Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

ich habe ihm nicht unterstellt antisemit zu sein.ich habe gesagt wenn einer seiner haberer solche witze reisst lacht er halt mit.weil er halt ein luschi, ein mitläufer ist.

aber das sind halt sachen was ihr nicht auf irgendwelchen schund internetseiten nachlesen könnt.und mehr als dort berichtet wird wisst ihr sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ihm nicht unterstellt antisemit zu sein.ich habe gesagt wenn einer seiner haberer solche witze reisst lacht er halt mit.weil er halt ein luschi, ein mitläufer ist.

aber das sind halt sachen was ihr nicht auf irgendwelchen schund internetseiten nachlesen könnt.und mehr als dort berichtet wird wisst ihr sowieso nicht

Bin ich ganz neidisch auf dein "Wissen", hast ihn von der weite mal beim Wirtn gesehen weil du so genau bescheid weisst?

Irgendwie wirkt PP nicht wie ein Mitläufer, komisch, wie ich da wohl drauf komme......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der teletext ist nicht unbedingt als konfliktschürendes medium bekannt,

daher glaub ich hier zwar eher an einen "betriebsunfall" bedingt durch die begrenzung des texts auf eine seite

andererseits hätt man das ja redaktionell relativ schnell ändern können

daher verstehe ich auch den pp wenn er das als bewusste "imagepflege" interpretiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

der teletext ist nicht unbedingt als konfliktschürendes medium bekannt,

daher glaub ich hier zwar eher an einen "betriebsunfall" bedingt durch die begrenzung des texts auf eine seite

andererseits hätt man das ja redaktionell relativ schnell ändern können

daher verstehe ich auch den pp wenn er das als bewusste "imagepflege" interpretiert

Tja, wie ich vorhin schon sagte, solche Leute wie den Pacult brauchst in Österreich. Ich persönlich bin ihm ja wegen der Aussage, egal wie sie jetzt nun getätigt wurde, gar nicht mal böse. Meiner Meinung nach werden solche Urgesteine sowieso immer seltener, war ja schon vor zig Jahren die Verbalschlacht um Krankl und Starek eine Augenweide, garniert mit den sensationellen Auftritten eines Adi Pinter. Auch im Präsidentenbereich gehen mir halt Leute vom Schlag eines Kartnig ab. Diese Herrschaften sind ja das Salz in der Suppe. Sicher schluckt man dann und wann, wenn man diverse verbale Glanzleistungen vernimmt, aber das Leben ist halt auch dann und wann mal Show. Auch wenn es Leute wie Pacult da womöglich bierernst nehmen.

Mir taugt ja auch seine Art, wie er mit den Medien umgeht. Es sind zwar nicht alle Herren und Damen dieser Zunft eine Katastrophe, aber es ist schon sensationell, was teilweise bei den Interviews und Pressekonferenzen gefragt wird.

Wie sagte Starek mal, als er auf Krankl angesprochen wurde? "Ein schöner Mensch!" So, nun genug off topic...

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habe ihm nicht unterstellt antisemit zu sein.ich habe gesagt wenn einer seiner haberer solche witze reisst lacht er halt mit.weil er halt ein luschi, ein mitläufer ist.

aber das sind halt sachen was ihr nicht auf irgendwelchen schund internetseiten nachlesen könnt.und mehr als dort berichtet wird wisst ihr sowieso nicht

Ich kenn Leute, die haben Psychologie studiert, dann noch eine Psychotherapeuten-Ausbildung gemacht, arbeiten seit mehr als 20 Jahren in dem Bereich und selbst die würden sich niemals anmaßen ein Fernurteil über die Persönlichkeit oder die Psyche eines Menschen zu fällen, auch wenn er in der Öffentlichkeit steht. Aber schön dass es dich gibt. :winke:

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ASB-User ohne Kenntnis der Boardregeln zerstört werden sollen .. hier nichts zu suchen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ASB-User ohne Kenntnis der Boardregeln .. hier nichts zu suchen haben.

Ja bitte, dem schließe ich mich an. Das ASB kann auf Möchtegerninternethelden, die hier ANONYM andere Leute anschwärzen (Vorwurf antisemitischer Mitläufer zu sein), getrost verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ihr seids alle trottel.

allein der satzt von narya..ich kenn leute die das und das studiert haben und nach 20 jahren blabla...wie alt bist du denn..

man braucht nicht psychologie studiert haben um menschen halbwegs einschätzen zu können..aber wie ein blödi von vorredner gmeint hat..dein "Wissen möchte ich haben"...selbstdarsteller..

mir is vollkommen bewußt dass ich hier nicht zum liebling aller asb user gewählt werde wenn ich solche sachen schreibe, aber genau deshalb melde ich mich hier ja immer wieder zu wort.damit hier auch einmal andere meinungen stehen und nicht immer die null acht fuchtzen sachen von yesterdays news.und naiv wie ich bin glaub ich dass der eine oder andere auf das was ich sage auch einsteigt...aber natürlich weit gefehlt.

