Redbull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1


LaDainian

Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

Freut mich, dass sich die violetten Kollegen über PP muckieren/lachen, was auch immer. Aber wenn ich einen Zellhofer nach dem Derby sagen hör, dass Rapid das leichtere Programm in den nächsten hat, dass die UEFA-Zonen in den nächsten Jahren nach Naturschutzgebieten eingeteilt wird oder dass die UEFA-Auslosung ein Witz ist, weil's den Spieplan bissl umtauscht haben, dann wird mir nur schlecht! Also gaanz ruhig sein...

(solll natürlich keine Entschuldigung für dümmliche Sager unsrerseits sein)

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

der herr pacult sollte schon wissen, dass auch ab und zu seine schützlinge einer klaren roten karte durch unvermögen des schiri entkamen.

aber nicht oft, in dieser Saison fällt mir keine derartige Aktion die mir einfällt war Eder Kongfu-Tritt. Gegen Tirol daheim in diesem Herbst hat der Eder zwar eine Tätlichkeit begangen, aber dafür auch rot gesehen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

aber nicht oft, in dieser Saison fällt mir keine derartige Aktion die mir einfällt war Eder Kongfu-Tritt. Gegen Tirol daheim in diesem Herbst hat der Eder zwar eine Tätlichkeit begangen, aber dafür auch rot gesehen.

sagt ja keiner dass es oft ist. geb dir da ja auch recht. trotzdem kommts immer wieder retour. und sei es nur, dass ein team einen irregulären treffer zuerkannt bekommt. der dann möglicherweise auch spielentscheidend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Freut mich, dass sich die violetten Kollegen über PP muckieren/lachen, was auch immer. Aber wenn ich einen Zellhofer nach dem Derby sagen hör, dass Rapid das leichtere Programm in den nächsten hat, dass die UEFA-Zonen in den nächsten Jahren nach Naturschutzgebieten eingeteilt wird oder dass die UEFA-Auslosung ein Witz ist, weil's den Spieplan bissl umtauscht haben, dann wird mir nur schlecht! Also gaanz ruhig sein...

(solll natürlich keine Entschuldigung für dümmliche Sager unsrerseits sein)

Da gebe ich dir sogar recht, dass da teilweise auch ein bissl ein Schwachsinn gekommen ist (vor allem das mit dem Europacup fand ich lächerlich).

Der Unterschied ist aber wohl, dass es beim Zellhofer eher die Ausnahme ist - beim Pacult passiert es eigentlich (fast) immer, sobald er den Mund aufmacht.

sagt ja keiner dass es oft ist. geb dir da ja auch recht. trotzdem kommts immer wieder retour. und sei es nur, dass ein team einen irregulären treffer zuerkannt bekommt. der dann möglicherweise auch spielentscheidend ist.

Darf ich an dieser Stelle mal den Elfer in Altach ins Spiel bringen, da er mir jetzt gerade so schnell einfällt. Dieser war mMn eine glatte Fehlentscheidung FÜR Rapid.

Ich bin auch der Meinung, dass sich meistens im Laufe einer Saison, jedoch immer im Laufe mehrerer Saisonen alles ausgleicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gerade als Rapidler sollte man sich mit Schirikritik etwas zurückhalten,denn keine andrere Österreichische Mannschaft ist in den letzten Jahren oder gar Jahrzehnten von den Schiedsrichtern in dem Masse bevorzugt worden wie die Grünen.

Ich verweise an etliche Derbys unter Stuchlik oder die öfters überlange Nachspielzeit (7 min gegen Tirol). Ich will damit nicht behaupten,dass es gegen Rapid keine Fehlentscheidungen gibt,nur werden diese dann alle an die grosse glocke gehängt,wärend Fehlentscheidungen die pro Rapid sind immer damit kommentiert werden,dass sich ja alles sowiso ausgleichen wird im laufe einer Saison.

Zum Spiel kann ich nur sagen,dass ich mir ein Remis gewünscht hätte,dass der Sieg der Dosen aber insgesamt in Ordnung geht,aber das ist nur meine persönliche Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also dass gerade Stuchlik Rapid bevorzugt ist ja sehr lächerlich ...

... und wenn Auswärtsmannschaften (egal wer und wo!) ab der 20. Minute aufgrund einer glücklichen Führung nur mehr auf Zeit spielen, würde ich sogar 10 Minuten Nachspielzeit angebracht finden ... aber eigentlich gehört das hier nicht her!

Zum Spiel: Elfer hart, aber keine Fehlentscheidung, klare Rote gg. Zickler, trotz allem haben wir heute eine schwache Rapid-Elf gesehen. Salzburg hat nicht unverdient gewonnen. Hoffentlich ist der Steffen nicht länger verletzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich sagte nicht,dass Stuchlik Rapid Generell bevorzugt,ich sagte lediglich das er das bei Derbys tut. Kann auch sein dass er Rapid weniger hasst als die Austria.

