Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

Weltklassecoach

Kuljic hat bis zum Schluss der 1.HZ nicht verletzt oder angeschlagen gewirkt, denke eher, dass der Wechsel reine vorsicht war und von Beginn an so geplant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Muskelverletzung..... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Und das für die Rettung eines beschissenen Teamchefs, der ohnehin nur dann auf Austrianer zurückgreift, wenn er wirklich keinen anderen Ausweg mehr weiß. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kuljic hat bis zum Schluss der 1.HZ nicht verletzt oder angeschlagen gewirkt, denke eher, dass der Wechsel reine vorsicht war und von Beginn an so geplant...

Ich hoffe du hast recht, hat auf mich auch nicht wirklich verletzt gewirkt.

War ja auch in einem Interview vor zwei Wochen zu hören das Kuljic momentan körperlich ziemlich beinand ist.

Wenn er wirklich nicht spielen kann muß Bak eben die Grünen ins Tal der Tränen schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

geh davon aus, dass sich sanel und/oder franky im team verletzen und wir dadurch die aufstellung anpassen müssen.

aber nachdem mile die totale regeneration genießen kann und er vorm derby schon soo geil ist wieder aufs spielen wird er die grünen im alleingang ausspielen und wegschießen.

austria 4 : 1 (2:1) rapid

mile 12'

mile 18'

harding 32' (gewaltschuss aus 32 meter der von bilic birne abgefälscht wird und bei dem sich harding das knie verdreht - beide müssen verletzt raus :feier: )

sulimani 51'

mile 78'

kurz nach der pause wird hofmann noch einen freistoss an die latte zirkeln damit die grünen wieder heulen können wieviel glück wir nicht haben :finger:

das erste wäre ja mal eingetreten :nope:

wenn der rest auch passt kann ich damit leben :v:

denke aber auch eher dass das eine vorsichtsmaßnahme war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sanel bitte sei fit für Sonntag :raunz:

muskelverletzungen sind eine heikle sache. auch beim safar hat´s nicht so tragisch ausgesehen, trotzdem musste er dann passen und hat doch über eine gewisse zeit gefehlt.

meine theorie ist aber auch dass der hicke kuljic mit den worten ausgewechselt hat: "ähm, ich nehm dich jetzt sicherheitshalber aus dem spiel, ähm, damit du, ähm für sonntag fitt bist und ähm, den rapidlern drei tore machst.

höchstwahrscheinlich war´s so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Man merkt den Hicke an das er ein Grüner ist!

Heute noch brav alle Austrianer spielen lassen.

Kotzt mich schon a bissl an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Man merkt den Hicke an das er ein Grüner ist!

Heute noch brav alle Austrianer spielen lassen.

Kotzt mich schon a bissl an...

Na jetzt hörst aber auf.

Mal wird gesudert, dass er keine Austrianer spielen lässt dann wieder warum er sie spielen lässt.

Verfolgungswahn ole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.