Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

blablabla

Alle Gliedmaßen abhacken. Du hättest aber bei der Musterung sagen können das du nicht zum BH willst.

Auf Zivildienst hab ich ja genauso wenig Lust. Naja, dann werdma mal die nächste Woche durchbeißen, immerhin endlich mit Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Nebenhöhlen entzündet (Flüssigkeit) , müssen höchstwahrscheinlich operiert werden. D.h morgen ziemlich sicher abrüsten und weg von dem Schlaglerverein ^^ :D

Ich versteh die Einstellung nicht( auch wenn du jetzt nicht direkt was dafür kannst). Jetzt hättest 5 Wochen die Zähne zamgebissen, danach gehts meist eh um nix mehr. Dann abrüsten und arbeiten anfangen.

Jetzt wirst du operiert( und du freust dich darüber, deshalb geh ich aus das es dir ganz recht ist) könntest in einem Monat wieder einrücken, geht aber erst in 3 Monaten somit hast wieder 3 Monate verschissen wo du schon längst wieder richtiges Geld verdienen könntest. Während des GWdienstes abrüsten und später wieder einrücken ist wohl das beschissenste was dir passieren kann.

Auf Zivildienst hab ich ja genauso wenig Lust. Naja, dann werdma mal die nächste Woche durchbeißen, immerhin endlich mit Sport.

Haben bis jetzt noch die meisten überstanden, vorallem wirds ab der zweiten Woche viel gemütlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Einstellung nicht( auch wenn du jetzt nicht direkt was dafür kannst). Jetzt hättest 5 Wochen die Zähne zamgebissen, danach gehts meist eh um nix mehr. Dann abrüsten und arbeiten anfangen.

Jetzt wirst du operiert( und du freust dich darüber, deshalb geh ich aus das es dir ganz recht ist) könntest in einem Monat wieder einrücken, geht aber erst in 3 Monaten somit hast wieder 3 Monate verschissen wo du schon längst wieder richtiges Geld verdienen könntest. Während des GWdienstes abrüsten und später wieder einrücken ist wohl das beschissenste was dir passieren kann.

bekomm einen 2 Jahres aufschub. ich geh operieren und geh dann Zivi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Haben bis jetzt noch die meisten überstanden, vorallem wirds ab der zweiten Woche viel gemütlicher.

Im Ernst?

Im Grunde reg ich mich da eh über Sachen auf, die tausende Österreicher vor mir schon überstanden haben und alle (oder eben die meisten) habens dann schlussendlich auch überstanden. Was mich allerdings echt so fertig macht, ist, dass die wirklich so extrem stressen. Beim Abtreten aus der Kaserne hats mich eh schon wunderbar die Stiegen runterghaut. Aber geht auch alles vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also bei mir hat die Grundausbildung 8 Wochen gedauert, aber es ist natürlich auch von Einheit zu Einheit verschieden, ich denke aber, dass bei der Flugraumsicherung nach 2 Wochen auch das schlimmste überstanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.