Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Gott

wie spielt dann rapid überhaupt?

gute frage, da ist man sich auch im rapid-channel noch nicht so einig. es gibt - obwohl wir so viele verletzte haben - viele varianten. in der iv wird wohl alles auf ein duo tokic-patocka hinauslaufen (auch wenn ich mir das nicht wünsche).

die aussenverteidiger positionen werden entweder mit dober (rv), thonhofer (rv oder lv), hiden (rv), patocka (lv), sara (lv) oder eder (rv oder lv) besetzt. also eigentlich alles möglich, mal schauen was sich pacult einfallen lässt.

im dm wird harding gesetzt sein. die frage ist ob neben ihm kavlak (sollte korkmaz verletzt sein, wird er wohl als lm spielen) oder kulovits ( :nervoes: ) spielt.

weiters ist offen ob pacult mit einer spitze spielen lässt (wie in kärnten; dafür bazina im mittelfeld) oder er mit zwei stürmern beginnt (bilic oder hoffer?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mir ist egal wenn die grünen aufstellen solang die Mannschaft als Einheit auftritt und alles gibt sollten wir das Derby auch für uns entscheiden - schliesslich hatten wir ja schon genug Pech beim Auswärtsderby wo ja nur die Tore von unserer Seite aus gefehlt haben.

3 Pkt daheim und dabei ist es mir egal obs ein enges Resultat wird oder wir deutlich gewinnen - hauptsache 3 Pkt und eine ansprechende Leistung.

Mit dem Willen was wir aber in letzter Zeit hatten mach ich mir da keine Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

steffen hofmann tippt ja auf einen 1-0 sieg für rapid, woher nimmt dieser mann nur seinen optimismus? :ratlos:

er ist rapid spieler, was soll er denn sonst sagen....."wir werden gegen die austria 7:0 verlieren und uns wie ein abstiegskandidat präsentieren".... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

er ist rapid spieler, was soll er denn sonst sagen....."wir werden gegen die austria 7:0 verlieren und uns wie ein abstiegskandidat präsentieren".... :ratlos:

Das wäre zumindest ehrlich gewesen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Wunschaufstellung für Sonntag:

Safar

Standfest - Schiemer - Bak - Gercaliu

Sulimani - Blanchard - Sariyar - Lasnik

Acimovic

Kuljic

Bei Safar und Kuljic weiß man natürlich noch nicht, ob man sie am Sonntag einsetzen kann. Statt Safar würde Fornezzi beginnen und statt Kuljic natürlich Lafata.

Bis auf Ertl müssen unsere Teamhelden natürlich zum Einsatz kommen.

Lasnik spielt gegen Rapid eigentlich immer sehr gut und außerdem hassen ihn die Rapid-Fans, weil er ein echter Austrianer ist.

Vielleicht werde ich am Samstag um 15:30 beim Abschlusstraining dabei sein, wenn ich Zeit habe.

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...ws/TERMINE.html

Ist mit Platz IV eh der Trainingslplatz beim Horr-Stadion gemeint, oder?

Ich habe einfach ein wahnsinnig gutes Gefühl für dieses Derby und bin überzeugt davon dass wir gut spielen und die Grünen einfach aus dem Stadion schießen.

1:0 durch ein Freistosstor von Lasnik und das 2:0 durch Schiemer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Lasnik spielt gegen Rapid eigentlich immer sehr gut und außerdem hassen ihn die Rapid-Fans, weil er ein echter Austrianer ist.

Also Lasnik ist 99,7% der Rapidfans sowas von wurst das kann ich dir versichern :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Also Lasnik ist 99,7% der Rapidfans sowas von wurst das kann ich dir versichern :lol:

Die restlichen 0,3% sind dann wohl die Helden auf eurem Block West, die bei jedem Corner am Zaun/Netz hängen, nicht? Wobei die das ja - nehm ich an - auch bei jedem gegnerischen Spieler machen...

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also Lasnik ist 99,7% der Rapidfans sowas von wurst das kann ich dir versichern :lol:

ist witzig, dass das angsprochen wird.

ich hatte mit einem freund von mir (grüner) vor einiger zeit mal eine unterhaltung und er sagte mir, ihm falle lasnik nur immer bei den derbys mit guter leistung auf und dass er einer zu sein scheint, der gerade gegen rapid extra motiviert wäre.

ist mir persönlich zwar auch noch nie aufgefallen, aber komisch, dass es hier auch zur sprache kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist witzig, dass das angsprochen wird.

ich hatte mit einem freund von mir (grüner) vor einiger zeit mal eine unterhaltung und er sagte mir, ihm falle lasnik nur immer bei den derbys mit guter leistung auf und dass er einer zu sein scheint, der gerade gegen rapid extra motiviert wäre.

ist mir persönlich zwar auch noch nie aufgefallen, aber komisch, dass es hier auch zur sprache kommt.

den eindruck habe ich allerdings auch. aber ich muss corrado recht geben, mir ist lasnik auch ziemlich wurscht. :ratlos:

edit:

@alizee: das was lasnik am flügel kann, kann ein korkmaz auch. seine fähigkeit standardsituationen auszuführen ist allerdings sicher ein vorteil.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

lasnik ist nun mal ein flügelflitzer der besonderen art, welcher rapid schmerzlich abgeht

beim Lasnik kommt mir immer der alte slogan in den sinn:

"Schneck is back!" :D

dabei sollte es doch mit konsequentem training nicht unmöglich sein, dass er sich doch noch zu einem passablen flügelspieler mausert

ein sprinter wird er nie, aber SO wird er in der bundesliga auf dauer kaum bestehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

@alizee: das was lasnik am flügel kann, kann ein korkmaz auch. seine fähigkeit standardsituationen auszuführen ist allerdings sicher ein vorteil.

Korkmaz stellt am Flügel sicher mehr an (im positiven Sinn) als Lasnik. Ich glaub aber nicht, daß "Flügelflitzer" ernst gemeint war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.