Redbull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1


LaDainian

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

hm? also der elfer war ja wohl eindeutig... regeln bitte nochmal durchlesen.

zickler hätte rot sehen sollen, diese karte wird aber fast nie gezeigt zumindest in Österreich....

edit: Hofmann 3-4 Wochen out

Ich kann die Regeln. Und wo war da die Absicht, oder sonst irgendwo ein Regelverstoß? das war einfach eine natürlich Bewegung, hat ja nicht einmal gesehen, wo der Ball hingeht.

War schon ein wenig gar hart der Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Regeln. Und wo war da die Absicht, oder sonst irgendwo ein Regelverstoß? das war einfach eine natürlich Bewegung, hat ja nicht einmal gesehen, wo der Ball hingeht.

War schon ein wenig gar hart der Elfer.

Außerdem, wenn man schon auf die Regeln hinweist, dann MUSS Zickler gehen. Foul von hinten ohne Ball! Elfer von mir aus. Aber dann muss er auch auf der anderen Seite konsequent sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Außerdem, wenn man schon auf die Regeln hinweist, dann MUSS Zickler gehen. Foul von hinten ohne Ball! Elfer von mir aus. Aber dann muss er auch auf der anderen Seite konsequent sein!

Heute bleib doch auch jedes Trikothalten ungestraft. Der Schiri war wohl auf Lehrgang in ENgland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Heute gut: Eder, Payer, Boskovic

Schwach: Alle anderen. inkl Drabek und sein Team.

Was die teilweise zusammengepfiffen haben (auf beiden Seiten, man bedenke nur das Abseits von Zickler, wo noch zwei Rapidler hinter ihm stehen) oder die eindeutige Rote von Zickler, die wohl jeder Mensch mit zwei Augen im Kopf so gesehen hat. Da frag ich mich echt, warum diese arroganten Schiris einfach ihren Job nicht ordentlich machen. Wenn man sich Champions-League- oder Premier-League-Spiele ansieht, findet man keinen Schiri, der so schlecht ist, wie die österreichischen. Ich versteh es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich kann die Regeln. Und wo war da die Absicht, oder sonst irgendwo ein Regelverstoß? das war einfach eine natürlich Bewegung, hat ja nicht einmal gesehen, wo der Ball hingeht.

War schon ein wenig gar hart der Elfer.

die hand/der ellbogen hat so weit weg vom körper und auf der höhe einfach nix verloren. natürliche bewegung hin oder her.

und ja, zickler hätte rot sehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hat insgesammt wohl nicht mal 1 Stunde gespielt und du kritisierst seine Chancenauswertung :lol: woher soll ers bitte können? Von nichts kommt nichts!

Bilic ist mit 5 Treffern und 2 Stangenschüssen nicht schlecht. Außerdem ist er sehr mannschaftsdienlich! Kämpfen tut er außerdem jedes mal wenn er am Platz steht!

Ich bitte DICH !

Das sind die Torschützen der T-Mobile:

1. Alexander Zickler Red Bull Salzburg 14 8 7 1 0 3 4 0 0 7 0

2. Mario Haas SK Puntigamer Sturm Graz 16 7 4 3 3 4 0 0 0 5 2

3. Carsten Jancker SV Mattersburg 16 7 6 1 1 5 1 0 0 7 0

4. Herwig Drechsel SV Josko Fenster Ried 16 7 4 3 7 0 0 3 2 3 4

5. Hamdi Salihi SV Josko Fenster Ried 14 7 5 2 2 4 1 0 0 7 0

6. Ivica Vastic LASK Linz 15 6 2 4 1 4 1 1 1 4 2

7. Sanel Kuljic FK Austria Magna 16 6 4 2 0 3 3 0 0 6 0

8. Michael Mörz SV Mattersburg 16 6 5 1 1 5 0 3 0 6 0

9. Mario Mijatovic LASK Linz 14 5 4 1 3 1 1 0 0 3 2

10. Christian Mayrleb LASK Linz 11 5 1 4 1 3 1 1 0 5 0

11. Mate Bilic SK Rapid Wien 16 5 2 3 0 4 1 0 0 4 1

Ist das einer Rapid würdig ? Der beste Schütze von ****RAPID**** ist ein zweitklassiger Ausländer (das ist eine andere Diskussion - nämlich wo sind die Jungen Österreicher - ich hab nix gegen Ausländer).

