Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

ICHTHYS

Hab erst am 11.4. Stellung aber ich freu mich schon^^

Hab auch in dem Zeitraum Stellung und hab im Kopf schon alle Szenarien von Fahnenflucht bis zu kurzfristigem Staatsbürgerschaftswechsel durch

-> ich bin zu dem Schluss gekommen dass sich nichts in so kurzer Zeit umsetzen lässt. Werds also wohl oder übel über mich ergehen lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch in dem Zeitraum Stellung und hab im Kopf schon alle Szenarien von Fahnenflucht bis zu kurzfristigem Staatsbürgerschaftswechsel durch

-> ich bin zu dem Schluss gekommen dass sich nichts in so kurzer Zeit umsetzen lässt. Werds also wohl oder übel über mich ergehen lassen müssen.

Is nicht so schlimm. Du verlierst halt 1,5 kostbare Tage deines Lebens, aber die hast hier im ASB schon mind. 7x verloren :feier:

Du kannst aber auch probieren mit abgelaufenem Reisepass zu kommen auf dem du ein Foto aus deiner Kindheit hast. Das hab ich nämlich (unabsichtlich) gemacht und hab sie vor ein großes Problem gestellt. Ich glaub sie waren kurz davor mich wieder nachhause zu schicken :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Is nicht so schlimm. Du verlierst halt 1,5 kostbare Tage deines Lebens, aber die hast hier im ASB schon mind. 7x verloren :feier:

Du kannst aber auch probieren mit abgelaufenem Reisepass zu kommen auf dem du ein Foto aus deiner Kindheit hast. Das hab ich nämlich (unabsichtlich) gemacht und hab sie vor ein großes Problem gestellt. Ich glaub sie waren kurz davor mich wieder nachhause zu schicken :feier:

Ja das glaub ich eh dass es im Endeffekt ned so schlimm ist. Aber die Aussicht auf dieses elendige nach St.Pölten gurken und dort dann mit irgendwelchen Leuten 2 Tage lang herumhängen zu müssen lässt mich nicht grad spitz werden...

Ausserdem verpass ich dann mein traditionelles Dienstagskickerl :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wennst dich jetzt schon so angackst, was machst dann wenn du einberufen wirst? :betrunken:

die erste woche kommst dann ziemlich sicher nicht heim

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

wennst dich jetzt schon so angackst, was machst dann wenn du einberufen wirst? :betrunken:

die erste woche kommst dann ziemlich sicher nicht heim

Schauma amal wie fähig da Norbert ist und so lang werd ich mich schon über Wasser halten. Im Falle des Falles geh ich halt ins Priesterseminar :D

Ausserdem würd ich wenn dann sowieso zum Zivi gehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das halt ich für ein gerücht. in meinem bekanntenkreis (sowie bei mir) konnte/durfte jeder nach der ersten woche heim (und das in verschiedensten kasernen)

hab ich ja gemeint, am wochenende schon, nur unter der woche nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

stimmt, die erste woche kommst mal sicher ned heim, da hast erst am samstag zu mittag erstmals die möglichkeit, die kaserne zu verlassen, normalerweise jedenfalls

wir durften freitag mittag heim. unter der woche durften wir auch raus, bis zur angelobung allerdings nur in zivil (gut, wer geht schon gern mit der uniform raus :lol: )

Ja, Bundesheer kommt jetzt auch bald -.- Noch ein Jahr Schule und dann Bundesheer!

Ich muss nach Niederösterreich... -.-

wohin genau?

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, Bundesheer kommt jetzt auch bald -.- Noch ein Jahr Schule und dann Bundesheer!

Ich muss nach Niederösterreich... -.-

wenn martinekkaserne dann :love:

dort die grundausbildung zu haben war das beste :D

danach war ich kellner im sold heim beim milkdo wien, war eig a leiwande zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Ab 04.04.2011 geht es für mich auch los :schluchz:

So schönes Datum :love: Abrüsttermin :clap:

wir durften freitag mittag heim. unter der woche durften wir auch raus, bis zur angelobung allerdings nur in zivil (gut, wer geht schon gern mit der uniform raus :lol: )

In der ersten Woche schon? Naja, wir hatten auch besonders angenehme Ausbildner und noch in der dritten Woche bis 22:00 Dienst ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.