Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

Supersoldat.

unlängst erst mal den herrn vzlt getroffen, natürlich in der mtk...anscheinend viel lockerer geworden und fast schon ein spaßvogel...seine sexuelle richtung interessiert mich allerdings recht wenig, soll machen was er will!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der war damals mit uns bei Licht ins Dunkel. Ein sagenhaft gestörter, aber irgendwie lustiger Kerl. Mich wundert eher, dass der noch lebt. Der hatte zu meiner Zeit beim Heer (2006) schon schwere gesundheitliche Probleme.

da gabs zu meiner zeit 2001 schon gerüchte über kehlkopfkrebs etc -> war geschockt als ich das foto sah, das blühende leben der bursch, damals hast glaubt es ist jeden augenblick vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

NL 17 wobei das effektiv der 1. wäre -> Samstag; am Freitag kriegen wir auch noch dienstfrei also sozusagen: NL 15 :clap::clap::clap::clap:

gefreiter buchi jubelt mittlerweile jeden tag haha :D und ab Mittwoch kriegen wir die neuen, also da ist es faktisch komplett vorbei hier in meiner Kanzlei :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NL 17 wobei das effektiv der 1. wäre -> Samstag; am Freitag kriegen wir auch noch dienstfrei also sozusagen: NL 15 :clap::clap::clap::clap:

gefreiter buchi jubelt mittlerweile jeden tag haha :D und ab Mittwoch kriegen wir die neuen, also da ist es faktisch komplett vorbei hier in meiner Kanzlei :=

i tät auch ja noch eine feldwoche gönnen es rotzer! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

i tät auch ja noch eine feldwoche gönnen es rotzer! :finger:

wären heute fast skifahren gegangen, jetzt wollen die Offiziere nicht mehr weils am semmering scheinbar Wasserski in Kombination mit einer gefährlichen Straße ist :davinci: gehen aber angeblich eh noch einen kleinen marsch, wenns wetter so ist wie heute wird das fix auch abgesagt.. Forza schönwettersoldaten in Wien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wären heute fast skifahren gegangen, jetzt wollen die Offiziere nicht mehr weils am semmering scheinbar Wasserski in Kombination mit einer gefährlichen Straße ist :davinci: gehen aber angeblich eh noch einen kleinen marsch, wenns wetter so ist wie heute wird das fix auch abgesagt.. Forza schönwettersoldaten in Wien :D

schade, skifahren war auch immer lustig mit dem heer, wir waren meist in langenwang;

auch nichts gegen einen gemütlichen marsch, nur bei dem wetter kann ich's verstehen als badeschlapfensoldat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Amateur

Jop :davinci:

nice, hätte dir zwar Absam schwer ans Herz gelegt, aber vielleicht gibts dort ja dann einen EFK2 ;) schon mal viel Spaß und durchbeißen! Inzwischen wird eh schon an allen Ecken und Enden gespart, dass das Ganze eh nicht mehr so verschärft ist. Schade eigentlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

nice, hätte dir zwar Absam schwer ans Herz gelegt, aber vielleicht gibts dort ja dann einen EFK2 ;) schon mal viel Spaß und durchbeißen! Inzwischen wird eh schon an allen Ecken und Enden gespart, dass das Ganze eh nicht mehr so verschärft ist. Schade eigentlich..

Naja, wenn ich keine 40 min von Weitra entfernt wohne? Und mir ist es wichtig bei so vielen Austria-Spielen wie möglich zu sein und das wäre sicher nicht möglich, wenn ich in Tirol bin ;)

Wenn du Lust hast, kannst du mir ja mal etwas über Weitra schreiben, du scheinst zu wissen, wie es ist :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Naja, wenn ich keine 40 min von Weitra entfernt wohne? Und mir ist es wichtig bei so vielen Austria-Spielen wie möglich zu sein und das wäre sicher nicht möglich, wenn ich in Tirol bin ;)

Wenn du Lust hast, kannst du mir ja mal etwas über Weitra schreiben, du scheinst zu wissen, wie es ist :v:

Kameraden von mir waren zur Betreuung einer Übung am führungssimulator 2 Wochen in weitra und sagten mir dass es das beste essen gibt, sehr neue Ausrüstung (Sachen aus 2013 zb). Zum ansonstigen ausbildungsverhalten etc. kann ich dir leider nix sagen :/

Aja und die Kaserne ist relativ neu also ist es auch recht schön ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.