Bundesheer Topic


Phipp

Recommended Posts

Postinho

und wenn'st gscheid bist, dann auch die Fließjacke, die sich noch immer als äußerst nützlich erscheint :)

Naja sie ist zwar schon fein und schaut von den Bundesheersachen noch am besten aus, aber wann brauch in der Freizeit schon eine bundesheergrüne Fleecejacke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Naja sie ist zwar schon fein und schaut von den Bundesheersachen noch am besten aus, aber wann brauch in der Freizeit schon eine bundesheergrüne Fleecejacke?

Ich hab das am letzten Tag dem Maxl in der Fetzenkammer gezahlt und er hat gemeint wenn ich es beim rausgehen anhab wird es halt schon auffallen. Also rein in den Rucksack. Hab dann mit einem Skalpell( weil Sani) die ganzen BH-Dinger runtergetan( vorne für Dienstgrad, seitlich für's Wappen etc.) und ist jetzt im Winter mein liebstes Kleidungsstück zum gassi gehen mit dem Hund.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
:yes: fließweste :love: - wirklich bestes kleidungsstück beim BH! hatte zwar immer den DA75, konnte es aber einem rekruten der was in der bekleidung war abkaufen. :) für daheim is gut genug! auch die socken im winter! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Naja sie ist zwar schon fein und schaut von den Bundesheersachen noch am besten aus, aber wann brauch in der Freizeit schon eine bundesheergrüne Fleecejacke?

ja in die Öffentlichkeit mit dem Teil ist nicht gerade ideal, aber für private Zwecke, z.b. im Winter auf der Terasse eine Rauchen usw. ist's schon sehr fein. Das müsste ja eigentlich dein Lieblingskleidungsstück sein, gerade jetzt zur feinen Zeit in der Lizum :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

ohhh ein ordinationsgehilfe! :augenbrauen: warst bei dem einen vzlt. mit der brille auf der internen? den namen weiß ich nimma -..-

interne ambulanz ... ihr habts ja immer die meisten hockn ghabt! :D

Vzlt hatten wir keinen nur den Obstla Arzt, den Mayer (der war aber eh recht chillig). Warst auch im HSP?

Ja, hockn war nicht schwach, aber besser als die auf der Station, die ca. alle 10 min auf einen Kaffee und a Tschick gehen wollten weil ihnen so fad war :davinci:

Editiorius: Die wahren Helden im HSP sind aber der Vize Hollus (Launebär) und der Vize Morgan (bestellt sich in JEDEM Nachtdienst irgendwelche leichten Mädls) :allaaah:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Vzlt hatten wir keinen nur den Obstla Arzt, den Mayer (der war aber eh recht chillig). Warst auch im HSP?

Ja, hockn war nicht schwach, aber besser als die auf der Station, die ca. alle 10 min auf einen Kaffee und a Tschick gehen wollten weil ihnen so fad war :davinci:

Editiorius: Die wahren Helden im HSP sind aber der Vize Hollus (Launebär) und der Vize Morgan (bestellt sich in JEDEM Nachtdienst irgendwelche leichten Mädls) :allaaah:

Ist das der?

http://www.youtube.com/watch?v=-2VjuNB_HHs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vzlt hatten wir keinen nur den Obstla Arzt, den Mayer (der war aber eh recht chillig). Warst auch im HSP?

Ja, hockn war nicht schwach, aber besser als die auf der Station, die ca. alle 10 min auf einen Kaffee und a Tschick gehen wollten weil ihnen so fad war :davinci:

Editiorius: Die wahren Helden im HSP sind aber der Vize Hollus (Launebär) und der Vize Morgan (bestellt sich in JEDEM Nachtdienst irgendwelche leichten Mädls) :allaaah:

haha da hollus und der morgan! :D beim morgan war ich!! :feier: :feier: der kaiser (spieß) is ja auch ned ohne ;)

@ quaiz ja das is er! boah da war er noch jung - von wann is bitte das video? :laugh:

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

haha da hollus und der morgan! :D beim morgan war ich!! :feier: :feier: der kaiser (spieß) is ja auch ned ohne ;)

@ quaiz ja das is er! boah da war er noch jung - von wann is bitte das video? :laugh:

laut youtube ca. 3 jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Hahaha genau der! Einfach eine Legende....frisst zum Frühstück 3 Stangen Tschick und hat eine Ausdrucks/Artikulationsweise....this is a Wahnsinn! :allaaah:

Eigentlich vermiss ich die Zeit dort haha

laut youtube ca. 3 jahre.

Könnt hinkommen...wobei es auch 4 Jahre sein könnten...

haha da hollus und der morgan! :D beim morgan war ich!! :feier: :feier: der kaiser (spieß) is ja auch ned ohne ;)

@ quaiz ja das is er! boah da war er noch jung - von wann is bitte das video? :laugh:

Auf dem Video sieht man auch den Moser stehen (grüne Jacke)....wennst den kennst weisst du: Dummheit hat einen Namen! Unglaublich dieser Typ...hat uns die Tage mit Erzählungen über sein neues Jamba Sparabo versüßt! :laugh:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.