Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

also eisregen oder ähnliche späße wünsch ich mir auf keinen fall - spielerisch gesehen. das kann den grünen nur entgegen kommen.

technisch führen wir momentan wohl die wesentlich feinere klinge, da wäre ein trockener platz und möglichst windstille angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also eisregen oder ähnliche späße wünsch ich mir auf keinen fall - spielerisch gesehen. das kann den grünen nur entgegen kommen.

technisch führen wir momentan wohl die wesentlich feinere klinge, da wäre ein trockener platz und möglichst windstille angenehm.

es reicht ja wenns über der ost eisregen gibt :smoke:

sonst seh ich das wie du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

damit könnte glaub ich jeder hier im channel leben :=

muss nicht mal einsregen sein, aber ein blitzschlag der den ganzen Sektor auf ost röstet hätt schon was! ostpyro vom feinsten :super:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Langsam dann mal bitte wieder eher zum Spiel posten, obs stürmt und schneit seh ma dann eh am Sonntag. :)

Ich weiß, das Fieber steigt, man kann sich ja schonmal geistig einstimmen und seine Utensilien richten fürn Sonntag, wie folgender Herr, denn ich auf meinem PC vorhin wiederentdeckt hab:

:RiedWachler:

post-5237-1192553247_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

grilled chicken sandwich :yes:

wär das nicht irgendwas vom schwein? :ratlos:

tipp: 3-1

wo gibts die besten quoten für nen handicap sieg auf uns? hat shcon wer was gesehen?

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wär das nicht irgendwas vom schwein? :ratlos:

Ned rumprovozieren, sonst kommen wieder die teilweise berechtigten "Antworten" des Stadtrivalen und der Thread verkommt, gibt ja den Derbythread! cmburns

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wo gibts die besten quoten für nen handicap sieg auf uns? hat shcon wer was gesehen?

Sonntag, 21. Oktober 2007

T-Mobile Bundesliga, Österreich

15:30 Austria Wien 2.20 0 3.15 Rapid Wien 3.05

da zahlt sich wohl ein tipp X aus, hm? :v:

edith: quoten sind von bwin.de! handicap tipps gibts noch net...

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Ich weiß, das Fieber steigt, :RiedWachler:

Meines sinkt, Gott sei Dank. panda-145.gif

@Topic: i glaub, es wird a 5:0, oder so, und außerdem handelt es sich ja nicht um Raketenwissenschaft.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

beim kauf einer derbykarte erhält man eine gratiskarte für Bordeaux

Na sicher! 8P

Die 10.000 Violetten, die zum Derby kommen,

kommen sowieso auch zum Spiel gegen Bordeaux,

warum sollte der Verein da die Karten herschenken?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Boskovic fehlt Rapid im Wiener Derby

Rapid muss im Derby gegen die Austria am Sonntag (15.30 Uhr, live in ORF1) im Horr-Stadion auf Branko Boskovic verzichten.

Der Montenegriner hatte sich vor dem freundschaftlichen Länderspiel seines Nationalteams in Estland im Training eine Verletzung zugezogen und reiste deshalb vorzeitig wieder nach Wien ab.

Am Mittwochvormittag diagnostizierte Klubarzt Benno Zifko nach einer Magnetresonanz-Untersuchung einen Muskelfasereinriss plus Bluterguss im linken Oberschenkel. Der Mittelfeldspieler muss deshalb voraussichtlich eine Woche pausieren und fehlt so wie Markus Katzer und Markus Heikkinen im Derby. Dazu ist der Einsatz von Ümit Korkmaz fraglich.

quelle: orf.at

ich hoff sie bekommen noch irgendwie 14 spieler auf den spielbericht. nicht, dass das spiel verschoben werden muss.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich hoff sie bekommen noch irgendwie 14 spieler auf den spielbericht. nicht, dass das spiel verschoben werden muss.. ;)

langsam krieg ich den verdacht die wollen sich so von einer derbyschlappe drücken :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.