Austria Wien - Rapid Wien


Martinovic

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aufgrund der finanziellen Probleme von Rapid halte ich es durchaus für realistisch dass die Heimderbys von Rapid im Happel-Stadion gespielt werden um die marode Klubkasse wieder zu füllen.

Nö, denk ich nicht, im Prater kostets extra Miete, mehr für Ordnerdienste usw., glaub da sind 17500 im Hanappi wahrscheinlich ähnlich wie 25000 im Happel und Garantie für mehr als 25000 gibts auch keine, zumindest nicht wenn wir die tabellarische Oberhand haben und Rapid nicht Tabellenführer oder zumindest ganz knapp oben dabei is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab leider den ORF-Kurzsport um 20:00 Uhr nur ganz am Ende gesehen, da wo Sulimani neben einem Schild stand, wo glaub ich folgendes draufstand: SK Rapid hat am Sonntag keine Chance oder so?

Hat das zufällig jemand von euch lesen können? Auf jeden Fall find ich es eine gelungene Aktion von den Spielern um das Derby zusätzlich aufzuheizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Austria bittet alle Fans aufgrund der strengen Sicherheitsvorkehrungen rechtzeitig zum Stadion zu kommen. Die Tore öffnen um 14 Uhr. Für jeden Besucher wird es ein Überraschungspräsent geben, welches der Klub aber noch nicht verraten wollte. Es darf mit einer Stadionchoreographie auf West, Nord und Süd gerechnet werden.

Quelle:Sportnet.at

Bin schon gespannt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wahnsinn ich bin schon so geil auf das Derby das kann ich euch gar nicht sagen. Immer wieder das selbe vor einem Derby, da geht bei mir nichts weiter, weil ich nur an das Spiel denken muss. Ständig sitz ich vor dem PC und sauge in allen möglichen Foren und Sportportalen die noch so kleinsten Infos zum Derby auf.

Am besten ich sauf mich so hackedicht, das ich erst am So um 14Uhr aufwach nur noch meine violetten Utensilien packen muss und ab Richtung Horr!!! :clever:

Na aber hallo Choreo auf Nord, Süd und West. Sehr forza und ein "Geschenk " krieg i a no!!! hehe :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rubin Okotie sollte am Sonntag spielberechtigt sein, wobei ich aber nicht davon ausgehe, das er eingesetzt wird.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals eine gemeinsame Choreographie der West, Nord und Süd gegeben hat. Das wäre wirklich einmalig und würde sicher auch im Fernsehen super rüberkommen.

Es ist diese Saison überhaupt unglaublich wie oft uns der ORF live überträgt. Das ist sehr positiv für unsere Sponsoren und erhöht unseren Werbewert enorm.

Ich sitz grad bei meinem zweiten Budweiser und es wird sicher nicht das Letzte sein heute.

Wer von euch ist morgen um 15:30 beim Abschlusstraining dabei?

Ich bin morgen fix dabei, wenn nichts dazwischenkommt, weil ich schon Sehnsucht nach dem Horr-Stadion habe. Irgendwie wird mir unser Stadion immer sympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liegt wohl am Budweiser :D;)

Spaß beiseite, die positive Stimmung tut wirklich gut!

Ein Beispiel gefällig:

Letztes Spiel gegen Ried:

Wir liegen 0:1 hinten und fast alle auf der Nordtribüne singen und klatschen mit der Westtribüne mit, egal wer 90-jähriger (neben mir) oder auch kleine Kinder.

Alle haben einfach versucht die Austria irgendwie nach vorne zu peitschen und es hat schlussendlich geklappt.

Nach dem Spiel dann die geile Siegesfeier mit den Spielern, vor allem Ertl und Schiemer sind anscheinend die Stimmungskanonen in der Mannschaft und gerade Ertl könnte einer von der Westtribüne sein.

War eigentlich nach dem Spiel ein Spieler in Fanzelt hinter der Nordtribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist das Abschlusstraining morgen beim Horr?!? Dann schau ich es mir eventuell an :)

Quelle: www.fk-austria.at (Termine)

Sa. 20.10.2007 15:30 Training Platz IV

Ich war zwar bisher noch nie auf einem Abschlusstraining dabei, aber ich gehe stark davon aus, dass das Training morgen beim Horr-Stadion stattfindet. Denn beim Trainingsplan der Austria Amateure wird extra auf die Happel-Stadion Trainingsplätze hingewiesen.

Wenn ich morgen dabei bin, könnt ihr mit einem ausführlichen Trainingsbericht rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir das beim Derby ALLLE!! auf der West mitschreien,

mitklatschen den die Mannschaft ist sicher motivierter wenn die Stimmung unglaublich sein wird. Und mein Apell richtet sich auch die auf der Nord/Süd sitzen. Wenn

ihr von der West aufgefordert werdets mitzusingen dann tut das auch bitte egal ob Kind,Jung,Alt das spielt keine Rolle wir können alle gemeinsam unsere geliebte

Austria supporten und sie zum Sieg schreien und natürlich die Grünen wegsingen! Wenn das geschieht was ich fordere dann steht einem Sieg nichts im Wege!

Und ich hoffe das die Mannschaft genau so feiert wie gegen Ried wäre absolut

geil! :) Wir haben gemeinsam ein Ziel: 3 PUNKTE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.