5 Tore aus 16 Spielen.

Hinter ihm eines der besten Mittelfeld-Formationen in Österreich.

Wach auf. Das ist Rapid nicht würdig.

Ich halt die Schönrederei nicht mehr aus !!!

Wir haben ein verdammtes Problem im Sturm und jedes Mal spielen Bazina und Bilic.

Und Fabiano: Ich hab jede seiner 5-Meter-vor-dem-Tor-vernebel-Aktionen LIVE im Sankt Hanappi und in zahlreichen fasslungslosen Wiederholungen zuhause gesehen. Der kann ned kicken - sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

verdiente niederlage.. naja, wenn man schlecht spielt, wird man dafür bestraft. es war nur eine frage der zeit bis salzburg ein tor schießt. Für Zickler hätte es rot sein müssen..

+ starke partie von payer :yes:

- der rest der mannschaft.. eher enttäuschend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn wir in führung gehen gwinnen wir net, bei rückstand verlieren wir 9 von 10 partien...so kanns doch nicht gehen !!!!!

bestes beispiel heute:

völlig unnötige aber doch verdiente pleite, das 0:1 war ein tausendguldenschuss, das 0:2 ein typisches rapid-gegentor...jezek spaziert durch die abwehr, eder und tokic schaun zu und könnten am liebsten auch noch applaudieren...ab diesem moment waren wir de facto nimma vorhanden, das 1:2 war schon so wurscht wie ein elefantenfurz im kongo !!!!

und PP weiss scheinbar auch nimma wie er aufstellen soll, mal gespannt welche abstruse aufstellung und seltsamen auswechslungen er für samstag plant...

@zickler: bei der harten gangart wie der schiri heut spielen lassen hat is gelb ok, normalerweise rot, aber der eder hat für die sense beim leitgeb auch nix gsehn, im regelfall glatt gelb !

hoffentlich nehmen sich die 22 herren am horr-platz die punkte weg dann bleibt die spitze in reichweite, nur dort oben haben wir eh nix zu suchen !!!! GAR NIX !

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Alles richtig, nur:

Der Schiri hat heute seine Linie durchgezogen und im Allgemeinen für österreichische Verhältnisse sehr hart spielen lassen. Der Eder durfte ja auch wiederholt den Leitgeb umsensen ohne eine Gelbe zu sehen. So gesehen war es zu erwarten, dass er dem Zickler-Kotzbrocken nur Gelb zeigen wird.

hab ich anders gesehen..und zwar chronologisch

die härten attacken sind erst mit fortdauer der partie passiert

da hat Drabak(?) dann mehrmals schlecht gelb zeigen können, da die sense vom Zickler doch von einer anderen qualität war

der elfmeter war aber durchaus zu geben, einfach ungeschickt von Kulovits

ändert nichts an der fehlentscheidung Zickler nur gelb zu zeigen

bitter ist ja, dass Salzburg ohne dieser fehlentscheidung noch lange nicht auf meisterkurs wäre

jetzt wird das unheil seinen lauf nehmen

die werden bis zum ende gut 15 heimspiele gewinnen und auswärts als lahme enten trotzdem den titel einfahren :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin voll angefressen so eine schwache Leistung ist Rapid nicht würdig.

Da laufen hochbezahlte Spieler herum und können nicht einmal einen geraden Pass spielen und haben als ausrede den Kunstrasen da der Ball so schnell wird.

Wirklich erbärmlich und weiters einen Trainer bei dem nur die all zu schlimmen Schiris schuld sind an der Rapid Miserie,echt erbärmlich.

