Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wann hat Acimovic direkt gegen Hofmann gespielt?

Fussball besteht nicht nur aus Statistiken. Beide Vereine sind extrem von ihren Regisseuren abhängig, was bei uns verwundern mag, da wir eigentlich so noch andere kreative Köpfe in der Mannschaft haben. Hofmann spielt bisher eine überragende Saison, Acimovic' momentane Form möchte ich nicht beurteilen, wenngleich ich seine Fähigkeiten sehr schätze. Im übrigen hat Hofmann alle 19 Saisonspiele absolviert, während Acimovic auf 15 Saisoneinsätze (exkl. Europacup) kommt.

also das hofmann eine überragende saison spielt, sieht man wohl nur durch die grüne brille. im vergleich zu eurer meistersaison (langlang ists her :feier: ) hatte er heuer schon sehr viele spiele, in denen man nicht merkte dass er am platz steht..

mit den vielen ausfällen wirds schwer am sonntag, aber gegen die antikicker reicht es auch so.. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Und wer soll dann deiner Meinung nach spielen, wenn Blanchard verletzt und XL gesperrt ist?

noch hab ich ja die hoffnung dass er wieder fit wird und mithilft rapidi kräfig in den A**** zu treten.

wenn ers net schafft werden wir wohl oder übel auf metz zurückgreifen müssen :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
also das hofmann eine überragende saison spielt, sieht man wohl nur durch die grüne brille. im vergleich zu eurer meistersaison (langlang ists her :feier: ) hatte er heuer schon sehr viele spiele, in denen man nicht merkte dass er am platz steht..

mit den vielen ausfällen wirds schwer am sonntag, aber gegen die antikicker reicht es auch so.. :super:

Also ich weiß nicht, wieviele Spiele du von Rapid pro Saison so siehst und es liegt mir auch fern, hier eine Diskussion zu beginnen, aber warum sollte ich seine Leistungen durch die Vereinsbrille sehen? Bei uns wird (sofern notwendig) ohnehin sehr viel genörgelt, bei Hofmann gibt es stets am wenigsten Grund dazu.

Bei jedem Spieler sind mal schwache Spieler dabei, im Querschnitt ist er jedoch mit Abstand unser bester Kaderspieler und spielt unter Einbeziehung der EC-Auftritte (insgesamt 12 Saisontore) exzellent - und zudem nochmal einen Tick effizienter als früher.

Aber um beim Thema zu bleiben: Klassisches xerl. Trotz eurer Personalprobleme sehe ich euch aufgrund des Heimspiels etwas im Vorteil, wenngleich Personalprobleme nicht wirklich was aussagen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

de facto befürchte ich wie vor jedem horr-derby ein 2:1 für euch - die personalgeschichten tun da wenig zur sache - im endeffekt werden eh dann trotzdem wieder fast alle spielen

hofmann und acimovic braucht man nicht vergleichen - die beiden sind in normalform unentbehrlich für beide vereine und in der liga absolute extraklasse, wie es ganz wenige der kicker in österreich sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Voraussichtliche Aufstellung lt. APA:

Austria:

- Fornezzi/Kuru

- Ertl, Bak, Schiemer, Gercaliu/Majstorovic

- Mair, Metz, Acimovic, Lasnik/Troyansky

- Okotie/Aigner, Kuljic.

Ersatz: Kuru/Siebenhandl, Lafata

Fraglich:

Fornezzi (Magen-, Darmvirus), Gercaliu (Beckenprobleme), Lasnik (Adduktorenprobleme), Mair (Muskelverhärtung im Oberschenkel)

Es fehlen:

Safar (Rippenmuskulatur), Sariyar (gesperrt), Blanchard (Oberschenkelzerrung), Vachousek (Kniegelenksoperation), Radomski (Kreuzbandriss), Pichlmann (Muskelfaserriss), Sulimani, Standfest (beide krank)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

ausnahmsweise mal ein halbwegs guter Bericht!

War auch positiv überrascht, obwohl der Teil mit: eine gelungene Choreo ist wichtiger als ein Derbysieg, natürlich nicht richtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na servas, hoffe mal Gercaliu läuft dann wenigstens im MF auf, dann hamma vielleicht a bisserl was auf den Flügeln, wenn dort Mair und Lasnik herumwerken is es auf den Außenbahnen wohl eher finster! Mit Mair und Gercaliu würds schon besser aussehen, dahinter Majstorovic. Wenn auf einer Seite Gercaliu/Lasnik auflaufen stehen beide im gegnerischen 16er und die Seite is bei Kontern offen wie ein Scheunentor... :D

Ertl/Mair auf der anderen Seite wären ok, wär halt ganz gut wenn einer von Standfest/Sulimani doch noch fit wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:support: ... UND JETZT AUFFE MIT DE HÄND, OBA OLLE, AUUUFFEE MIT DE HÄÄND !!! :support:

:support: AUUUUUUUUSTRÄÄÄÄÄÄAAA *klatschklatschklatsch* AUUUUUUUUSTRÄÄÄÄÄÄAAA...... :feier:

eigentlich bin ich traurig da ich am so. ned hingehen kann :mad::madmax::heul:

bearbeitet von amin1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bartolomej Kuru hat sich schon lange ein Chance in der Kampfmannschaft verdient und gerade in einem Derby traue ich ihm durchaus ein gutes Spiel zu. Nervös wird er sicher nicht sein, da hat er sogar bei der U-20-WM vor deutlich mehr Zuschauern gespielt. Wenn beim Derby wirklich Kuru und Okotie auflaufen würden, würde ich zwei meiner Lieblingsspieler endlich mal in der Kampfmannschaft spielen sehen.

Mein Derbyfieber beginnt schon langsam und wird von Stunde zu Stunde mehr. Übrigens habe ich noch eine ermäßigte Karte für die Nordtribüne zum Normalpreis von 15 Euro zu verkaufen. Bei Interesse schickt mir einfach eine PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ertl/Mair auf der anderen Seite wären ok, wär halt ganz gut wenn einer von Standfest/Sulimani doch noch fit wird.

Ich wär schon glücklich wenn sich bis Sonntag nicht noch wer verletzt!

Schön langsam können wir mit den Verletzten eine eigene Mannschaft aufstellen.

bearbeitet von ignite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

fehlt / fraglich:

Safar / Fornezzi

Standfest - Radomski - Gercaliu

Sulimani - Sariyar - Blanchard - Lasnik

Vachousek

Mair - Pichlmann

fit:

Kuljic - Okotie