Jump to content

Chancentod

Members
  • Posts

    90
  • Joined

  • Last visited

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wiener Veilchen

Recent Profile Visitors

1,991 profile views

Chancentod's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Reputation

  1. Normalerwiese mag ich kein Rapid. Aber es gibt eine Mannschaft in Österreich, die ich noch weniger mag - die Salzburger Dosen... Daher: Herzlichen Glückwunsch zum 7:0 gegen diese Red-Bull-Junkies! RED BULL RAUS AUS SALZBURG!!!
  2. Einfach zum kotzen... eine schwere Niederlage im Kampf Östereich gegen D. M.! Dass ihr die daheim nicht schlagt, war mir schon klar, aber 4:0??? So einen Hundskick hat dort noch keiner abgeliefert, selbst die Altacher "Waschlappen" haben wenigstens ein Ehrentor geschossen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Hoffentlich seid ihr nicht schuld daran dass die Dosen wieder Meister werden - da wäre mir jede andere Mannschaft - sogar Rapid - lieber...
  3. In diesem Thread sollen alle Spieler gesammelt werden, die in der ersten Runde NICHT dabeisein werden. Ich mache mal den Anfang mit den gesperrten: Gesperrt: SV Mattersburg: Carsten Jancker (5x ; 1 Spiel) SV Ried: Ernst Dospel (; noch 2 Spiele)
  4. Jetzt müssen wir aufpassen... und nicht wie letztes Mal noch 2 kassieren!
  5. Atan wird mit Schneebällen beworfen - wird Zeit, das ihr ihn mal trefft!
  6. Jetzt geht es gleich los. Letztes Mal spielten wir gegen 12 Grazer und verloren, dieses Mal werden wir gegen 10 Mattersdorfer Holzhacker spielen und gewinnen!
  7. Ich setzte alles was ich noch habe auf einen Austria-Sieg in Mattersburg.
  8. Mit einem weniger parteiischen Schiedsrichter hätte es auch ganz anders ausgehen können.
  9. Seit wann steht denn der Schörgenhofer schon bei euch unter Vertrag?
  10. So ein Mist. Statt Tabellenführer nur noch Dritte, und - was noch schlimmer ist - die Dosen haben uns überholt! Bleibt nur noch zu hoffen, dass wir in Mattersdorf gewinnen und dass die Dosen in Graz bloß nicht gewinnen... DANKE Herr Schörgenhofer... für diese Niederlage! Pfeif lieber aufs pfeifen!
  11. Die Sturm-Aufstellung scheinen wir vergessen zu haben: Gratzei - Lamotte, Prödl, Sonnleitner, Shashiashvili - Schörgenhofer - Krammer, Säumel, Kienzl, Salmutter - Muratovic, Haas
  12. :violett: :violett: So macht es Spaß, ein Veilchen zu sein! :violett: :violett:
  13. AUSGLEICH durch Djokic - 1:1 Noch ist nichts verloren, weiterkämpfen, Veilchen - und siegen!
  14. Die Pille ist drin! Ertl war's und es steht 0:1.
  15. TOR für uns, aber leider Abseits und somit ungültig.
×
×
  • Create New...