Ich hoffe Rapid verlängert nicht den Vertrag mit Pacult den von Taktik und Spielermotivation hat er nicht wirklich viel drauf sonst kann ich mir das nicht erklären das eine so schwache leistung geboten wird.Er ist und bleibt halt nur ein Raunzer so war bei 1860 ,Kärnten und jetzt wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Was mich auch noch ärgert: Die Berichterstattung.

Zum Einen dieses schwarz/weiß (Salzburg hat verdient gewonnen, Rapid zu wenig getan): Das stimmt ja wohl nicht. Rapid hat im gesamten Spiel etwa 4-5 gefährliche Chancen gehabt (Hofmann alleine auf's Tor, Bazina-Schuß kurz vor der Pause, Bilic-Volley, Bosko-Tor,...) und wenn davon noch einer reingeht, wäre es wieder eine taktische Meisterleistung gewesen. Salzburg war nicht wirklich stark, hatte auch nicht mehr Chancen und wenn man zuhause 4 Chancen zulässt, kann man auch vier Tore bekommen, das haben wir letzte Woche gelernt.

Aber noch viel mehr ärgert mich der Kuschelkurs gegen Trap und Zickler. Zum Einen erzählt, Trap bei jedem Interview irgendwas, das keiner versteht (wozu lädt man den noch ein?), wirklich interessante Fragen werden aber nicht gestellt. Zum Beispiel wie er das Foul von Zickler sieht, warum seine Mannschaft ins Wanken kam, warum man jetzt auch zuhause nicht mehr so beeindruckend spielt, etc. Dann hat man Zickler vorm Mikrofon und der grinst schön hinein und man fragt ihn nicht nacht dem Foul?! Hallo!? Da ist jede journalistische Sorgfaltspflicht vernachlässigt. Da fragt man lieber, ob es bei einem Großklub denn dazugehört, dass es viel Trubel gibt, die dümmste und unnötigste Frage überhaupt.

Hauptsache Offizielles Rapid Fernsehen schreien und Transparente malen. In Wirklichkeit ist der ORF vieles, aber nicht Pro Rapid. Und auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nun, würde ich gezwungen werden die beiden Mannschaften nach Schulnoten zu beurteilen, so hätte ich insgesamt eine fünf für Rapid und eine vier für Salzburg.

Ein Schlagerspiel, welches wie so oft im Vorfeld hochstilisiert wurde und sich letzten Endes als ein Spiel zwischen dem österreichischen Tabellenmittelmaß offenbarte, wobei beide dermaßen große Furcht vor der Niederlage (der Gegner kann es nicht gewesen sein) hatten, dass man sich in HZ I glatt neutralisierte, das Zico den Elfer vergibt war dann nur mehr die Draufgabe. (Zum strittigen Foul, man kann Rot geben, angesichts der Tatsache, dass Salzburg die Heimmannschaft war sowie Zickler ansonsten eher als „fair“ gilt kann ich Gelb nachvollziehen, im Hütteldorf wäre Hofmann (Vorsicht; spekulativ) ebenso nicht ausgeschlossen worden)

HZ II praktisch dasselbe wie zuvor, mit dem Unterschied, eines wirklich sehenswerten Treffers von Steinhöfer (der bis dahin eher unauffällig bis schlecht gespielt und vor allem geflankt hat). Da danach die Draufgabe folgte war die Partie entschieden.

Insgesamt ein verdienter Sieg für Salzburg, wobei, gut oder gar eines Meisters würdig, war das noch lange nicht.

Pacult hat eben nur erfahren warum Salzburg auswärts nicht gewinnen kann. Dieses äußerst erbärmliche hätt-i-war-i Spiel mit den Schiedsrichterentscheidungen nachher kann er sich sparen, damit wird er sich wahrscheinlich auch nicht unbedingt bei den Schiris beliebter machen.

Fazit, drei wichtige Punkte, mehr oder minder geschenkt, Rapid weiß nun wie man auswärts nicht spielen sollte, nämlich so wie Salzburg bis zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.