Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Surft nur im ASB

...

Dass man Pacult verteidigt, kann ich ja noch irgendwo nachvollziehen.

Aber Dober??

Wenn du so ein toller Rapidfan bist, dann wünscht du dir doch sicher das Beste für den Club?

Wie kannst du dann einen Spieler so (unbegründet) verteidigen, der seit Jahren nicht gewillt ist, das beste für diesen Club zu geben?

Das ist doch ein Widerspruch.

bearbeitet von pande2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sich als Opfer darstellen können leider viele Leute bei unserem Verein. Blind und ohne Nachzudenken würde er einen neuen Vertrag unterschreiben, hoffentlich wird ihm da nie mehr einer von uns vorliegen

genauso ist es, aber man muss auch so ehrlich sein (© zellhofer) dass so ein verhalten menschlich ist! nichts desto trotz muss gesagt werden, dass es da einfach an eigenverantwortung fehlt. ein spieler muss sich immer hinterfragen (natürlich nicht in den medien), sonst stagniert man. dober hat das eher selten getan, zumindestens der eindruck drängt sich auf. dober hat talent und er hat zu lange gedacht, damit kommt er durch. neben bei hat er seine fitness vernachlässigt und darunter hat sein spiel gelitten. jetzt bekommt er die panik.ich befürchte dass dober nicht mehr hinzubringen ist. wenn er es nicht unter pacult geschafft hat unter welchem trainer soll er sonst bei einem österreichischen spitzenverein ein leiberl haben?? aber trotz allem ist es so, dass mich persönlich die akte dober sehr schmerzt. ich sehe nach wie vor talent bei ihm, fußballerisch ist er mindestens zwei klassen über kayhan zu stellen, aber wenns um biss und motivation geht, dann schauts fürn dobschi halt gleich ganz schlecht aus und das liegt einfach daran dass er sich rein auf sein talent verlassen hat.. jetzt bekommt er die rechnung präsentiert. eine ganz bittere angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf den Tribünen lautstark ewige Treue unseren Farben schwören, bekunden das man auch bei Unentschieden und Niederlagen hinter unserem Verein und insbesondere hinter unseren Jungs steht.

Dann nach Hause laufen und im ASB Dober raus, Pacult raus, usw posten. :huh?deppat?:

Sachen gibts.. die gibts garnicht.. :facepalm:

Pro Peter Pacult.

Was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun? Ist Pacult der Verein? Singe ich im Stadion, dass ich Pacult oder Dober ewige Treue schwöre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

genauso ist es, aber man muss auch so ehrlich sein (© zellhofer) dass so ein verhalten menschlich ist! nichts desto trotz muss gesagt werden, dass es da einfach an eigenverantwortung fehlt. ein spieler muss sich immer hinterfragen (natürlich nicht in den medien), sonst stagniert man. dober hat das eher selten getan, zumindestens der eindruck drängt sich auf. dober hat talent und er hat zu lange gedacht, damit kommt er durch. neben bei hat er seine fitness vernachlässigt und darunter hat sein spiel gelitten. jetzt bekommt er die panik.ich befürchte dass dober nicht mehr hinzubringen ist. wenn er es nicht unter pacult geschafft hat unter welchem trainer soll er sonst bei einem österreichischen spitzenverein ein leiberl haben?? aber trotz allem ist es so, dass mich persönlich die akte dober sehr schmerzt. ich sehe nach wie vor talent bei ihm, fußballerisch ist er mindestens zwei klassen über kayhan zu stellen, aber wenns um biss und motivation geht, dann schauts fürn dobschi halt gleich ganz schlecht aus und das liegt einfach daran dass er sich rein auf sein talent verlassen hat.. jetzt bekommt er die rechnung präsentiert. eine ganz bittere angelegenheit.

ich glaub garnicht sosehr, dass er sich "nur" aufs talent verlassen hat. ich glaub der dober ist einfach ein trottel im wahrsten sinne des wortes. das meine ich garnicht abwertend! dem fehlt einfach eine gewisse klarheit in punkto einschätzungsvermögen und blick auf den profisport ansich. möglicherweise ein bisschen zu vergleichen mit wallner bei rapid einst. man möge mich anmaßend nennen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass diese leute sich nicht viel denken bzw. gedacht haben.

wenn man die vergangenheit reflektiert ist es schade. denn ein dober hatte wirklich potential, im vergleich zu kayhan auf jeden fall mehr als letzterer. aber wenn die birne nicht mitspielt, gehts halt nicht ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

genauso ist es, aber man muss auch so ehrlich sein (© zellhofer) dass so ein verhalten menschlich ist! nichts desto trotz muss gesagt werden, dass es da einfach an eigenverantwortung fehlt. ein spieler muss sich immer hinterfragen (natürlich nicht in den medien), sonst stagniert man. dober hat das eher selten getan, zumindestens der eindruck drängt sich auf. dober hat talent und er hat zu lange gedacht, damit kommt er durch. neben bei hat er seine fitness vernachlässigt und darunter hat sein spiel gelitten. jetzt bekommt er die panik.ich befürchte dass dober nicht mehr hinzubringen ist. wenn er es nicht unter pacult geschafft hat unter welchem trainer soll er sonst bei einem österreichischen spitzenverein ein leiberl haben?? aber trotz allem ist es so, dass mich persönlich die akte dober sehr schmerzt. ich sehe nach wie vor talent bei ihm, fußballerisch ist er mindestens zwei klassen über kayhan zu stellen, aber wenns um biss und motivation geht, dann schauts fürn dobschi halt gleich ganz schlecht aus und das liegt einfach daran dass er sich rein auf sein talent verlassen hat.. jetzt bekommt er die rechnung präsentiert. eine ganz bittere angelegenheit.

