Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Er ist und bleibt ein schlichtes Gemüt...

das ist definitiv richtig, ich w+ürde mir da eine andere reaktion erwarten. aber was solls.

Wenn er kein schlichtes Gemüt hätte, wäre er Amokläufer!

Es ist nun mal so, dass die Journalisten zu Übertreibungen neigen und alles was gesagt wird, aufmotzen. Siehe Krone Bericht über Hofmann. Solche Dinge sind ärgerlich und wenn man ala Pacult in einem Milieu aufgewachsen ist, in dem man grundsätzlich ehrlich ist, dann kann man da schon Probleme bekommen. Wenn er ein großer Redner wäre, wäre er Politiker, oder Hochschulprofessor.

Ist er aber nicht und ich freu mich schon auf sein nächstes Sky Interview. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

was stand leicht im teletext?

Das würde mich auch interessieren. Ich lese viel Teletext, aber ich habe in den letzten Tagen nix Negatives über Rapid und Pacult gelesen...

Lg

Bevor ich auf die Gugl pilgerte, habe ich im Teletext nachgesehen und da wurde Pacult nach dem Gegner befragt und da wurde die Aussage getätigt, dass "wir uns mit dem LASK nicht beschäftigt haben". Diese Aussage ist mehreren Leute im Stehplatzsektor, wo ich gestanden bin, sauer aufgestossen - nun heißt es plötzlich, dass er damit die internene Querelen beim LASK andeuten wollte. Ob diese Revidierung nun stimmt oder nicht, ist mir als LASKler völlig egal, einige freuten sich halt, dass der "Gscherte" damit auf die Nase fiel.

Meiner Meinung nach braucht der österreichische Fußball Leute wie Pacult oder auch den Gregoritsch. Ich habe mir gerade auf youtube das Video angesehen, wo er einem Sky-Reporter aber sowas von die Meinung geigte und ihn als Kasperl titulierte. :laugh::laugh::laugh:

Irgendwie sind zwar solche Interviews grenzwertig, denn seriös schaut das halt nicht unbedingt aus, aber als Zuseher muss man halt schmunzeln, weil es dem Pacult ein ums andere Mal die Kette abreißt. Gestern aber muss ich schon sagen, dass das Interview ein wenig lächerlich war, denn Leute wie Payrhuber oder Waldenberger waren durchaus um Professionalität bemüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Damit das jetzt endlich ein für alle mal geklärt ist: Pacult hat NICHT den LASK sportlich gemeint, sondern rein die ganze Geschichte rund um Reichel-Hamann und Co. In einem Interview vor dem Spiel wurde er gefragt, ob die ganze Trainerrochade bzw. vorherrschende Unruhe beim LASK ein Vorteil für Rapid sein könnte. DAS hat er verneint!

Hier die Stelle aus dem standard-Artikel:

Schaut Pacult aus dem Fenster, sieht er auch Schnee. Er könnte nun eine Atombombe zünden und über die Planung der Liga herziehen. Tut er nicht. "In Österreich kommt es eben vor, dass es im Februar schneit. Ich habe beschlossen, mich auf das Spiel gegen den LASK zu freuen." Die Turbulenzen in Linz, mögliche Saufgelage während des Trainingslagers in Belek, Fan-Proteste, die Entlassung von Coach Matthias Hamann und die Neubestellung von Helmut Kraft, kommentiert Pacult so: "Das geht mich nichts an, warum sollte ich mich mit Nebenkriegsschauplätzen beschäftigen."

In dem Teletextauszug (der verkürzt war, nanonaned) hat es dann nur gheißen, dass sich Pacult nicht mit dem LASK beschäftigt hätte. Dort wurde das angeblich (ich hab den Teletext nicht gelesen, mir wurde das nur erzählt) so formuliert, dass man glauben hätt können, er würde das abschätzig und überheblich meinen. Was ja absoluter Blödsinn ist, immerhin wurde der LASK in dem einen Testspiel unter Kraft sogar beobachtet!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

der pacult ist ein schwacher mensch.

jeder der ihn kennt und weiß in welchen lokalitäten er mit welchen leuten verkehrt, weiß dass er nur ein kleiner mitläufer ist.und nach a paar bier mit "staranwälten" und meindlkinder gehen die guaden euden juden witze los..da geht er aber ned in die kabine zum lachen.

damit will ich ihm nicht unterstellen das er ein schlechter mensch ist, aber wäre er in seinem fussballer leben nicht relativ erfogreich gewesen, bezweifle ich, dass es jemanden gibt, der ihn gut leiden kann.

und dss man in dem mileu in dem er aufgewachsen ist grundsätzlich ehrlich ist, wie ein vorredner gesagt hat, waage ich auch zu bezweifeln.

er hatte einfach eine menge glück in seinem leben und dass sei ihm auch vergönnt..wenigsténs ist er einer der wenigen die daraus auch was gemacht haben.

als einen super tollen trainer sehe ich ihn allerdings nicht.es braucht keinen startrainer um mit rapid um die meisterschaft mitzuspielen.und viel mehr hat er mit rapid ja auch nicht erreicht.sind wir uns doch ehrlich.villa und hamburg waren halt glückstreffer.kann mich noch an zeiten erinnern da hat er es noch nicht amal geschafft gegen zyprioten zu prillieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.