Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

fantaso erinnert an einen Geisterfahrer, der ganz wild herumflucht über die vielen Verrückten die ihm entgegenkommen.

@ Topic: Find es oft peinlich wie PP Interviews gibt, aber er bringt mich oft sehr zum schmunzeln. Ich glaub da spielt viel Eitelkeit mit, damit er halt sein Image als der Pedda der sie nix gfallen läßt nicht verliert.

Alleine das er den Teletext durchstöbert nach Falschmeldungen find ich spitze.

Die beste Meldung diesmal war:"Hans Krankl ist der Experte." Also ich bewundere die Selbstdiziplin, das er da nicht selbst zum lachen anfangen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Beim youtube Video ist der zweite Fragensteller der Reporter von der Österreich. Das Interview ist heute in der Zeitung. Leider ist das Video schon aus aber hat dann noch gemeint er lässt sich das vom ORF nicht gefallen das Pyro in Schladming gefeiert wird und im Stadion verboten ist. Der erste Teil ist übrigens korrekt wiedergegeben also sollte der zweite Teil auch stimmen auch wenns Österreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich könnte euch hier seitenweise aufzählen wo sich eure sogennanten insider geirrt haben..weils alles mist ist.nichts von dem was ihr je gesagt habt, hat sich als wahr herausgestellt.

die welt gehört leuten wie mir...das internet gehört euch trottel...in diesem sinne....

:facepalm:

ich bin sprachlos.. :glubsch:

erzähl uns mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also manche Aktionen vom PP bei Interviews usw. sind vielleicht übertrieben oder gar entbehrlich.

Ich schätze an ihm aber sehr das er so wies aussieht absolut "straight" ist, dreht sich ned wie a Fahndl im Wind und stammelt was zusammen weils grad gut ankommen könnte.

Ein einfaches Gemüt, mag vielleicht zutreffen, aber sicher nicht der Holzkopf wie da manche vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

laola1.at:

Trainer Peter Pacult trat mit einer Aussage im "Kurier" ins Fettnäpfchen. Der 50-jährige Wiener äußerte sich über Spieler Christopher Drazan folgendermaßen: "Er hat noch taktische Schwächen. Auf diesen Bereich haben sie im Admira-Nachwuchs bei ihm scheinbar vergessen." Dass für den Youngster ausgerechnet Rapids Co-Trainer Leopold Rotter, der von 2006 bis 2008 U-19-Trainer der Admira war, wusste er nicht. In einer Aussendung ließen die Niederösterreicher Pacult ausrichten, dass er das Problem mit seinem Co-Trainer besprechen solle. (24.3.)

*ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

laola1.at:

Trainer Peter Pacult trat mit einer Aussage im "Kurier" ins Fettnäpfchen. Der 50-jährige Wiener äußerte sich über Spieler Christopher Drazan folgendermaßen: "Er hat noch taktische Schwächen. Auf diesen Bereich haben sie im Admira-Nachwuchs bei ihm scheinbar vergessen." Dass für den Youngster ausgerechnet Rapids Co-Trainer Leopold Rotter, der von 2006 bis 2008 U-19-Trainer der Admira war, wusste er nicht. In einer Aussendung ließen die Niederösterreicher Pacult ausrichten, dass er das Problem mit seinem Co-Trainer besprechen solle. (24.3.)

*ggg*

Auch schon bis nach Wals vorgedrungen, guten Morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.