LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Alles zur Auswärtsniederlage hier rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Er hat doch nocht nicht fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Einfach nur traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Pacult irgendwie mit der Salzburger Donezk-taktik, aus dem spiel wäre wohl nie ein tor für Rapid gefallen. unterm strich ein verdienter sieg. Hofmann hatte achillessehnenprobleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Salzburg war wohl der verdientere Sieger. Gewonnen haben sie aber nur aufgrund eines Tores von einem Spieler, der garnicht mehr auf dem Platz stehen hätte dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Bitter, dass der bis dahin grottenschlechte Steinhöfer und der eigentlich schon duschende Zickler uns die Tore machen. Trotzdem keine gute Leistung, aber wie gesagt, in Salzburg verliert eh fast jeder. Soll Schlimmeres kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 war das beabsichtigt den 0:2-rückstand zu verwalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Mit Angsthasenfußball verdient verloren. Heimspiele gegen Ried & Mattersburg werden auch nicht viel einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 wieso ein kulovits einem harding vorgezogen wird ist mir auch immer unklarer. wieso rapid ohne stürmer beginnt ebenso. wenigstens erklärt mir payer eben nochmal, dass rapid verpflichtet ist vorne mitzuspielen. werd sie wohl verklagen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 es geht abwärts. fussball ist ein scheißspiel. held des abends: eder. für meine begriffe mit einer starken partie links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Konrad: "Die Attacke von Zickler war dunkelgelb, aber das war heute nicht entscheidend..." Jo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Wenn Zickler rot gesehen hätte, wäre das Spiel anders ausgegangen! 1:0 gehört wenn dann nur Kulo -> Fehlpass 2:0 Allen. Aber hauptsächlich Patocka. Tokic kann nicht 2 Mann decken. Patocka läuft gemütlich neben Zickler her. 2:1 schönes Tor von Boskovic. Wechsel von PP sind auch nicht zu verstehen. Wenn ich Steffen schon raus nehmen muss, kann ich doch gleich einen Stürmer bringen, wenn ich eh schon hinten bin!! Hoffe dass es bei Hofmann nichts schlimmes ist Nun muss man zumindest die Heimspiele vor der Winterpause gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 in der rückrunde haben wir aus acht partien neun punkte geholt (2s 3u 3n), tordiffernenz 12:17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Hat der Pariasek gerade Sascha Zickler gesagt??????? Dieser Sascha hat ja das andere Tor aufgelegt auch, also hätten wir eigentlich gewonnen heut bearbeitet 30. Oktober 2007 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 RAPID hat es einfach nicht verdient. Wer 50 Minuten auf ein 0:0 spielt und nichts nach vorne macht, der hat es sich einfach nicht verdient das Spiel zu gewinnen. Dann ist es nur eine Frage der zeit, bis einer der Weitschüsse reingehen. Super Rapid ! Heute haben wir wieder die traditionellen Rapid Attribute gesehen: - Kannoniere (=2 Chancen pro HZ) - Kämpferherz (0 Reaktion nach dem 2:0) - Körperbetontes Spiel (Bazina,Kavlak *lol*) 2 Schritte zurück heute und ich habe keine Hoffnung auf die Meisterschaft. Nicht mit diesem Kader. Bazina, Bilic, Fabiano, Boscovic RAUS ! .... :-( h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts