Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

Postaholic

Wie gesagt, Heeresunteroffiziersaka in Enns.

btw. schönes kleines Städtchen. Und die älteste Stadt Österreichs.

Im Jänner (oder Feb?) gibts immer einen Ball (für die Öffentlichkeit ;)) - kA wann du hin musst, aber dort is es ganz spaßig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

Kannst den Bericht fotografieren? Dachte der eismayer ist Vize :o

kann mit meinem Samsung nichts hochladen sein Mann ist vizeleutnant kenne viele Geschichten von freunden der muss ein oberarsch sein einer meiner besten Freunde war kommandantenfahrer in der MTK ist der eismayer der kasernenkommandant kannte die Dienstgrade nie hat mich nie interessiert denn falls ja sauft er sehr gern und lange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

http://www.krone.at/Oesterreich/Zwei_Soldaten_gaben_sich_in_Uniform_das_Jawort-Endlich_frei-Story-391818?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&utm_campaign=%D6sterreich

cesky und ich hatten beide. :D und ganz ehrlich gesagt, mich wundert das eigentlich garnicht... (der falak wurde seinerzeit schon immer als "eismayer schützling" tituliert wenn ich mich recht erinnere). aber coole sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

kann mit meinem Samsung nichts hochladen sein Mann ist vizeleutnant kenne viele Geschichten von freunden der muss ein oberarsch sein einer meiner besten Freunde war kommandantenfahrer in der MTK ist der eismayer der kasernenkommandant kannte die Dienstgrade nie hat mich nie interessiert denn falls ja sauft er sehr gern und lange

Umgekehrt. Eismayer is Vize und Mario Falak ist Hauptmann.

Den hatte ich noch als Stabswachtmeister als GWD. Cooler Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Lest den heutigen Bericht in der Krone. Hauptmann Eismayer hat sich geoutet und geheiratet.

Der war damals mit uns bei Licht ins Dunkel. Ein sagenhaft gestörter, aber irgendwie lustiger Kerl. Mich wundert eher, dass der noch lebt. Der hatte zu meiner Zeit beim Heer (2006) schon schwere gesundheitliche Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.