transferthread winterpause 07/08


Thor

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Bilic ist gestern auch als Letzter aus der Kabine gekommen. Dass Pacult und er nicht unbedingt die dicksten Freunde sind, hat wohl schon jeder mitbekommen, aber ich denke, dass Pacult gestern in der Halbzeit etwas sehr hart zum Bilic war, weil er in der ersten Halbzeit doch sehr körperlos spielte.

Und ich denke, dass sich Bilic das etwas zu sehr zu Herzen genommen bzw. als unfaire Kritik aufgefasst hat. Was er dann gemacht hat, war nur Frust. Der hätte weitergemacht, bis er Rot gesehen hätte. Ich gehe davon aus, dass das gestrige Spiel das Letzte von Bilic im Rapid-Trikot war.

Andererseits hoffe ich, dass Hiden, dessen Körpersprache mir gestern sofort gut gefallen hat, wieder in die Mannschaft rutscht und Patocka mal eine kleine Pause bekommt.

Das kann ich mir ned vorstellen, wer sollte seinen Platz einenehmen? Holt man Gartler zurück, oder Freiberger rauf? Rein vom Körperbau könnte Freiberger noch am ehesten den Platz von Bilic einnehmen, mehr treffen tut aber der Gartler.... das ein neuer kommt, halte ich für vollkommen ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ein neuer wird sicher nicht kommen, da man keine ablöse zahlen kann. das hat heute hörtnagl mehr oder weniger in talk und tore zugegeben. wäre dafür den kader so zu belassen und sara eben abzugeben. bilic nach ein paar schlechten spielen sofort wieder loswerden zu wollen, halte ich ebenso für lächerlich.

hörtnagl selbst will hiden nicht hergeben, hat aber eher so geklungen als würde man da den preis in die höhe treiben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bilic nach ein paar schlechten spielen sofort wieder loswerden zu wollen, halte ich ebenso für lächerlich.

es ist aber ein großer unterschied ob du nicht (mehr) kannst oder nicht willst ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das ein neuer kommt, halte ich für vollkommen ausgeschlossen.

ein neuer wird sicher nicht kommen, da man keine ablöse zahlen kann.

wenn man bilic in der winterpause wirklich abgibt, wird wohl ein neuer stürmer-legionär kommen (müssen) - man wird sich halt nach einer möglichst kostengünstigen (ablösefreien) lösung umschauen.

daß bilic's position nicht nachbesetzt wird, halte aber ich für vollkommen ausgeschlossen.

gartler würde wohl anstelle von fabiano zurück geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn man bilic in der winterpause wirklich abgibt, wird wohl ein neuer stürmer-legionär kommen (müssen) - man wird sich halt nach einer möglichst kostengünstigen (ablösefreien) lösung umschauen.

daß bilic's position nicht nachbesetzt wird, halte aber ich für vollkommen ausgeschlossen.

gartler würde wohl anstelle von fabiano zurück geholt werden.

ich glaube es wird davon ausgegangen dass im winter niemand neuer kommen wird, in diesem Thread sind wir hier ja auch :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

es ist aber ein großer unterschied ob du nicht (mehr) kannst oder nicht willst ....

ich würde dieses eine spiel jetzt nicht überbewerten - pacult hat ihn sicherlich nicht zum spaß in die startelf gestellt. man darf aber gespannt auf die entwicklung bis zur winterpause sein.

wenn man bilic in der winterpause wirklich abgibt, wird wohl ein neuer stürmer-legionär kommen (müssen) - man wird sich halt nach einer möglichst kostengünstigen (ablösefreien) lösung umschauen.

daß bilic's position nicht nachbesetzt wird, halte aber ich für vollkommen ausgeschlossen.

gartler würde wohl anstelle von fabiano zurück geholt werden.

wenn man bilic schon unbedingt abgeben will, dann muss man gartler zurück holen. eine ausländische variante werden unsere verantworlichen wohl nicht finden. zu guter letzt wäre da noch unser budget...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich würde dieses eine spiel jetzt nicht überbewerten - pacult hat ihn sicherlich nicht zum spaß in die startelf gestellt. man darf aber gespannt auf die entwicklung bis zur winterpause sein.

was Pacult macht weiß meistens keiner, aber die letzten 4-5 Spiele wars mit Bilic ja immer dasselbe, ist ja nicht so dass sich die Welt nur wegen einem Spiel gegen ihn verschwört hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

was Pacult macht weiß meistens keiner, aber die letzten 4-5 Spiele wars mit Bilic ja immer dasselbe, ist ja nicht so dass sich die Welt nur wegen einem Spiel gegen ihn verschwört hat

wie du bereits sagst, bei pacult weiß man nie was er macht und mittlerweile habe ich mich an seine seltsamen und überraschenden sinneswandel gewöhnt. dass, bilic in den letzten runden nicht viel gezeigt hat bestreite ich nicht, nur glaube ich nicht, dass es diesmal was mit pacult zu tun hat. könnte mir auch gut vorstellen, dass sich die kroaten untereinander ein wenig zerstritten haben. bazina kann mehr oder weniger spielen was er will und ist gesetzt (neid?).

vl. bin ich aber derzeit auch zu weit weg vom geschehen um alle vorkommnisse zu beurteilen (dämliches bundesheer :raunz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn man bilic schon unbedingt abgeben will, dann muss man gartler zurück holen. eine ausländische variante werden unsere verantworlichen wohl nicht finden. zu guter letzt wäre da noch unser budget...

ob man bilic abgeben will, wird sich erst weisen - bisher deuten ja nur interpretationen von außenstehenden auf eine trennung hin.

sollte es aber wirklich zu einem wechsel kommen, wird sich pacult mit gartler als bilic-ersatz nicht zufrieden geben. die vereinsführung wird ähnlich denken und -trotz budgetloch - versuchen einen (ausländischen) stürmer zu verpflichten.

ich kann mir (im falle eines bilic-abgangs) vorstellen, daß sara und hiden abgegeben und deren eingesparte gehälter in die ablöse eines (wenn überhaupt, nur mehr kurzfristig gebunden) stürmes investiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ob man bilic abgeben will, wird sich erst weisen - bisher deuten ja nur interpretationen von außenstehenden auf eine trennung hin.

sollte es aber wirklich zu einem wechsel kommen, wird sich pacult mit gartler als bilic-ersatz nicht zufrieden geben. die vereinsführung wird ähnlich denken und -trotz budgetloch - versuchen einen (ausländischen) stürmer zu verpflichten.

ich kann mir (im falle eines bilic-abgangs) vorstellen, daß sara und hiden abgegeben und deren eingesparte gehälter in die ablöse eines (wenn überhaupt, nur mehr kurzfristig gebunden) stürmes investiert werden.

wäre möglich, trotzdem denke ich dass auch unser Vorstand dazulernt :D und man zB aus dem Fabiano Transfer schlauer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ob man bilic abgeben will, wird sich erst weisen - bisher deuten ja nur interpretationen von außenstehenden auf eine trennung hin.

sollte es aber wirklich zu einem wechsel kommen, wird sich pacult mit gartler als bilic-ersatz nicht zufrieden geben. die vereinsführung wird ähnlich denken und -trotz budgetloch - versuchen einen (ausländischen) stürmer zu verpflichten.

einen besseren stürmer als bilic wird hörtnagl nicht finden (das ist leider die traurige wahrheit), zudem muss man bilic auch erst mal anbringen. die vertragsverlängerung von pacult spielt da auch mit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wäre möglich, trotzdem denke ich dass auch unser Vorstand dazulernt :D und man zB aus dem Fabiano Transfer schlauer wird.

ich würde die situation, die ein bilic-abgang mit sich bringen würde aber nicht mit jener vor der fabiano-verpflichtung vergleichen.

war es damals mehr oder weniger vonnöten einen "vierten" zusätzlichen (und deswegen auch nicht allzu teuren) stürmer zu finden, müsste man dieses mal einen der "stamm-stürmer" ersetzen.

auf grund dieser tatsache glaube ich nicht, daß man gartler aus lustenau holt und damit die sache auf sich beruhen lässt - finanzielle schwierigkeiten hin oder her.

einen besseren stürmer als bilic wird hörtnagl nicht finden (das ist leider die traurige wahrheit), zudem muss man bilic auch erst mal anbringen. die vertragsverlängerung von pacult spielt da auch mit.

was hörtnagl "findet" hängt wahrscheinlich davon ab, was ihm von diversen managern angeboten wird...

ob wirklich ein (viel) besserer nachrückt darf aber bezweifelt werden - wahrscheinlich würde es pacult wohl darauf anlegen nun endlich den schon in der sommerpause gewünschten strafraum-stürmer zu bekommen.

ob ein bilic-verbleib mit einer vertragsverlängerung von pacult zusammenhängt, kann ich nicht beurteilen. potentielle neue trainer werden aber auch ihre (stürmer-)wünsche haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich denke, dass es Sinn machen würde, wenn sich Bilic (den ich sehr schätze) und Pacult sich mal an einen Tisch setzen und ihre Probleme aus der Welt schaffen. Ich finde, dass man einen Spieler wie Bilic, der jedes Jahr 10+ Tore macht, wenn er spielt, nicht einfach so verbannen darf. Seine Reaktion nach der letzten Auswechslung und vorallem das, was er auf dem Spielfeld ausgeführt hat, sah allerdings schon sehr resignierend aus.

Bzgl. weiterer Kaderplanung: Im Winter sollte Sara fix gehen, Kayhan erstmals in der Ersten schnuppern, Fabiano soll verliehen werden und Gartler wieder zurückkommen. Alleine diese Kleinigkeiten würden unseren Kader schon aufwerten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich denke, dass es Sinn machen würde, wenn sich Bilic (den ich sehr schätze) und Pacult sich mal an einen Tisch setzen und ihre Probleme aus der Welt schaffen. Ich finde, dass man einen Spieler wie Bilic, der jedes Jahr 10+ Tore macht, wenn er spielt, nicht einfach so verbannen darf. Seine Reaktion nach der letzten Auswechslung und vorallem das, was er auf dem Spielfeld ausgeführt hat, sah allerdings schon sehr resignierend aus.

Bzgl. weiterer Kaderplanung: Im Winter sollte Sara fix gehen, Kayhan erstmals in der Ersten schnuppern, Fabiano soll verliehen werden und Gartler wieder zurückkommen. Alleine diese Kleinigkeiten würden unseren Kader schon aufwerten...

Fabiano zu verleihen wär sicher die schlechteste variante, der spricht grad mal ein paar wörter deutsch und hat sich in hütteldorf eingelebt, ihn gleich wieder abzuscheiben an einen anderen verein wär für ihn sicher nicht das richtige und wird rapid 100%ig nicht machen.

Bilic verkaufen, Gartler holen wär ne möglichkeit und ich will den Keyhan sehen, der schaut genau so aus wie der Giovanni von Barca :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ganz ehrlich, verdenken kann ichs Bilic nicht dass er grantig ist. Aus welchem Grund Pacult ihn geschnitten hat bzw immer noch schneidet würd ich gerne mal wissen. Wollen sie wirklich den Salihi holen?

Das selbe kann man natürlich auch auf Hiden ausweiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.