Aber wie gesagt,das ist meine persönliche sicht der Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

in der ersten hälfte hat man so gespielt wie ich mir das erwartet hab. hinten sicher stehen und ab und an mal nach vorne was versuchen.war auch ok nur mit einer "spitze" (kavlak als 2ter stürmer war wohl eher ein werk des orf) zu beginnen, hätt da aber lieber den hoffer gesehen.

ich habe gehofft da wir ja in letzter zeit eigentlich oft gut gespielt haben und pech gehabt haben, das sich das heute vielleicht umdreht. aber leider :nein:

nach dem gehaltenen elfer hab ich echt gedacht wir packen das, aber das wir über grosse teile der 2.HZ überhaupt nix gezeigt haben :hammer:

war meiner ansicht nach eine der schlechtesten halbzeiten diese saison. und die umstellung auf 2 stürmer bei den dosen haben wir ja gar ned gepackt :raunz:

aber:

das foul vom zickler war klar rotwürdig.

und den elfer gibt wirklich nicht jeder schiri.

es ist echt unglaublich wie dieses jahr gegen uns gepfiffen wird, mMn 4 von 5 schiris :nein:

zu kritik gg den fabiano :knife: man kann ihn gar nicht richtig beurteilen, da er so wenig einsatzminuten hat. was ich bis jetzt von ihm geshen hab, hat er echt potential und kann gute vorlagen geben, heute hätt ich ihn gerne gesehen. er sollt echt mal statt dem bazina ran dürfen.

was den bilic angeht, hab ich eh schon ein paar mal gesagt, er kämpft zwar brav und is auch scheinbar ein stimmungsmacher in der mannschaft, aber er is DER chancentod schlechthin. sicher hat er seine momente aber mir is das für einen legionärstürmer bei rapid zu wenig. WEG :winke:

:support: WIR BRAUCHEN EINEN VOLLSTRECKER!!! und das schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

in der ersten hälfte hat man so gespielt wie ich mir das erwartet hab. hinten sicher stehen und ab und an mal nach vorne was versuchen.war auch ok nur mit einer "spitze" (kavlak als 2ter stürmer war wohl eher ein werk des orf) zu beginnen, hätt da aber lieber den hoffer gesehen.

ich habe gehofft da wir ja in letzter zeit eigentlich oft gut gespielt haben und pech gehabt haben, das sich das heute vielleicht umdreht. aber leider :nein:

nach dem gehaltenen elfer hab ich echt gedacht wir packen das, aber das wir über grosse teile der 2.HZ überhaupt nix gezeigt haben :hammer:

war meiner ansicht nach eine der schlechtesten halbzeiten diese saison. und die umstellung auf 2 stürmer bei den dosen haben wir ja gar ned gepackt :raunz:

aber:

das foul vom zickler war klar rotwürdig.

und den elfer gibt wirklich nicht jeder schiri.

es ist echt unglaublich wie dieses jahr gegen uns gepfiffen wird, mMn 4 von 5 schiris :nein:

zu kritik gg den fabiano :knife: man kann ihn gar nicht richtig beurteilen, da er so wenig einsatzminuten hat. was ich bis jetzt von ihm geshen hab, hat er echt potential und kann gute vorlagen geben, heute hätt ich ihn gerne gesehen. er sollt echt mal statt dem bazina ran dürfen.

was den bilic angeht, hab ich eh schon ein paar mal gesagt, er kämpft zwar brav und is auch scheinbar ein stimmungsmacher in der mannschaft, aber er is DER chancentod schlechthin. sicher hat er seine momente aber mir is das für einen legionärstürmer bei rapid zu wenig. WEG :winke:

:support: WIR BRAUCHEN EINEN VOLLSTRECKER!!! und das schnell.

Fabiano hat schon 2x von Anfang an gespielt und mehr Chancen verstolpert als Wallner in seinem Leben gesoffen hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fabiano hat schon 2x von Anfang an gespielt und mehr Chancen verstolpert als Wallner in seinem Leben gesoffen hat..

lol es stimmt schon das er jetzt auch ned der vollstrecker ist den wir bräuchten, aber ich seh ihn evtl als einen guten (und billigen) bazinaersatz für die zukunft.

wenn ich an verstolperte chancen denk, hat der bilic alleine dieses jahr schon soviele wie der wallner in seinem ganzen leben gar ned saufen kann. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so, endlich zurück aus salzburg. :madmax:

stimmung war mmn sehr sehr fein. der sektor war eigentlich voll, die gesänge waren sehr intensiv und laut. zum spiel selbst wurde eh shcon das meiste gesagt. das 1. tor kann man bekommen, das 2. tor darf man einfach nicht bekommen. dachte eigentlich in der pause, dass wir das mit ein bisschen glück in der 2. hz gewinnen können, die salzburger wären heute fällig gewesen. schade, aber das ist ja typisch rapid. gute nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe selten bis gar keine Kommentare bezüglich Schiedsrichter Entscheidungen ab, da es eh nichts bringt aber in diesem Fall möchte ich doch schon deutlich sagen, dass Zickler Foul war eindeutig rot.

Schätze mal das Sturm heute gewinnen wird und wir Platz 7 einnehmen werden x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Trotz des Fehlers unserer Abwehr zum 0:2 und unseres teilweisen Nichtvorhandenseins offensivmäßig in der 1.Halbzeit: Schiri hat das Spiel am Gewissen.

1) Elfer war ned wirklich einer (schaute mir das Spiel mit Leuten an, die sich auch im Regelwerk auskennen !)

2) Zickler Foul an Tokic rot.

3) Man kann auch vor dem 0:1 ein Foul geben !

4) Bei Fouls zeigte Drabek Heimtendenz. Mehrmals haben RedBull Spieler nachgetreten - keine Reaktion vom Schiri !

Scheiß Dienstag !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Erwartete Niederlage.

Jetzt geht es leider wieder abwärts.

Ich habe mich gestern auch geärgert, aber weniger über ned Schiri (Elfer kann man geben, rote für Zickler könnte man auch geben) sondern eher über unsere Mannschaft.

Wir haben von Anfang an auf ein 0:0 gespielt und so was kann halt nicht funktionieren.

Der Steffen braucht unbedingt eine Pause, das war ja auch schon in den letzten Spielen zu bemerken. Der ist einfach fertig, hoffentlich hat es sich nicht auch noch Verletzt.

Aber um nicht nur negativ zu denken, der Eder hat mir auf links ganz gut gefallen, Payer hat sehr gut gehalten und die Rapidfans waren super. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.