Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

Gast _Michi_

Na jetzt hörst aber auf.

Mal wird gesudert, dass er keine Austrianer spielen lässt dann wieder warum er sie spielen lässt.

Verfolgungswahn ole

Jap grad vorm Derby stellt er fast alle auf schon komisch :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nix da Absage

Spiel muß durchgeführt werden.

Die Austria is im Moment oben auf, Rapid unten

und nach dme derby schauts noch viel schlimmer aus für due vorstädter :p

Tippe auf ein klares 3:0 und rechne mit nen 1:1 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

rapidi wird bald keine "fitten" spieler mehr haben :lol: hofmann spielt ja auch schon seit 9 runden unter schmerzen :lol:

keine sorge, unsere wichtigsten (kulovits, harding, eder :boxer: ) sind fit :feier:

dass boskovic ausfällt ist sehr ärgerlich. gibt's neuigkeiten bzgl. kuljic-verletzung? fällt bei euch sonst noch jemand aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

keine sorge, unsere wichtigsten (kulovits, harding, eder :boxer: ) sind fit :feier:

dass boskovic ausfällt ist sehr ärgerlich. gibt's neuigkeiten bzgl. kuljic-verletzung? fällt bei euch sonst noch jemand aus?

Ja, Radomski und St. Vachousek!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also ich bezweifle das die kuljic verletztung so schlimm ist, sondarn das er eh beim derby speilen wird :clever:

ansonsten dürften wir bis auf die zwei dauerverletzen (radomski + vachousek) keine verletzen mehr haben. aigner ist fit, safar sollte fit sein und von den anderen hat man in den medien ncihts gehört, was man ja als gutes omen werten kann :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nagut, auf radomski und vachousek hab ich ja gar nicht mehr gedacht. ist safar 100%ig fit? vor einiger zeit sind die meisten noch von einem fornezzi-einsatz ausgegangen.

wenn sonst keiner verletzt ist, habt ihr ja eh die qual der wahl, vor allem offensiv. :schluchz:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich versuch mal beide Aufstellungen:

Safar

Ertl - Bak - Schiemer - Majstorovic

Standest - Blanchard - Sulimani

Acimovic

Lafata - Kuljic

against:

Bazina - Bilic

Korkmaz - Harding - Kavlak - Hofmann

Eder - Tokic - Hiden - Dober

Payer

Bank:Fornezzi, Gercaliu, Lasnik, Sariyar, Mair, Aigner

Geh einmal davon aus das Korkmaz bis zum Derby fit sein wird, deswegen wird er auf links spielen und Kavlak wird mit Harding den devensiven Part der Hütteldorfer übernehmen. Ich hoffe das es am So. nicht regnet und wenn es sein muss dann nur über der Ost, weil es aufgrund von Verletzungen und der momentanen Form nur den Glücksrittern aus Penzing zu Gute kommen würde!

Wenn man sich unsere Bank ansieht, muss man sagen das alle irgendwie auch eine Berechtigung hätten in der Ersten zu stehen! Das sollten wir uns auf alle Fälle zu Nutze machen!!! Eine mögliche Variante wäre zB. volles Auspowern von Lafata und Standfest bis zur 60min und danach Doppeltausch und Aigner und Sariyar rein und weiter Vollgas das ihnen nur so das Leder um die Ohren fliegt. Ich denke durch den Ausfall von Boskovic sind wir ihnen spielerisch auf alle Fälle überlegen und kämpferisch und läuferisch könnten wir ihnen mit unseren Ersatzspielern sofern auch gewechselt wird auch die Schneid abkaufen!

Unterschätzen dürfen wir die Hütteldorfer aber auf keinen Fall, sonst könnte es ein böses Erwachen geben. Das Mittelfeld ist trotz ihrer Ausfälle noch immer bis auf Harding bestens bestückt. Trotzdem wenn sich alle Zamreißen und die taktischen Anweisungen von Zellhofer befolgen, sollte einem Sieg nichts im Wege stehen. Mein Tipp für So. ist 3:1 Tore:Kuljic, Acimovic, Bak

bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Safar

Ertl - Bak - Schiemer - Majstorovic

Standest - Blanchard - Sulimani

Acimovic

Lafata - Kuljic

Ich denke, Zellhofer wird auf Sariyar (offensichtlich in guter Form) nicht verzichten wollen - es sei denn, er kommt angeschlagen vom Team zurück. Und mir persönlich wäre Standfest hinten rechts lieber als Ertl (der gefällt mir als IV viel besser als rechts). Kombinieren könnte man das evtl. so:

Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Gercaliu

Sulimani - Sariyar - Blanchard - Acimovic

Lafata - Kuljic

Die Art und Weise, wie z.B. in Jablonec und v.a. zu Hause gegen Valerenga Positionen getauscht wurde, hat mir gut gefallen und könnte am Sonntag so auch praktiziert werden, d.h. Sariyar und Acimovic rotieren.

Gefiele mir auch von den Matchups sehr gut, v.a. Eder/Patocka gegen Sulimani und Acimovic gegen Dober(/Thonhofer?) :)

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.