ich bin ja schließlich nicht auf selben linie wie laola1 oder asb "insider".ich möcht nur an solche erinner wie ihr alle am anfang noch gewusst! habt das kavlak niemals spielen wird...wegen boskovic und tausend anderen gründen.jetzt hat er einen fixplatz..genauso wie ihr alle gewußt habt das wir im internationalen vergleich nichts zu suchen haben.und wie ich gesagt hab wir sollten uns eher an schalke und anderen internationalen clubs messen habts mich alle ausgelacht..paar wochen später haben wir die engländer und die hamburger deklassiert...auf einmal waren wir die könige der welt...

ihr redets wirklich alle nur scheiße...habts von nix a ahnung..und wennns ihr euch die mühe machts was zu posten dann kann man sich sicher sein dass es einen tag davor auf laola1 gestanden ist.

es ist vollkommen sinnlos hier was zu posten, weil ihr eh alle immer nur das selbe hören wollt.und was euch gegen den strich geht is halt unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

und tausend andere sachen..........................

ich könnte euch hier seitenweise aufzählen wo sich eure sogennanten insider geirrt haben..weils alles mist ist.nichts von dem was ihr je gesagt habt, hat sich als wahr herausgestellt.

die welt gehört leuten wie mir...das internet gehört euch trottel...in diesem sinne....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr seids alle trottel.

allein der satzt von narya..ich kenn leute die das und das studiert haben und nach 20 jahren blabla...wie alt bist du denn..

man braucht nicht psychologie studiert haben um menschen halbwegs einschätzen zu können..aber wie ein blödi von vorredner gmeint hat..dein "Wissen möchte ich haben"...selbstdarsteller..

mir is vollkommen bewußt dass ich hier nicht zum liebling aller asb user gewählt werde wenn ich solche sachen schreibe, aber genau deshalb melde ich mich hier ja immer wieder zu wort.damit hier auch einmal andere meinungen stehen und nicht immer die null acht fuchtzen sachen von yesterdays news.und naiv wie ich bin glaub ich dass der eine oder andere auf das was ich sage auch einsteigt...aber natürlich weit gefehlt.

ich bin ja schließlich nicht auf selben linie wie laola1 oder asb "insider".ich möcht nur an solche erinner wie ihr alle am anfang noch gewusst! habt das kavlak niemals spielen wird...wegen boskovic und tausend anderen gründen.jetzt hat er einen fixplatz..genauso wie ihr alle gewußt habt das wir im internationalen vergleich nichts zu suchen haben.und wie ich gesagt hab wir sollten uns eher an schalke und anderen internationalen clubs messen habts mich alle ausgelacht..paar wochen später haben wir die engländer und die hamburger deklassiert...auf einmal waren wir die könige der welt...

ihr redets wirklich alle nur scheiße...habts von nix a ahnung..und wennns ihr euch die mühe machts was zu posten dann kann man sich sicher sein dass es einen tag davor auf laola1 gestanden ist.

es ist vollkommen sinnlos hier was zu posten, weil ihr eh alle immer nur das selbe hören wollt.und was euch gegen den strich geht is halt unsinn.

auch einen schönen guten morgen,

die nette verallgemeinerung nimmt deiner argumentation irgendwie den wind aus den segeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und tausend andere sachen..........................

ich könnte euch hier seitenweise aufzählen wo sich eure sogennanten insider geirrt haben..weils alles mist ist.nichts von dem was ihr je gesagt habt, hat sich als wahr herausgestellt.

die welt gehört leuten wie mir...das internet gehört euch trottel...in diesem sinne....

Hoppala - Peter - bist das doch du? Hast dich aber ganz schön verstellt, du schlimmer du. Musst halt beim nächsten Mal den ORF so wie jetzt uns antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ihr seids alle trottel.

allein der satzt von narya..ich kenn leute die das und das studiert haben und nach 20 jahren blabla...wie alt bist du denn..

man braucht nicht psychologie studiert haben um menschen halbwegs einschätzen zu können..aber wie ein blödi von vorredner gmeint hat..dein "Wissen möchte ich haben"...selbstdarsteller..

mir is vollkommen bewußt dass ich hier nicht zum liebling aller asb user gewählt werde wenn ich solche sachen schreibe, aber genau deshalb melde ich mich hier ja immer wieder zu wort.damit hier auch einmal andere meinungen stehen und nicht immer die null acht fuchtzen sachen von yesterdays news.und naiv wie ich bin glaub ich dass der eine oder andere auf das was ich sage auch einsteigt...aber natürlich weit gefehlt.

ich bin ja schließlich nicht auf selben linie wie laola1 oder asb "insider".ich möcht nur an solche erinner wie ihr alle am anfang noch gewusst! habt das kavlak niemals spielen wird...wegen boskovic und tausend anderen gründen.jetzt hat er einen fixplatz..genauso wie ihr alle gewußt habt das wir im internationalen vergleich nichts zu suchen haben.und wie ich gesagt hab wir sollten uns eher an schalke und anderen internationalen clubs messen habts mich alle ausgelacht..paar wochen später haben wir die engländer und die hamburger deklassiert...auf einmal waren wir die könige der welt...

ihr redets wirklich alle nur scheiße...habts von nix a ahnung..und wennns ihr euch die mühe machts was zu posten dann kann man sich sicher sein dass es einen tag davor auf laola1 gestanden ist.

es ist vollkommen sinnlos hier was zu posten, weil ihr eh alle immer nur das selbe hören wollt.und was euch gegen den strich geht is halt unsinn.

keine blumen vom freund bekommen heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.