transferthread winterpause 07/08


Thor

Recommended Posts

The King
weil er so schlecht is oder wie?

Nein, weil er wohl einen sehr gut dotierten Vertrag hat. Oder glaubst du, der wird einfach so Abstriche machen? Vergiss es. Zudem haben wir uns jahrelang geärgert, dass wir keine guten Innenverteidiger hatten. Tokic ist der beste IV seit Ewigkeiten, wir sollten froh sein, ihn zu haben. Was Qualität betrifft wärs besser, wenn wir Patocka los werden und Hiden quasi zum Stand-By Profi werden würde. Aber das wird nicht funktionieren.

Payer

Thonhofer - Eder - Tokic - Katzer

Heikkinen

Hofmann- Kavlak - Korkmaz

neuer ST - Hoffer

Gartler - Frank

Schrammel - Boskovic - Prokopic

Harding

Palla - Patocka - Hiden - Dober

Lukse

Ein neuer Spieler - für mehr ist sowieso kein Geld da.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Nein, weil er wohl einen sehr gut dotierten Vertrag hat. Oder glaubst du, der wird einfach so Abstriche machen? Vergiss es. Zudem haben wir uns jahrelang geärgert, dass wir keine guten Innenverteidiger hatten. Tokic ist der beste IV seit Ewigkeiten, wir sollten froh sein, ihn zu haben. Was Qualität betrifft wärs besser, wenn wir Patocka los werden und Hiden quasi zum Stand-By Profi werden würde. Aber das wird nicht funktionieren.

Das stimmt auch, aber ich geh mal davon aus das Tokic um einiges mehr verdient als Patocka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Das stimmt auch, aber ich geh mal davon aus das Tokic um einiges mehr verdient als Patocka.

Er bringt auch die um einiges konstanteren Leistungen. Wir werden beide nicht los werden, sollte Pacult Trainer bleiben, wird man wohl Eder ziehen lassen; was einfach nur dumm wäre, da er der einzig entwicklungsfähige Innenverteidiger ist. Tokic werden wir nicht los, der hat einen sehr guten Dreijahresvertrag, und solange er dementsprechende Leistungen bringt, hab ich kein Problem damit. Wir müssen uns damit abfinden, dass Spieler wie Payer oder Tokic nicht verkauft werden können.

Man muss bei auslaufenden Verträgen einsparen und das wird man hoffentlich tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Er bringt auch die um einiges konstanteren Leistungen. Wir werden beide nicht los werden, sollte Pacult Trainer bleiben, wird man wohl Eder ziehen lassen; was einfach nur dumm wäre, da er der einzig entwicklungsfähige Innenverteidiger ist. Tokic werden wir nicht los, der hat einen sehr guten Dreijahresvertrag, und solange er dementsprechende Leistungen bringt, hab ich kein Problem damit. Wir müssen uns damit abfinden, dass Spieler wie Payer oder Tokic nicht verkauft werden können.

Man muss bei auslaufenden Verträgen einsparen und das wird man hoffentlich tun.

Aber wozu sollen wir einen erfahrenen Stürmer holen und gleichzeitig Bilic abgeben? Den Sinn dahinter hab ich noch nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Payer

Thonhofer - Eder - Tokic - Katzer

Heikkinen

Hofmann- Kavlak - Korkmaz

neuer ST - Hoffer

Gartler - Frank

Schrammel - Boskovic - Prokopic

Harding

Palla - Patocka - Hiden - Dober

Lukse

Ein neuer Spieler - für mehr ist sowieso kein Geld da.

naja so schlecht würd das gar nicht ausschauen ....

Bin mir aber ziemlich sicher (nur persönlich, keine Anhaltspunkte) dass Kavlak im Winter zur Hertha gehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Aber wozu sollen wir einen erfahrenen Stürmer holen und gleichzeitig Bilic abgeben? Den Sinn dahinter hab ich noch nicht verstanden.

Gehalt. Auch wenn ich keine genauen Infos habe, wirds Bilic wohl nicht so billig machen. Seine Visitenkarte las sich ja ganz gut, ablösefrei war er auch (Handgeld)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also warum sollte uns bitte irgendwer verlassen? unser kader is so und so schon dünn und dann soll noch wer verkauft werden? denkts bitte einmal nach bevor ihr gleich schreit.....

es fehlt : ein linker AV und ein Brecher im Sturm.

mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Gehalt. Auch wenn ich keine genauen Infos habe, wirds Bilic wohl nicht so billig machen. Seine Visitenkarte las sich ja ganz gut, ablösefrei war er auch (Handgeld)

Und welcher erfahrene Stürmer machts billiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

also warum sollte uns bitte irgendwer verlassen? unser kader is so und so schon dünn und dann soll noch wer verkauft werden? denkts bitte einmal nach bevor ihr gleich schreit.....

es fehlt : ein linker AV und ein Brecher im Sturm.

mehr nicht.

Weil Rapid kein Geld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Und welcher erfahrene Stürmer machts billiger?

Es gibt hunderte Stürmer auf diesem Planeten, natürlich ist das Problem, dass unsere sportliche Führung keine Ahnung davon hat, wie man den Markt sondiert. Ich kann jetzt wahllos zwanzig Leute aufzählen, nur bringt das nicht viel, da ich a.) nicht genau weiß, was Bilic verdient und b.) sich die Vertragssituation in Europa im Laufe der Saison (Vertragsverlängerungen, Leute werden aus dem Kader gestrichen etc.) laufend ändert. In der Winterpause können wir dann Namen nennen.

denkts bitte einmal nach bevor ihr gleich schreit.....

Dann denk mal drüber nach, ob es deiner Meinung nach den Verein in der derzeitigen Form noch lange geben wird. Mach die Augen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

"weil rapid kein geld hat"

"man hat vorgriffe aufs budget 08/09 gemacht"

1. glaube ich nicht, das es hier um millionen geht

2. is das bei weitem nicht so tragisch, wie hier einige tun

3. sollte es wirklich an geld fehlen, und man versucht dies durch spielerverkäufe reinzubringen, wird kavlak der erste kanditat der verkauft wird.

4. glaub ich trotzdem nicht das uns im winter wer verlassen wird sondern das wir noch eher wen dazu bekommen.

"ob es den verein in der derzeitigen Form...." ja in der derzeitigen form wird es erm eh nimmer lange geben, weil es gibt halt trainerwechsel, funktionäre werden gekündigt und oder eingestellt, spieler gekauft/verkauft, usw... usw.... aber trotzdem, wir reden hier vom größten verein österreichs, die sperren nicht von heute auf morgen zu.

edlinger hat ja fix gsagt, das budget von diesem und nächsten jahr steht, somit was is euer problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

tja, nur weil dus nicht glaubst, heißt das noch lange nicht, dass es die realität ist. es geht nämlich sehr wohl um millionen.

ich bin voll der meinung von staro, nur würde ich bilic (falls möglich) behalten. sonst gehe ich mit dem oben geposteten kader und aufstellungen konform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

edlinger hat ja fix gsagt, das budget von diesem und nächsten jahr steht, somit was is euer problem?

dass es steht ist eine sache, ob's ausreicht ist die andere. wenn ich vorgriffe mache, dann reicht ein budget meistens nicht aus.

wir brauchen dringend einen stürmer der tore schiesst. die verteidigung kann (vorerst) so bleiben, unter der voraussetzung dass pp endlich gscheid aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

"weil rapid kein geld hat"

"man hat vorgriffe aufs budget 08/09 gemacht"

1. glaube ich nicht, das es hier um millionen geht

2. is das bei weitem nicht so tragisch, wie hier einige tun

3. sollte es wirklich an geld fehlen, und man versucht dies durch spielerverkäufe reinzubringen, wird kavlak der erste kanditat der verkauft wird.

4. glaub ich trotzdem nicht das uns im winter wer verlassen wird sondern das wir noch eher wen dazu bekommen.

"ob es den verein in der derzeitigen Form...." ja in der derzeitigen form wird es erm eh nimmer lange geben, weil es gibt halt trainerwechsel, funktionäre werden gekündigt und oder eingestellt, spieler gekauft/verkauft, usw... usw.... aber trotzdem, wir reden hier vom größten verein österreichs, die sperren nicht von heute auf morgen zu.

edlinger hat ja fix gsagt, das budget von diesem und nächsten jahr steht, somit was is euer problem?

es ist tatsache dass wir verluste in millionenhöhe gemacht haben und es ist tatsache dass zwar das heurige budget steht, aber eben nicht ausfinanziert ist und deshalb ein vorgriff getätigt werden muss oder spielerverkäufe stattfinden werden, falls nicht ein sponsor einsteigen sollte. das sind tatsachen die auf der mitgliederversammlung bekannt gegeben wurden. diese zu negieren, bedeutet die realität zu verleugnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.