Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

:knife::redangry: :aaarrrggghhh: :angry::mad::red:

Irgendwie vermittelt der Text einem das Gefühl nicht ein Derby zu besuchen, sondern ein Bürgerkriegsgebiet zu betreten wo es die verfeindeten Rebellen zu trennen gilt. Ich verstehs irgendwie nicht. Hoffe jedenfalls das alles ruhig bleibt und sich die Reise nach Wien lohnen wird.

Trotzdem ist trotz eurer Verletztenliste noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Ihr seid zwar vom Kader her angeschlagen, aber immer noch gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wir schaffen es nicht einmal mehr das ein Derby ausverkauft ist. Ich kann die Leute wirklich nicht verstehen, sind die Österreicher wirklich so bequeme Menschen, das sie wegen ein bisschen Kälte nicht ins Stadion gehen?

Wieviele Karten wurde aufgelegt? Falls 11.800 dann gibt es noch 160!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

da bis jetzt eigentlich die restlichen partien des spieltages für uns ziemlich gut laufen schätz ich mal das wir uns morgen erst recht anschütten werden!

aber ich hoffe natürlich nur das beste.

wodka kuru im tor beim derby wird wohl das highlite der herbstsaison.

jetzt kann er mal zeigen was in ihm steck.

fürn D&G Rubin gilt selbiges.

forza viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es geht doch sowieso wieder x aus, egal wem wer fehlt und wie die anderen spielen.

darauf würd ich sogar fast schon wetten ! Bei diesen Personalproblemen der Austria sind wir zwar Favorit, nur diese "Favoritensiege" (in dem Fäll wärs dank des Austragungsortes so oder so einer 8P ) sind nicht gerade unsere Spezialität in dieser Saison, siehe Sturm, Wacker, Altach oder LASK :aaarrrggghhh:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so eine scheisse, mit einem sieg wären wir wieder mal 6 punkte vorne, also wirds maximal ein unentschieden, realistisch gesehen eine niederlage :heul:

tja das hatten wir heuer schon so oft (die möglichkeit einen polster aufzubauen) und wir haben sie eig. nie genutzt :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...

Könnt ihr bitte mal die Vodka-Kuru und D & G Rubin Postings unterlassen. Die beiden haben wenigstens Talent im Gegensatz zu Aigner, Standfest und Metz.

kannst du deine Postings gegen aigner & standfest bitte auch unterlassen!

die einstellung der beiden soll einer der jungspritza amal nachmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Passt, bis jetzt waren die Spielergebnisse nicht so schlecht für uns. Morgen mit dem letzten Aufgebot irgendwie einen Sieg ernudeln und ich bin glücklich. :smoke:

Nach den letzten Erkenntissen Aufstellung wie folgt:

Kuru

Ertl - Bak - Schiemer - Majstorovic

Aigner - Metz - Gercaliu

Acimovic

Okotie - Kuljic

Wird schon schiefgehen morgen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.