Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Vorschläge für einen neuen Trainer her ....

Smilies kann ein jeder :king:

wenn mehr geld da wäre könnte man pacult ja als "übungsleiter" behalten - um die spieler über den platz zu scheuchen ist er ok, aber wenns um "führung", mannschaftsaufstellung, taktische ausrichtung/variabilität, varianten bei den standards und einstellung der mannshcaft geht soll doch bitte ein anderer her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn mehr geld da wäre könnte man pacult ja als "übungsleiter" behalten - um die spieler über den platz zu scheuchen ist er ok, aber wenns um "führung", mannschaftsaufstellung, taktische ausrichtung/variabilität, varianten bei den standards und einstellung der mannshcaft geht soll doch bitte ein anderer her.

hehe na klar weil pacult keinen stolz hat ..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die saison irgendwie drüber bringen mit dem was da ist.

pacult vertrag NICHT verlängern.

im sommer dann neuaufbau.

kann die aussage nicht ganz verstehen

denn wir haben nun runde 21 von 36, also nichts für ungut 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

offenbar sind die massgeblichen instanzen des sk rapid mit der entwicklung der mannschaft, dem klima in mannschaft und umfeld, sowie dem abschneiden im jahr 2007 zufrieden.

na dann, nur zu!

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kann die aussage nicht ganz verstehen

denn wir haben nun runde 21 von 36, also nichts für ungut 8P

es war auf die transfertätigkeit bezogen. ich finde man sollte den vertrag mit pacult nicht verlängern und deshalb auch nicht irgendwelche spieler für ihn im winter kaufen.

nunja wir haben 21 runden von 36 aber konstant gute leistungen wurden in der vergangenheit nciht gezeigt. wenn das werkl rennt dann gewinnen wir eh aber in schwierigen situationen wos auf taktisches und spielerisches verständnis/variabilität ankommt versagen wir dann.

dieses "nicht fisch nicht fleisch" sird so weiter gehen. wenn die anderen mannschaften noch schlechgter sind als wir kanns ja vl unter umständen etwas werden mit mission 32 aber ich denke, dass sich bledbull und die lilanen doch erfangen werden und wir ev hinter sturm nur 4. werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

unter dach und fach scheint die verlängerung nicht zu sein, wenn man sich die stimmen gestern genauer angehört hat. 1. gehts scheinbar wiedereinmal um das liebe geld und 2. hat der kurier "rapid insider" in T&T gestern schon andeutungen gemacht und auch hörtnagl konnte keine entsprechende erklärung finden, warum pacult nicht gleich verlängert wird, wenn ja eh alles klar ist.

ich hoff nachwievor, dass wir im sommer einen "normalen" übungsleiter bekommen. namen wurden im entsprechendem thread zu genüge genannt, davon abgeehen ist die trainersuche nicht unser job. leider wirds für den martin hiden zu spät kommen, aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich glaub das auf jedenfall mit PP verlängert wird, alles andere würde ich auch für schwachsinnig halten. man sollte versuchen auf der trainerposition eine konstante zu haben, unter ihm hat rapid es aus dem tabellenkeller raus geschafft und wir spielen einen ansehbaren fussball, und vorne mit - so wie es sein soll. also warum nicht verlängern.

das nicht jede entscheidung für jeden (mich eingenommen) immer nachvollziehbar ist, das gibts bei jedem trainer.

eindeutig PRO PP

ich hoffe das der PP vor der vertragsverlängerung darauf besteht, das ein kopfballstarker stürmer geholt wird. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich bin zwiespältiger meinung was eine weiterverpflichtung von pacult angeht.

einerseits wurden unter seiner leitung immer wieder bemerkenswerte spiele abgeliefert und zu seinem vorgänger ist eine deutliche steigerung erkennbar. andererseits ist es ihm aber nicht wirklich gelungen der mannschaft eine konstanz einzuimpfen - was aber wiederum ein problem ist, das momentan wohl so ziemlich jeden trainer der liga verfolgt.

ob pacult "taktisch zu schwach" ist, kann ich aber nicht beurteilen da mir hierfür sowohl die kompetenz als auch der einblick fehlt.

auf jeden fall würde ich mir wünschen, daß man in zukunft mit dem jeweiligen trainer einen kurzfristigen vertrag abschließt - es nervt nämlich nichts mehr als wenn auf grund langfristiger kontrakte dem "verein die hände gebunden" sind bzw. trainer bei vollen bezügen jahrelang auf urlaub gehen können...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

unter dach und fach scheint die verlängerung nicht zu sein, wenn man sich die stimmen gestern genauer angehört hat. 1. gehts scheinbar wiedereinmal um das liebe geld und 2. hat der kurier "rapid insider" in T&T gestern schon andeutungen gemacht und auch hörtnagl konnte keine entsprechende erklärung finden, warum pacult nicht gleich verlängert wird, wenn ja eh alles klar ist.

habe das gestern auch so intepretiert, aber da edlinger anscheinend pacult verlängern will sind dem hörtnagl sowieso die hände gebunden. hörtnagl hat nie gesagt, dass er verlängern würde sondern, dass es der wunsch von edlinger ist (so habe ich das in erinnerung).

zum letzten satz: es genügt mmn. vollkommen, wenn man im winter über einen vertrag spricht und zuvor auch vl. mit dem ein oder anderen spieler über die situation redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wem willst denn bringen?

Lippi? Mourinho? Klinsmann? :confused:

haha du bist lustig!

ich würde wem bringen der zwischen dem untersten rand der trainerskala (pacult) und dem obersten (mourinho) steht. da sollte es doch einen kandidaten geben der leistbar ist. einen übungsleiter wie pacult zu diesen konditionen sollten wir nicht holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.