Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Knows how to post...

Marcin Adamski :v:

Markus Hiden :love:

ja mei, adamski war lässig, aber die offenbarung in person auch nicht gerade :D

markus hiden hab ich vom defensivverhalten nicht mehr so in erinnerung. kann mich noch gut an ein sensationelles tor gegen pasching aus gut 30, 35 metern erinnern. mehr aber ehrlich gesagt auch nicht. vl kein so schlechtes zeichen. heißt, dass er wohl nicht zu fehleranfällig war!^^

edit: komisch, hat er doch 5 jahre für uns gespielt. muss ich wohl doch irgendwas verdrängt haben!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Marcin Adamski :v:

Markus Hiden :love:

Meine Vergangenheit muss in einer Parallelwelt stattgefunden haben. Hiden lass ich mir irgendwie noch einreden, aber Adamski? Da krieg ich gleich wieder ein nervöses Zucken, wenn ich daran denke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ja mei, adamski war lässig, aber die offenbarung in person auch nicht gerade :D

Meine Vergangenheit muss in einer Parallelwelt stattgefunden haben. Hiden lass ich mir irgendwie noch einreden, aber Adamski? Da krieg ich gleich wieder ein nervöses Zucken, wenn ich daran denke...

:feier:

War ja auch nicht wirklich ernst gemeint von mir.

Adamski war Kult (wiewohl dieses Wort eh überstrapaziert wird). Hab selten so einen holzgeschnitzten Spieler gesehen.

Und Maxi Hiden war an der Grenze zur Farce. Hat sich voll reingehauen, gar keine Frage. Aber unendlich viele Fehler im Spielaufbau und kaum brauchbare Flanken von seiner Seite.

Im Gegensatz zu diesen beiden Herren ist ein Mecki "the hamster" Katzi Katzer ein Wunderwuzzi de luxe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Maxi Hiden war an der Grenze zur Farce. Hat sich voll reingehauen, gar keine Frage. Aber unendlich viele Fehler im Spielaufbau und kaum brauchbare Flanken von seiner Seite.

also doch verdrängt! :finger:

hab ichs doch gewusst! wollte mir glatt jemand einen bären aufbinden und mit geradezu provozierender effektivität den rest meines, von selbstvertrauen schwer angeschlagenen, gedächtnis in die ewigen jagdgründe schicken! :D

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

2. mir fällt adhoc eigtl kein überragender außenverteidiger in den letzten jahren bei rapid ein. kommt mir ja niemand mit mr. alibi jazic! :D

katzer in seinen ersten jahren bei rapid wäre noch am ehesten mein gedanke.

bernd krauss!!! :allaaah:

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

mir fallen da auf die schnelle die namen leo und karl ein

Ihn kennt ein jeder - Karli B....... :feier:

Wobei Kraus, Lainer und Brauneder ja noch zu einer Zeit spielten, als es keine Viererkette gab, sondern ein Libero die Abwehr dirigiert. Aber diese drei wären richtig- und logischerweise perfekte Außenglieder in einer Viererkette gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hiden :facepalm: den spielt der tanju aber schwindlich .... schon klar das kayhan noch einiges fehlt aber im schlechte ballbehandlung zu unterstellen is unangebracht ... klar is er hauptsählcih ein kämpfer aber er hat in einer halben saison mehr leute überspielt als alle anderen die die letzten 10 jahre da rechts hinten rumgelaufen sind !

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

... wie ein gestandener Profi wie der Dober gegen Hartberg(!) einen Horrorpass nach dem anderen produziert und das nicht einmal bedrängt von einem Gegenspieler, ...

oder Katzer, der manchmal komplett unbedrängt einen Laufpass für den gegnerischen Stürmer liefert.

Kayhan ist mir zumindest bis jetzt nicht extremst schlecht aufgefallen in dem Punkt. Natürlich hat er ab und zu leichte Ballverluste, aber die sind sicherlich nicht so exorbitant öfters als bei anderen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

oder Katzer, der manchmal komplett unbedrängt einen Laufpass für den gegnerischen Stürmer liefert.

Kayhan ist mir zumindest bis jetzt nicht extremst schlecht aufgefallen in dem Punkt. Natürlich hat er ab und zu leichte Ballverluste, aber die sind sicherlich nicht so exorbitant öfters als bei anderen Spielern.

na ja hin und wieder schauderts - jedoch mag ich seinen stil - ein grosses kämpferherz das aber auch erfolg hat.

und so limitiert wie ihn da manche hinstellen seh ich den guten tanju dann doch nicht.

besonders hat mir mal die mauer kayhan hofmann gefallen - fürn hasenstall hätt es gereicht

:augenbrauen:

Ihn kennt ein jeder - Karli B....... :feier:

Wobei Kraus, Lainer und Brauneder ja noch zu einer Zeit spielten, als es keine Viererkette gab, sondern ein Libero die Abwehr dirigiert. Aber diese drei wären richtig- und logischerweise perfekte Außenglieder in einer Viererkette gewesen.

3x pferdelungen die rauf und runter rennen

wobei mir der erstere nach wie vor noch ein lächeln ins gesicht zaubert.

:clap:

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

pacult hat wiedermal gezeigt das die mannschaft durchs feuer mit im geht

jetzt soll im der vorstand die verstärkungen geben wenn wir ried schlagen sind wir dran

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mit den Wechseln hat Pacult ausnahmsweise wirklich alles richtig gemacht - Respekt dafür dass er endlich mal ein bisschen von seiner sturen Linie abgegangen ist..

Dass die erste Halbzeit allerdings eine Katastrophe war sollte auch hier nicht unerwähnt bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.