Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

beim Lasnik kommt mir immer der alte slogan in den sinn:

"Schneck is back!" :D

dabei sollte es doch mit konsequentem training nicht unmöglich sein, dass er sich doch noch zu einem passablen flügelspieler mausert

ein sprinter wird er nie, aber SO wird er in der bundesliga auf dauer kaum bestehen können

naja ich weiß nicht, gerade in der bundesliga können solche spieler bestehen meiner meinung nach.

ich muß dazu sagen, dass ich den lasnik als spieler mag und ihn auch als wertvoll einschätze. aber er hat halt defizite die ihn nie zu dem machen werden, was man einen brandgefährlichen flügelspieler nennt.

ich finde es hat schon lange keine pro/contra lasnik-diskussion mehr gegeben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die restlichen 0,3% sind dann wohl die Helden auf eurem Block West, die bei jedem Corner am Zaun/Netz hängen, nicht? Wobei die das ja - nehm ich an - auch bei jedem gegnerischen Spieler machen...

Die 0,3% interessieren mich weder vor, während noch nach dem Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Korkmaz stellt am Flügel sicher mehr an (im positiven Sinn) als Lasnik. Ich glaub aber nicht, daß "Flügelflitzer" ernst gemeint war. ;)

Seh ich das falsch, oder wäre eine Mischung von beiden ideal?

Der Flottere ist siche Korkmaz, technisch beschlagener ist wohl Lasnik- inkl. der Standards. Hätten beide ihre Defizite in geringerem Ausmaß, könnten wir uns wohl über einen im Ausland spielenden Österreicher mehr freuen.

Allerdings schöner ist der Lasnik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Vorteil von Lasnik is, daß die Gegner seine Geschwindigkeit völlig falsch antizipieren, er in Zeitlupe daherkommt, die meisten seiner Kontrahenten wie z.B. Korkmaz in Lichtgeschwindigkeit und sie sich daher in diesem Raum/Zeitkontinuum nicht begegnen auf dem Platz.

Auf gut deutsch: Bis der Gegenspieler von wahnsinniger Geschwindigkeit abgebremst hat, steht er beim anderen Cornerfanderl und der Lasnik hat freie Bahn für eine Flanke usw... :RiedWachler:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der Vorteil von Lasnik is, daß die Gegner seine Geschwindigkeit völlig falsch antizipieren, er in Zeitlupe daherkommt, die meisten seiner Kontrahenten wie z.B. Korkmaz in Lichtgeschwindigkeit und sie sich daher in diesem Raum/Zeitkontinuum nicht begegnen auf dem Platz.

Auf gut deutsch: Bis der Gegenspieler von wahnsinniger Geschwindigkeit abgebremst hat, steht er beim anderen Cornerfanderl und der Lasnik hat freie Bahn für eine Flanke usw... :RiedWachler:

und der diesjährige nobelpreis der physik geht an :hammer: cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

technisch beschlagener ist wohl Lasnik

:x nach dem was der die letzten monaten herumgegurkt hat, eine eher gewagte aussage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

für ein freistosstor gegen die holzhacker wirds reichen :augenbrauen:

natürlich :) ... aber zum ronaldinho macht ihn das wohl dennoch noch nicht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das freistoßtor hat er uns vor gut einem jahr im hanappi schon gemacht, und da hatte er glück mit dem rückenwind....man sollte meinen das reicht ! :angry:

interressant übrigens die derby-threads der beiden Vereinschannels zu vergleichen, auf eurer seite wird nur mehr von der höhe eures sieges geredet, die paar verirrten magnaten bei uns sind dagegen etwas bescheidener, da kommen sogar vokabel wie "zitterpartie" oder "fades remis" vor...

ich geb jedenfalls keinen tipp ab, da bei einem derby meist die tagesform über sieg und niederlage entscheidet und das wird auch am sonntag so sein, bei uns sind viele verletzt, bei euch haben einige 2 zusätzliche länderspiele in den beinen (gercaliu, kuljic, standfest, saryiar, schiemer und eure legionäre), die ausgangslage ist bis auf die tabellensituation mMn offen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

interressant übrigens die derby-threads der beiden Vereinschannels zu vergleichen, auf eurer seite wird nur mehr von der höhe eures sieges geredet, die paar verirrten magnaten bei uns sind dagegen etwas bescheidener, da kommen sogar vokabel wie "zitterpartie" oder "fades remis" vor...

aha...

tipp: 1:1(nachwievor)

zitterpartie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ich geb jedenfalls keinen tipp ab, da bei einem derby meist die tagesform über sieg und niederlage entscheidet und das wird auch am sonntag so sein, bei uns sind viele verletzt, bei euch haben einige 2 zusätzliche länderspiele in den beinen (gercaliu, kuljic, standfest, saryiar, schiemer und eure legionäre), die ausgangslage ist bis auf die tabellensituation mMn offen...

sehe ich eigentlich nicht so

mit einem knappen ergebnis rechnen die meisten

und ja, die Austria ist diesmal daheim schon favorit- was beim derby aber grundsätzlich kein vorteil ist..eher im gegenteil

das bleibt aber alles haarspalterei, progonosen werden die partie nicht entscheiden

dennoch: wenn die Austria die form am sonntag bestätigen kann, ist die gänzlich offene ausgangslage schon eine optimistische sicht der dinge, aus grünweißer perspektive (ein ganz zentraler spieler geht Rapid ja auch ab)

weil in diesen partien der favorit so gerne strauchelt, tippe ich 1:1 und hoffe, dass Rapid nicht sehr defensiv auftritt und zwei reinnudelt (denn dann gehts 1:2 aus :nervoes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Ein jeder liest das, was er lesen will - de facto gibt es mehr als genug Stimmen, die vor zu großer Siegessicherheit warnen und von einem zachen Spiel mit Tendenz X ausgehen.

Unabhängig davon ist es aber so, daß Pessimismus (anscheinend entgegen der Meinung mancher) KEINE Verpflichtung ist, und daß man es sich - speziell als Tabellenführer - durchaus erlauben kann, einen Heimsieg zu prognostizieren, ohne dadurch automatisch hochnäsig oder zu siegesgewiß zu sein...

~aber empört hab ich mich trotzdem~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Unabhängig davon ist es aber so, daß Pessimismus (anscheinend entgegen der Meinung mancher) KEINE Verpflichtung ist, und daß man es sich - speziell als Tabellenführer - durchaus erlauben kann, einen Heimsieg zu prognostizieren, ohne dadurch automatisch hochnäsig oder zu siegesgewiß zu sein...

verpflichtung nicht, aber schon rein psychologisch halt ichs so für gscheiter :)

nicht zu früh mit einem derbysieg anfreunden, man soll das fell des bären nicht vor dem abend verteilen..oder so ähnlich :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten