Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

Hab ne Frage. Hab meine Karten über das Ticketing auf der Austria Homepage gekauft. Abzuholen wären die beim Presseschalter/Pressetribüne (?). Hat jemand ne Ahnung wo sich dieser/s befinden soll?

Danke im Vorraus

Die Pressekasse befindet sich hinter der Osttribüne.

ich befürchte beim kuru, dass er sich von der aufgeheizten stimmung in verlegenheit bringen lässt......auch werden ihn 45 min vor der ost glaub ich nicht kalt lassen....so junge buam können die beschimpfungen nicht über einen ganze halbzeit ignorieren

schön wärs halt, wenn sich die helga die beschimpfungen noch zu herzen nehmen würde, weil dann schießen wir in jedem derby 10 tore :D

Beim letzten Derby wurde der Fornezzi von den Rapid Fans überhaupt nicht beschimpft. Warum sollten die Rapidler den Kuru beschimpfen der ihnen überhaupt noch nie etwas gemacht hat. Alex Manninger wurde damals gegen Inter Mailand auch ins kalte Wasser geworfen und hat so gut gehalten das sich nachher einige europäische Topklubs um ihn gestritten haben.

Ich bin überzeugt davon das Kuru ein großes Talent ist und seine Sache am Sonntag gut machen wird. Der damalig Tormann Trainer von Christoph Daum (Eike Immel) hat damals gesagt, das er selten so ein Tormanntalent trainiert hat.

Außerdem sehe ich auch keinen Grund Helge Payer zu schimpfen, da er ein fairer Spieler ist der nicht provoziert. Eiergoalie-Rufe oder Flankengott würde ich angebracht finden. Am besten fand ich damals gegen Vorwärts-Steyr die "Blader für Österreich" Rufe die den total übergewichtigen Tormann betrafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ramsebner spielte gestern nur eine Halbzeit, vielleicht der nächste der eine Chance bekommt, würd auch gern einmal den Suttner im Kader sehen.

hab trotz der vielen Verletzten ein gutes Gefühl, Kuljic wirds mal wieder richten und mit 2 Toren sein Konto erhöhen.

--------------------Kuru-------------------------

Troyansky-----Ertl-----Schiemer-----Gercaliu

Acimovic-------Metz---Blanchard-------Lasnik

-------------Okotie----Kuljic--------------------

falls Blanchard nicht fit werden sollte wirds natürlich sehr eng

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ob er Schach spielen kann, weiß ich nicht. Fußball spielen konnte er noch nie.

Standfest ist genauso wie Sulimani an Grippe erkrankt und wird morgen nicht spielen können.

standfest ist regelmäßig einer der Besten, hör auf ständig blödsinn über ihn zu verbreiten :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Alle Infos vor dem Rapid-Spiel

(23.11.2007 11:02)

Verletzte & gesperrte Spieler

Verletzungsbedingt fehlen Thomas Pichlmann (Muskelfaserriss), Szabolcs Safar (Rückenprobleme), Jocelyn Blanchard (Oberschenkelzerrung), Joachim Standfest, Emin Sulimani (beide krank), Stepan Vachousek (OP im Kniegelenk) und Arek Radomski (Kreuzbandriss). Fraglich sind Saso Fornezzi (Magen-Darm-Virus), Ronald Gercaliu (Beckenprobleme), Wolfgang Mair (Muskelverhärtung im Oberschenkel) und Andi Lasnik (Adduktorenprobleme), .

Gesperrt ist Yüksel Sariyar, nach der nächsten gelben Karte wären Hannes Aigner & Jacek Bak gesperrt.

Karten-Vorverkauf

Restkarten gibt es am Sonntag an den Kassen beim Horr-Stadion ab 11 Uhr. Aus Sicherheitsgründen wurden lediglich 11.000 Karten aufgelegt, 2.300 sind an den SK Rapid gegangen.

Ehrung für den Herbstmeister-Titel

Vor dem Ankick des Derby werden Ligavorstand Georg Pangl und Henrik Kasteel, der Marketing-Leiter und Mitglied der Konzerngeschäftsführung des Bewerbsponsors T-Mobile ist, uns als Herbstmeister ehren. Wir erhalten den Pokal erstmals wieder seit der Saison 2002/03.

Große Sicherheitsvorkehrungen rund um das Spiel

Die Stadiontore werden um 13:30 Uhr geöffnet, vor dem Sektor der Rapid-Fans bei der Osttribüne werden drei strenge Sicherheitskontrollen durchgeführt:

1.) Die persönliche Kontrolle: Wie schon beim Derby im Oktober werden Rapid-Ordner selber bei den Eingängen stehen und Proben bei den Karten durchführen, die nur personalisiert in der Rapid-Geschäftsstelle ausgegeben werden durften.

2.) Alle müssen danach durch die Drehkreuze

3.) Jeder muss sich einer Leibesvisitation unterziehen

Das Stadion wird von Samstag auf Sonntag auch in der Nacht von einem Sicherheitsdienst mit Hundestaffel bewacht. Das Sicherheitspersonal wird auf das Maximum aufgestockt (300 Exekutivbeamte, 180 vom privaten Sicherheitsdienst), damit wurde die Anzahl gegenüber üblichen Bundesliga-Spielen verdoppelt.

Zusätzlich zu diesem verstärkten Sicherheitsaufgebot kommen alle Besucher des Horr-Stadions schon seit einiger Zeit in den Genuss eines noch stärkeren Sicherheitsgefühls. Dank einer der modernsten Video-Überwachungsanlagen (10 Kameras sichern 24 Stunden das gesamte Areal) Europas können wir einen noch angenehmeren Match-Besuch bieten.

:knife::redangry: :aaarrrggghhh: :angry::mad::red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

eh wieder typisch, beim ersten derby im oktober war die euphorie noch riesengroß....und dann hat die austria die frechheit besessen, die reservemannschaft von rapid nicht 6-7:0 abzuschlachten.....und auch diesmal isses wieder im orf, da ists viel wärmer als im eiskasten horr stadion........ich könnt schon wieder nur speiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.