in irgend eine thread gings da in etwa zusammengefasst

60% veranlagung 5% glück und der rest ist harte arbeit.

ich denke nicht dass kayhan so viel weniger potential hat als dober.

jedoch habe ich den eindruck dass bei kayhan einfach der einsatz und der ehrgeiz top sind.

auch wenn ich domer immer mel gern kritsiert habe und so manch einer meiner freunde mich jedesmal mit einem breiten grinsen ansieht wenn dober in der startformation aufscheint oder eingewechselt wird, weil sie wissen dass nun mein unvermeidliches :facepalm: kommt, so bin ich nach wie vor davon überzeugt dass er eigentlich das zeug dazu hätte ein solider verlässlicher guter AV zu sein.

schade dass der zug tatsächlich abgefahren scheint.

es tut einfach weh wenn man mitbekommt, wie einer sein talent - aus welchen gründen auch immer - wegwirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hoff jetzt nur mal, dass der Tanju nicht öfters ins ASB schaut. Der weint sich sonst in den Schlaf. :nervoes:

und das wäre völlig zu unrecht! :ratlos:

er ist der modern ausgebildete fußballer und außenverteidiger schlecht hin. unglaublich gute balltechnik, schnell, beidfüßig, kombinationsstark, defensiv und offensiv stark. verbessert er sein stellungsspiel und seine flankentechnik, wird er ganz großer. also wenn der so viel weniger talent als dober hat, dann muss der dober fast schon messi-anlagen haben. er hat sicherlich potenzial, aber kayhan ist der beste außenverteidiger den ich je bei rapid gesehen, das sag ich ohne übertreibung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun? Ist Pacult der Verein? Singe ich im Stadion, dass ich Pacult oder Dober ewige Treue schwöre?

Gegenfrage: Was ist der Verein?

Gegenfrage: Wem schwörst du im Stadion die ewige Treue?

zu Punkt 1: Meiner Meinung sind wir alle "Rapid" .. die Rapid im Herzen tragen. Also wir Fans, die Mannschaft, auch der Trainer und die Betreuer. Traurig sei der Verein wo sich die Fans, die einzelnen Spieler der Mannschaft, der Trainer oder die Betreuer nicht mit dem Verein identifizieren können. :confused:

zu Punkt 2: ich weiß nicht.. entweder hab ich mich falsch ausgedrückt oder du bzw. die anderen Kritiker an meiner Aussage verstehen einfach nicht was ich gemeint habe.

Wir Fans haben immer zu 100% hinter der Mannschaft zu stehen. Wo kommen wir denn hin wenn wir uns in schlechten Zeiten das scheinbar schwärzeste Schaf raussuchen und dann im Kollektiv darauf herumhacken? Klar.. das "schwarze Schaf" wird irgendwann zerstört sein. Aber die Krise, sofern es eine gab/gibt, wird deswegen nicht gelöst. Noch dazu spielt Dober nun schon seit einigen Spielen nicht mehr. Trotzdem scheint mir nehmen die "Dober Raus" Rufer zu.. als ob man ihn weiter als Südenbock verwenden wollen würde. :huh?deppat?:

Der Trainer hat zu bestimmen welcher Spieler raus oder rein gehört. Doch wir Fans haben meiner Meinung die Aufgabe die Mannschaft in jeder Hinsicht zu stützen - nicht deren Einzelteile zu zerstören. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

unglaublich gute balltechnik

das ist aber ein schmäh oder? kayhan hat bei aller liebe probleme mit einem 5 meter pass. er ist ein super braver junger spieler. er lebt aber nicht vom talent sondern vom ehrgeiz und der kampfkraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

lang kannst du noch nicht rapidfan sein. :betrunken:

der ümit dürft noch ein recht junger sein... aber ich zb kanns ihm nicht verübeln, wenn man jahrelang mit katzer und dober spielt... :betrunken:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja so völlig unrecht hat er doch garnicht.

1. seit wann spielen wir überhaupt mit 4er-kette und bzw. oder mit "modernen" außenverteidigern ? ich bin mir nicht sicher, aber wars unter matthäus? oder doch erst winterpause 2002/03 unter hicke?

2. mir fällt adhoc eigtl kein überragender außenverteidiger in den letzten jahren bei rapid ein. kommt mir ja niemand mit mr. alibi jazic! :D

katzer in seinen ersten jahren bei rapid wäre noch am ehesten mein gedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ist aber ein schmäh oder? kayhan hat bei aller liebe probleme mit einem 5 meter pass. er ist ein super braver junger spieler. er lebt aber nicht vom talent sondern vom ehrgeiz und der kampfkraft.

Du hast Recht, wenn du die Passgenauigkeit ansprichst. Da hat er noch Defizite, da geht an der Seite auch so mancher Ball grundlos ins Aus. Wenn ich mir aber anschaue, wie ein gestandener Profi wie der Dober gegen Hartberg(!) einen Horrorpass nach dem anderen produziert und das nicht einmal bedrängt von einem Gegenspieler, relativiert sich diese leichte Ungenauigkeit eines Kayhans doch sehr. Abgesehen davon finde ich interessant, wie unterschiedlich er sich im Zusammenspiel mit den verschiedenen Vorderleuten präsentiert. Mit Hofmann klappt das oft so schlecht, dass sogar unser sonst so besonnener Kapitän einige Male am Platz laut wird, gegen einen so jungen Spieler! Mit Kavlak scheint er mittlerweile schon besser zurecht zu kommen und mit Saurer klappt es mMn am besten, da schauts am flüssigsten aus. Was natürlich auch am Saurer liegen kann, da schaut im Zweierverband sogar der Katzer gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.