Redbull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1


LaDainian

Recommended Posts

Könnt euch mMn beim Pacult für die Niederlahe bedanken. Ihr habts ja richtigen Angsthasenfussball zelebriert. :nein:

Nach 5 Minten zuschauen hab ich bereits gesagt das ihr das Spiel verlieren werdet. Wenn man so absolut nichts für die Offensive tut und nur hinten drinnen steht, den Ball unkonrtolliert wegschießt und es den Anschein hat man warte nur mehr auf den Schlußpfiff obwohl erst 20 Minuten gespielt wird geht das meistens schief.

In diesem Spiel hat sich eigentlich alles um die Frage gedreht: Machen die Bullen das Tor od. treffen sie nicht.

Mit dem 1:0 war das Spiel eigentlich entschieden.

So wie ihr in Dosen-Town gespielt habt, spielen normalerweise Abstiegskandidaten im Hanappi od. Horrstadion. :nein:

So schwer mir es fällt, ich kann in dem Beitrag nichts finden was nicht stimmt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

So schwer mir es fällt, ich kann in dem Beitrag nichts finden was nicht stimmt :ratlos:

naja, also ganz so is es dann doch nicht. rapid hatte die beiden ersten 100%igen chancen, da muss zumindest eine davon drin sein.

und wenn eine mannschaft gerade "in der kistn"ist, is es klar, dass sie nicht mit riesenselbstvertrauen in einem auswärtsspiel auftritt.

die austria, wenn sie gerade einen schlechten lauf hat, auswärts auf kunstrasen ohne die drei wichtigsten stammspieler will ich sehen, die spielen auch nicht besser.

also würde ich mich als austria - anhänger nicht so weit aus dem fenster lehnen, denn es ist noch nicht so lang her, dass man nur nach salzburg gefahren ist, um sich die watschn abzuholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

der orf hat den schuldigen schon gefunden der PP wars!

http://sport.orf.at/071031-14736/index.html

Liebe Fussball-Fans,

Als Medien-Konsument fällt mir leider eine gewisse Befangenheit des ORF in vielen Bereichen der Berichterstattung auf. Vor allem die in Österreich so hervorragende gedeihende "Freunderlwirtschaft" ist beim Österreichischen Rundfunk ein hervorragender Nährboden und anscheinend immer wieder der Hintergrund gezielter öffentlicher Manipulation.

So wie auch die Zeitung Österreich eine Plattform für Herrn Krankl bietet, versucht auch der ORF von außen Unruhe in den Verein Rapid zu bekommen. Das erfolgt durch diffizile Manipulation der Öffentlichkeit!

In dem vorliegenden Artikel werden so ziemlich alle ethischen Grunlagen des Journalismus verletzt - Journalism ethics and standards

Der Artikel hat anscheinend das Ziel, dass Personen gegeneinander aufgehetzt und die Rapid-"Jahrhundertlegende" (und zugleich der arroganteste Rapidler den es jemals gegeben hat) Unterstützung bei der Job Suche bekommt.

Ich persönlich werde den ORF bis auf weiteres nicht mehr ansehen. Sport1.at ist so und so mit Abstand die Beste Sportplattform Österreichs, Nachrichten kann man auf den deutschen Privatsendern sehen, die ORF-Homepage ist nicht seriös und Fussball gibt es auf Premiere! Mit DVD-HD-Recorder kann man zudem die Werbung rausschneiden oder überspringen ;-)

Das einzig erträgliche an ORF ist und bleibt der Teletext. Seite 600 und Seite 210, 211 ... das sind ca. 7€ pro Monat GIS-Gebühr pro Teletext-Seite ... ein wenig teuer für meinen Geschmack.

Nur das Einzige was hilft, ist es ORF Feedback zu schreiben !!!!!

Also sendet Ihnen unter [email protected] eine Mail mit Euren Gedanken zu dem Artikel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.