovic braucht man nicht vergleichen - die beiden sind in normalform unentbehrlich für beide vereine und in der liga absolute extraklasse, wie es ganz wenige der kicker in österreich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 23. November 2007 http://www.sport1.at/429+M5cefa482dcd.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 23. November 2007 Voraussichtliche Aufstellung lt. APA: Austria: - Fornezzi/Kuru - Ertl, Bak, Schiemer, Gercaliu/Majstorovic - Mair, Metz, Acimovic, Lasnik/Troyansky - Okotie/Aigner, Kuljic. Ersatz: Kuru/Siebenhandl, Lafata Fraglich: Fornezzi (Magen-, Darmvirus), Gercaliu (Beckenprobleme), Lasnik (Adduktorenprobleme), Mair (Muskelverhärtung im Oberschenkel) Es fehlen: Safar (Rippenmuskulatur), Sariyar (gesperrt), Blanchard (Oberschenkelzerrung), Vachousek (Kniegelenksoperation), Radomski (Kreuzbandriss), Pichlmann (Muskelfaserriss), Sulimani, Standfest (beide krank) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 23. November 2007 http://www.sport1.at/429+M5cefa482dcd.html ausnahmsweise mal ein halbwegs guter Bericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2007 Zellhofer meint, dass es gut möglich ist, dass Okotie beginnt. er und Kuru in der startelf, das wär was . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 23. November 2007 ausnahmsweise mal ein halbwegs guter Bericht! War auch positiv überrascht, obwohl der Teil mit: eine gelungene Choreo ist wichtiger als ein Derbysieg, natürlich nicht richtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. November 2007 http://www.sport1.at/429+M5cefa482dcd.html Dass es am Ende einen Draw, ein Unentschieden also, gab, war den Fans nur am Rande wichtig. Split Pot, wenn schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. November 2007 Na servas, hoffe mal Gercaliu läuft dann wenigstens im MF auf, dann hamma vielleicht a bisserl was auf den Flügeln, wenn dort Mair und Lasnik herumwerken is es auf den Außenbahnen wohl eher finster! Mit Mair und Gercaliu würds schon besser aussehen, dahinter Majstorovic. Wenn auf einer Seite Gercaliu/Lasnik auflaufen stehen beide im gegnerischen 16er und die Seite is bei Kontern offen wie ein Scheunentor... Ertl/Mair auf der anderen Seite wären ok, wär halt ganz gut wenn einer von Standfest/Sulimani doch noch fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) ... UND JETZT AUFFE MIT DE HÄND, OBA OLLE, AUUUFFEE MIT DE HÄÄND !!! AUUUUUUUUSTRÄÄÄÄÄÄAAA *klatschklatschklatsch* AUUUUUUUUSTRÄÄÄÄÄÄAAA...... eigentlich bin ich traurig da ich am so. ned hingehen kann bearbeitet 23. November 2007 von amin1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. November 2007 Bartolomej Kuru hat sich schon lange ein Chance in der Kampfmannschaft verdient und gerade in einem Derby traue ich ihm durchaus ein gutes Spiel zu. Nervös wird er sicher nicht sein, da hat er sogar bei der U-20-WM vor deutlich mehr Zuschauern gespielt. Wenn beim Derby wirklich Kuru und Okotie auflaufen würden, würde ich zwei meiner Lieblingsspieler endlich mal in der Kampfmannschaft spielen sehen. Mein Derbyfieber beginnt schon langsam und wird von Stunde zu Stunde mehr. Übrigens habe ich noch eine ermäßigte Karte für die Nordtribüne zum Normalpreis von 15 Euro zu verkaufen. Bei Interesse schickt mir einfach eine PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) Ertl/Mair auf der anderen Seite wären ok, wär halt ganz gut wenn einer von Standfest/Sulimani doch noch fit wird. Ich wär schon glücklich wenn sich bis Sonntag nicht noch wer verletzt! Schön langsam können wir mit den Verletzten eine eigene Mannschaft aufstellen. bearbeitet 23. November 2007 von ignite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2007 fehlt / fraglich: Safar / Fornezzi Standfest - Radomski - Gercaliu Sulimani - Sariyar - Blanchard - Lasnik Vachousek Mair - Pichlmann fit: Kuljic - Okotie Acimovic - Metz - Troyansky - Aigner Majstorovic - Schiemer - Bak - Ertl Kuru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts