transferthread winterpause 07/08


Thor

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Ganz ehrlich, verdenken kann ichs Bilic nicht dass er grantig ist. Aus welchem Grund Pacult ihn geschnitten hat bzw immer noch schneidet würd ich gerne mal wissen. Wollen sie wirklich den Salihi holen?

Das selbe kann man natürlich auch auf Hiden ausweiten...

jo bevor i den weber da hol, lass ich lieber an hiden spielen!

und den patocka schieß ich freiwillig auf den mond, der läuft langsamer als eine schnecke, außer das kopfballspiel beherrscht der gar nix!

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ganz ehrlich, verdenken kann ichs Bilic nicht dass er grantig ist. Aus welchem Grund Pacult ihn geschnitten hat bzw immer noch schneidet würd ich gerne mal wissen. Wollen sie wirklich den Salihi holen?

Das selbe kann man natürlich auch auf Hiden ausweiten...

hab ich was verpasst mit salihi!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

etwas seltsam ist es schon, dass der bilic vom pacult sowenig beachtung findet. höhepunkt war sicher das derby als fabiano vor ihm eingewechselt wurde. sollte uns pacult noch länger erhalten bleiben, wäre es wohl das beste den bilic abzugeben und ev. ein zumindest gleichwertigen ersatz zu holen. allerdings glaub ich nicht, dass der salihi ein soviel stärkerer stürmer als der mate ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hab ich was verpasst mit salihi!?

salihi ist angeblich bei einem wiener verein im gespräch - ich würde da aber doch eher auf den verein aus dem 10. bezirk tippen.

zum einen verschlingt die verpflichtung des albaniers sicher nicht wenig an ablöse, zum anderen ist er auch nicht unbedingt der von pacult gewünschte "brecher" im sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Fabiano soll verliehen werden und Gartler wieder zurückkommen. ...

hat in meinen augen keinen sinn.

gartler soll mal die saison fertigspielen. der wird doch in wien auch nicht öfter spielen als fabiano, den man allerdings von mir aus verleihen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

salihi ist angeblich bei einem wiener verein im gespräch - ich würde da aber doch eher auf den verein aus dem 10. bezirk tippen.

zum einen verschlingt die verpflichtung des albaniers sicher nicht wenig an ablöse, zum anderen ist er auch nicht unbedingt der von pacult gewünschte "brecher" im sturm.

danke!

gibts dazu eine quelle?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na das wäre ja der überhammer! im winter hat man gemeint, salihi könne uns nicht weiterhelfen, als er realtiv günstig zu haben gewesen wäre. mittlerweile wird ried sicher 500k € verlangen, was aus meiner perspektive für den ich glaub 22 jährigen sogar billig ist, aber für rapid unerschwinglich. daher kann es nur die austria sein, anderseits wäre es ja ein schildbürgerstreich der allerersten güte, insofern kommt natürlich wieder rapid in frage! hehe - bei soviel wahnsinn muss ich schon wieder lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

gibts dazu eine quelle?!

hab' das salihi-gerücht auch nur da und dort aufgeschnappt. wenn mich aber nicht alles täuscht, dürftest du unter anderem im ried-bereich fündig werden - ob dort eine quelle genannt wird, weiß ich aber nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Scheißts euch mal nicht an wegen dem Bilic. Der PP ist halt so ein ... dass er mit den Spielern spielt. Der Bilic soll sich mal damit abfinden und sich wieder mit Leistungen und Toren aufdrängen. Wenn er im Winter nicht verkauft wird, wird er das aber sicher schaffen.

Salihi omg. Dann lieber Gartler zurückholen und/oder Kurtisi holen.

Fabiano muss man Zeit geben. Das ist aber auf jeden Fall kein Spieler, der viel kostet. Der wird es sicher noch bringen, denn er ist technisch einer unser besten.

edit: kritik ja, beschimpfungen nein! danke!

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Der wird es sicher noch bringen, denn er ist technisch einer unser besten.

ich hoffe du meinst des net ernst.

Hier mein Ranking bezügl. Techniker bei uns (von der Grundtechnik her, nicht an leistungen gemessen)

1. Bosko

2. Bazina

3. Kavlak

4. Hofmann

5. Tokic

6. Korkmaz

7. Heikkinen (dacht ich anfangs zwar nicht, jedoch ist er auch spielerisch nicht zu verachten)

sorry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

für mich ist kavlak technisch besser als boskovic, ich glaub kaum dass boskovic mit rechts und mit links solche tore erzielen kann wie kavlak einerseits gegen kärnten und anderseits gegen - hmmm vergessen, war aber erst unlängst. nochdazu ist kavlak erst 19 jahre alt und das erst seit kurzer zeit. für mich ist jetzt kavlak schon der technisch beste österreicher seit ivica vastic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

vielleicht ein tausch salihi-bilic? :augenbrauen:

:glubsch: Das wär die Krönung.

Korkmaz und Technik? :lol:

Klar, was denn sonst? Oder glaubst, Schnelligkeit is alles was er drauf hat? Dann sieh mal genauer hin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.