Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 8. November 2008 Rinner hat am sonntag in einer grazer zeitung nochmal bekräftigt, dass unsere amas im fall der fälle aufsteigen würden. lieber wär mir aber der GAK. Das kann ich nur unterstreichen. nix gegen Sturm aber mir reichts schön langsam mit den Amateuren in der 1. Liga. Aber in der besten Verfolgerposition befindet sich zu Zeit Voitsberg. Wie schauts mit denen eigentlich auf. Sind die bereit aufzusteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. November 2008 Würde mich über einen aufstieg von wattens freuen Die leisten dort gute arbeit und haben mit armin hobel (17 tore in 14 spielen) einen 2ten mark janko Allerdings geht ihnen am ende immer die luft aus... Der zweite Janko ist aber auch fast zwei Mal so alt... Aus der RLW würde ich nur Bregenz oben sehen wollen. Der Rest kann unten bleiben. In der RLM natürlich den GAK und die RLO sollte doch bitte den Sportklub entbehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. November 2008 Der zweite Janko ist aber auch fast zwei Mal so alt... Aus der RLW würde ich nur Bregenz oben sehen wollen. Der Rest kann unten bleiben. In der RLM natürlich den GAK und die RLO sollte doch bitte den Sportklub entbehren. Was willst mit Bregenz. Beschissenes Stadion und mitm SC hat der Klub auch nix mehr zu tun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. November 2008 Was willst mit Bregenz. Beschissenes Stadion und mitm SC hat der Klub auch nix mehr zu tun....jo eh, der sc hat mit dem sc nix zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) jo eh, der sc hat mit dem sc nix zu tun Auch ich mache Fehler. Mit SW war natürlich gemeint. Wenn, dann sollte Kufstein oder Wattens aufsteigen. bearbeitet 9. November 2008 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. November 2008 Auch ich mache Fehler. Mit SW war natürlich gemeint. Wenn, dann sollte Kufstein oder Wattens aufsteigen. FC Dornbirn. Sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 9. November 2008 Wenn, dann sollte Kufstein oder Wattens aufsteigen. Kufstein hat leider erst vor 3 Saisonen gezeigt, dass sie für die zweite Liga nicht wirklich eine Bereicherung darstellen, auch wenn sie mir immer noch lieber sind als Hard oder Wattens. Ein Aufsteiger Bregenz oder Dornbirn würde vielmehr auch zuschauermäßig einen Zugewinn für die zweithöchste Spielklasse darstellen und auch sportlich wäre diese Abwechslung nur willkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 9. November 2008 Wenn, dann sollte Kufstein oder Wattens aufsteigen. mm dann werd ich jetzt dem pironi ein dickes + eintragen. Ich hoff nat. dass die Kufsteiner aufsteigen.Ich würds der jungen, sympat. Mannschaft vergönnen. Und falls Wacker net aufsteigen sollt freu ich mich schon auf ein heisses Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 9. November 2008 Was willst mit Bregenz. Beschissenes Stadion und mitm SC hat der Klub auch nix mehr zu tun.... steht er sich vielleicht auf kommerzlervereine. rivella vs. redbull bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. November 2008 steht er sich vielleicht auf kommerzlervereine. rivella vs. redbull bayern Halt einfach mal die Goschn! Du gehst mir schon dermaßen auf den Sack, dass kann ich gar nicht in Worte fassen. Im Endeffekt ist die RLW eine einzige Provinzliga und kein Verein darin wäre es wert auf Bundesebene anzutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 9. November 2008 Halt einfach mal die Goschn! Du gehst mir schon dermaßen auf den Sack, dass kann ich gar nicht in Worte fassen. woher die aggressionen? wunder punkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. November 2008 Im Endeffekt ist die RLW eine einzige Provinzliga und kein Verein darin wäre es wert auf Bundesebene anzutreten. So ein Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 10. November 2008 So ein Blödsinn. Naja, verglichen mit der RLM und RLO hat er da nicht ganz so Unrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Naja, verglichen mit der RLM und RLO hat er da nicht ganz so Unrecht Welche Vereine haben sich in den letzten Jahren in der Bundesliga etabliert? Welche Vereine der RLM wären für Höheres berufen? bearbeitet 10. November 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2008 Welche Vereine der RLM wären für Höheres berufen? GAK, BW Linz, mit Abstrichen auch Spittal. Trotzdem wäre es für den Fußball, die Vereine, die Fans besser man würde die 1. Liga endlich ersatzlos streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts