Wer steigt in die Erste Liga auf?


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ja klar das ist ja so toll , gleich weg mit einem Team FC Kärnten das auf junge Spieler setzt , und mit mehr Österreichern spielt als diese Amateure Teams die normalerweise die meisten Österreicher haben sollten.

Hast recht das ist echt der falsche Weg. :nein:

und was hat das mit attraktivität zu tun?

btw: http://www.laola1.at/1300.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ja da fragst am besten denn FC BZÖ warum der FCK jetzt so dasteht wie er dasteht ...

Wäre das mit Lustenau passiert , würdest darüber auch anders denken.

@OoK_PS : Warum kümmerst du dich nicht um die Bundesliga dort spielt dein Verein.

Ups vergessen , bist ja auch noch SKAK Fan , da ist ja klar das so reden musst.

Und was sollen diese Statistiken kannst nur mit dem dienen oder was?

Sonst würdest wissen das der FCK in der letzten Runde die meisten Österreicher eingesetzt hatte und das war nicht nur dieses mal so.

Aber spiel du glei gegen die Retortenvereine weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

@OoK_PS : Warum kümmerst du dich nicht um die Bundesliga dort spielt dein Verein.

Ups vergessen , bist ja auch noch SKAK Fan , da ist ja klar das so reden musst.

Und was sollen diese Statistiken kannst nur mit dem dienen oder was?

Sonst würdest wissen das der FCK in der letzten Runde die meisten Österreicher eingesetzt hatte und das war nicht nur dieses mal so.

Aber spiel du glei gegen die Retortenvereine weiter.

warum denn so barsch? ich weiss, die statistik ist ein hund, das wusste schon Churchill :RiedWachler:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ja da fragst am besten denn FC BZÖ warum der FCK jetzt so dasteht wie er dasteht ...

Wäre das mit Lustenau passiert , würdest darüber auch anders denken.

Wie ich über den FCK denke ist völlig wurscht. Fakt ist halt, dass sich kaum Zuschauer auf euren Platz verirren.

http://www.laola1.at/1302.html

Und was sollen diese Statistiken kannst nur mit dem dienen oder was?

Sonst würdest wissen das der FCK in der letzten Runde die meisten Österreicher eingesetzt hatte und das war nicht nur dieses mal so.

und warum ist der FCK dann in der Statistik so weit unten? ist laola1.at und die Bundesliga auch gegen euch?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Was ist denn mit euch beiden los?

Was kann der FCK dafür wenn jetzt alle BZÖ schauen gehen?

Außerdem haben sie jetzt eh das doppelte mehr.

Aber es regen sich immer die selben darüber auf denn Lsutenau braucht auch nicht Stolz sein auf seine 3.000 Leute.

Und mit Statistiken braucht ihr mir gar nicht kommen denn ich weiss wie es ist . :finger:

Denn ich war in Parndorf, Leoben , Schwadorf und weiss wies dort zugeht die haben nicht mal einen Fanclub der mal denn Mund aufmacht. Von denn beiden Amateure Teams ganz zu schweigen.

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Aber es regen sich immer die selben darüber auf denn Lsutenau braucht auch nicht Stolz sein auf seine 3.000 Leute.

warum nicht? ich find' knapp 3000 gegen schwadorf am freitag abend nicht schlecht (ja, liebe altacher, ich weiß: ihr habt gezählt und es waren in wirklichkeit natürlich viel viel weniger...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Grödig? Interessiert sich keiner dafür in Sbg.

Am Wochenende mit einem Salzburger gesprochen, der hat gemeint dass es viele Salzburger gibt, die nicht zu RBS wollen aber andererseits auch nicht zur Austria gehen, dass die eventuell dann die paar km nach Grödig tuckern. Über 1000/Heimspiel wird man dort wohl dennoch nicht kommen, es sei denn die Mannschaft spielt von Beginn an vorne mit. Grundsätzlich liegt Grödig jedoch im verseuchten Gebiet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ja dann reg dich nicht über andere Vereine auf .

Jo eh ned.

Am Wochenende mit einem Salzburger gesprochen, der hat gemeint dass es viele Salzburger gibt, die nicht zu RBS wollen aber andererseits auch nicht zur Austria gehen, dass die eventuell dann die paar km nach Grödig tuckern. Über 1000/Heimspiel wird man dort wohl dennoch nicht kommen, es sei denn die Mannschaft spielt von Beginn an vorne mit. Grundsätzlich liegt Grödig jedoch im verseuchten Gebiet.

Ich weiß nicht... sicher, es wird solche geben, aber es würde mich ehrlichgesagt sehr wundern, wenn das mehr als 800/Spiel werden.

Wie liegt denn der Schnitt derzeit so?

Edit: letzte Runde gegen Hall 400 Zuschauer

gegen den FC Dornbirn 150 zuschauer

gegen FC Kufstein 700

gegen Wattens 350

lt. rlw.at

najo...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sonst würdest wissen das der FCK in der letzten Runde die meisten Österreicher eingesetzt hatte und das war nicht nur dieses mal so.

Zuerst bei der Statistik einfahren und jetzt nochmal...

Letzte Runde war bei der Austria Tadic als einziger Ausländer am Platz, ansonsten mit allen Wechselspielern nur Österreicher.

Kärnten: Bjelica, Zelenka, Vojnovic...

Andere Teams hab ich jetzt nicht kontrolliert, reicht ja schon die Austria um dich zu wi(e)derlegen.

Edit: Doch noch, sogar bei dem Spiel wo du wahrscheinlich anwesend warst in Kärnten, hatte Red Bull weniger Ausländer am Platz, nämlich Matos und Ibraimi.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

weil...? muss ma das verstehen?

@Aufsteiger:

Grödig scheint nicht zu schwächeln, das Gleiche in Vöcklabruck und im Osten ist es richtig spannend zwischen FAC und SKN wobei ich irgendwie auf den SKN hoffe.

bald haben wir Gewissheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.