Redbull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1


LaDainian

Recommended Posts

Des isch amol aso!

Grauenhaftes Spiel.

Alle Rapidler unfähig einen genauen Pass über 3 Meter zu geben, und sie sind auch erst in der Schlussphase auf die Idee gekommen, dass man auch flanken kann. Katastrophale Leistung über 90 Minuten. Salzburg auch nicht wirklich besser, dank Traumtor aber gewonnen. Manchmal frag ich mich wirklich was die Kicker tagsüber so machen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
+' date='31 Oct 2007, 0:34 ' post='1731763']

sorry fuer den spam aber das ist so goetlich :lol:

sorry für den spam, aber da meine sig e nicht mehr aktuell ist ... das kommt rein. göttlich. am besten noch ein eintrag auf wikiquote.org/wiki/Lichtgestalt :D ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja sicher 3 unser 4 besten Torschützen rauswerfen damit wir gar kein Spiel mehr gewinnen :hää?deppat?:

Fabiano - WIE viele Chancen hat der diese Saison schon vernebelt ?? Ich kann dieses Schönreden einfahc nicht mehr verstehen !

Bazina - eine Frechheit die Einstellung. Der spielt bei Rapid und nicht irgendwo. Da heisst es kämpfen, kratzen, Beissen ?

Bilic - wieviele hatt er gemacht ? Wieviel hätte eiun anderer gemacht ?

Fuck - das Schönreden hängt mir schön langsam raus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verpiss dich du Idiot. Entweder du disskutierst vernünftig, oder du lässt dich hier nicht blicken! :matrix:

Bisl runter vom Gas bitte, auch wenn die Verunstaltungen von Spielernamen sehr nervig sind...

+' date='30 Oct 2007, 23:34 ' post='1731763']

sorry fuer den spam aber das ist so goetlich :lol:

Wo er Recht hat, hat er Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

heute hat er mal recht....sehr fragwürdiger Elfer und sehr fragwürdige Gelbe gegen Zickler, also wo ist dein Problem?

hm? also der elfer war ja wohl eindeutig... regeln bitte nochmal durchlesen.

zickler hätte rot sehen sollen, diese karte wird aber fast nie gezeigt zumindest in Österreich....

edit: Hofmann 3-4 Wochen out

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Helga nur meine Liebevolle Bezeichnung und keine Verarschung. Also ... oba vom Gas !

Nochmal für dich. Man mag zu Payer stehen wie man will, er heisst Helge und nicht Helga.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Wird wahrscheinlich eh gelöscht, aber da ich gerade PP im Interview sehe: Er regt sich über die nicht gegebene Rote Karte für Acimovic auf. Und was war mit Payer ? So ehrlich muss man sein!

Das Zickler Foul war aber wirklich Rot würdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fabiano - WIE viele Chancen hat der diese Saison schon vernebelt ?? Ich kann dieses Schönreden einfahc nicht mehr verstehen !

Hat insgesammt wohl nicht mal 1 Stunde gespielt und du kritisierst seine Chancenauswertung :lol: woher soll ers bitte können? Von nichts kommt nichts!

Bilic - wieviele hatt er gemacht ? Wieviel hätte eiun anderer gemacht ?

Bilic ist mit 5 Treffern und 2 Stangenschüssen nicht schlecht. Außerdem ist er sehr mannschaftsdienlich! Kämpfen tut er außerdem jedes mal wenn er am Platz steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also helge mach ich heute mal absolut keine vorwürfe und ich spare sonst nicht mit kritik an seiner person. den elfer hat er super entschärft und auch sonst war er auf der linie ballsicher bei dem boden und regen.

viel mehr stoß ich mir mal wieder an der leistung der schwarzen sau den kopf. wie kann ein fußball-opa wie zickler nach dem foul in der 1.hz noch am platz stehen? das foul war unnötig, rüde und typisch für den arroganten arsch. aber uuuhuuhu er ist zickler! aus deutschland! da hatte der schiri sicher einen ständer nachdem er ihm die gelbe gezeigt hat...

Alles richtig, nur:

Der Schiri hat heute seine Linie durchgezogen und im Allgemeinen für österreichische Verhältnisse sehr hart spielen lassen. Der Eder durfte ja auch wiederholt den Leitgeb umsensen ohne eine Gelbe zu sehen. So gesehen war es zu erwarten, dass er dem Zickler-Kotzbrocken nur Gelb zeigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.