Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

Anfänger

des is ja alles nur ein Experiment, welcher Zug dann am Schluss mehr Leistung bringt - die, die gscheit geschunden wurden oder die, die es gemütlicher hatten :betrunken:

na, keeeine ahnung gg

ja keine ahnung, ausserdem haben nur sehr wenige von uns um 16:00 uhr schluss.... 90 % haben immer nachschulungen

haha, ihr ahnungslosen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hab meine Unterhosen nie bekommen, auch die lange Unterhosen ned. Bin ich froh, dass ich die Hälfte von dem Zeug nicht braucht hab. 

War übrigens Sanitäter in Mautern, extremst chillige Hackn. 

wann warst du sani? war nämlich auch sani in mautern ET 07/08 kennst no den Oberstabswachtmeister Aschauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Jawoi, Ziel erreicht, wie soeben erfahren, werde ich Schreiber im KdoLRÜ. Im Grunde konnte mir nix besseres passieren :D

Langenlebarn? Da war ich auch, aber bei der Stabskompanie. KdoLRÜ-Schreiber soll aber sehr gmiadlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho

panzergrenadier ausbildung in der pension martinek in baden, danach kellner im milkdo wien(radetzkykaserne). glaub gar nicht, dass man es noch besser treffen kann. :v:

edit: jänner 09 - juli 09 war ich :)

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ist nix gegen ein Sanitöterleben.......von Juli 09-Dezember 09...zuerst Siezenheim, dann Sporthotel Kranebitten und dann Absam....durfte ein paar Mal mit den EF Kurs 1 unterwegs sein => Schneeschuhwanderung Wattener Lizum, Abschlussprüfung, Häuserkampf....war recht fein, ansonsten war es auch ein feines Leben; die Kraftkammer und Sauna waren nur 30 Schritt entfernt vom SanRevier :feier: :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Mal eine kurze Frage

Bin gerade (bzw seit 3 Wochen) in der Grundausbildung als Jäger (dauert 8-9 Wochen), werde aber als Funktionssoldat nach Wien versetzt. Muss ich da die vollen 9 Wochen mitmachen, oder bekomm ich eine Art verkürzte BA1 und werde dann versetzt wie es bei den Kraftfahrern oder Sanis der Fall ist. Falls ja, weiß einer wie lange die dauert. Kleiner Anhaltspunkt: Die Angelobung habe ich nächste Woche Freitag, womit vier Wochen vorrüber wären. Wäre über Hilfe sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wurde als Steirer nach Villach zu den Pionieren einberufen. Hab dort aber nur eine 4-wöchige BA1 gemacht, da ich danach in die Lehrkompanie/SanZentrum Süd nach Graz verlegt wurde. Jetzt bin ich als Sanitäter in Feldbach tätig. Lässiger Hackn einerseits weil ma als Sanitäter sowieso a schönes Leben hat und andererseits Feldbach generell als "Urlaubskaserne" bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.