Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Das kommt doch bitte komplett auf die jeweiligen Spieler drauf an, selbst wenn man Boskovic als DM sehen will hat der deutlich mehr fuer die Offensive gemacht als Heikkinen/Pehlivan das können. Hinum könnte von den Anlagen her durchaus in diese Rolle wachsen, dann wär ich der "Doppel-6" nicht mehr abgeneigt, weil da einfach einer in der Zentrale wäre der nach vorne was bewegen kann. Nur mit einem Duo aus Heikkinen/Pehlivan/Kulovits hängen die Stuermer einfach in der Luft und die ganze Verantwortung tragen die 2 aussen (wenn wir mit 2 Stuemern spielen).

Was ja auch durchaus drinnen sein sollte. Wenn sich die DM auf die AV Positionen stellen, können die AV nach vorne und die Flügelspieler mehr in die Mitte. Auch so kann das System funktionieren!

Auf Hinum bin ich wirklich gespannt, ich glaube, der hat das drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Beweis mir mal. Er sagte immer, mit Boskovic spielte er mit 1,5 DM. Genau das, was Hekkinen gegen Sturm und Hlinka in fast jeder Partie spielt.

"Immer"? Er erwähnte das vor ein paar Monaten zum ersten Mal in einem Interview. Davor wäre hier niemand auch nur auf die Idee gekommen, Boskovic als halben Defensiven hinzustellen.

Wie Boskovic momentan hochstilisiert wird, ist ja ein Wahnsinn. Ein Heikkinnen spielt momentan eine ungewöhnliche Rolle, aber mit Sicherheit nicht die von Boskovic.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

von Hinum bin ich mittlerweile auch sehr überzeugt, obwohl ich im sommer absolut dagegen war, ihn zu holen.

Ich war zwar nicht dagegen, dachte mir aber, das es ein zweiter Harding wird. Leider wird ihm die Verletzung etwas zurückwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

"Immer"? Er erwähnte das vor ein paar Monaten zum ersten Mal in einem Interview. Davor wäre hier niemand auch nur auf die Idee gekommen, Boskovic als halben Defensiven hinzustellen.

Wie Boskovic momentan hochstilisiert wird, ist ja ein Wahnsinn. Ein Heikkinnen spielt momentan eine ungewöhnliche Rolle, aber mit Sicherheit nicht die von Boskovic.

für mich hat boskovic schon immer den 8er gespielt bei rapid (wenn er nicht am flügel aufgestellt wurde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, der Herr Dober soll sich nur mal ein Video von seinem Spiel anschauen, wenn er da seine Fehler nicht erkennt ist ihm auch nimmer zu helfen. Aber ja, das PP im Umgang mit den Spielern Defizite hat, wissen wir mittlerweile auch schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sich als Opfer darstellen können leider viele Leute bei unserem Verein. Blind und ohne Nachzudenken würde er einen neuen Vertrag unterschreiben, hoffentlich wird ihm da nie mehr einer von uns vorliegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Ganz ehrlich, der Herr Dober soll sich nur mal ein Video von seinem Spiel anschauen, wenn er da seine Fehler nicht erkennt ist ihm auch nimmer zu helfen. Aber ja, das PP im Umgang mit den Spielern Defizite hat, wissen wir mittlerweile auch schon..

richtig, daran ist nix neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ganz ehrlich, der Herr Dober soll sich nur mal ein Video von seinem Spiel anschauen, wenn er da seine Fehler nicht erkennt ist ihm auch nimmer zu helfen. Aber ja, das PP im Umgang mit den Spielern Defizite hat, wissen wir mittlerweile auch schon..

Dass Dober ein Schwammerl ist und selber wohl am Besten wissen muss, was er falsch macht, wisen wir. Trotzdem kann ein Trainer auch persönlich seine Spieler dieses Fehler sagen und nicht immer nur per Zeitung oder Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Andreas Dober kritisiert die Art und Weise, wie Peter Pacult mit ihm umgeht. Er meint, dass er die Kritik über die Medien erfährt und nicht direkt auf seine Fehler angesprochen wird. Die ganze Geschichte findet ihr hier!

pacult wird nicht jeden tag 5 stunden zeit haben um die dober fehler aufzuarbeiten und mit ihm zu besprechen.

peda und dobschi... ein unschlagbares duo :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Andreas Dober kritisiert die Art und Weise, wie Peter Pacult mit ihm umgeht. Er meint, dass er die Kritik über die Medien erfährt und nicht direkt auf seine Fehler angesprochen wird. Die ganze Geschichte findet ihr hier!

der gute andi macht in dem fall genau das gleiche wie der trainer -

er redet nicht mit ihm!!!!

wenn er erwartet dass ihm der trainer sagt was er falsch macht so ist er nochmals auf dem holzweg

der trainer soll ihm sagen wie er was richtig macht.

seine fehler sollt er mitlerweile schon selber wissen.

mich wurmt dass der gute kerl zwar potential hätte - es auch imer wieder aufblitzen lässt, aber dann rasch wieder mit seiner lässig schlampigen art alles zunichte macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

auf den Tribünen lautstark ewige Treue unseren Farben schwören, bekunden das man auch bei Unentschieden und Niederlagen hinter unserem Verein und insbesondere hinter unseren Jungs steht.

Dann nach Hause laufen und im ASB Dober raus, Pacult raus, usw posten. :huh?deppat?:

Sachen gibts.. die gibts garnicht.. :facepalm:

Pro Peter Pacult.

Dober raus!

Pacult raus!

DU raus.. :facepalm:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.