Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Spitzenspieler

wann hören die Herren und Damen Reporter endlich auf diesen Deppen (PP) zu interviewen. Interviewt doch die Co-Trainer oder den Manager. Also ich würde mich von dem festen Trottel nicht mehr verarschen lassen. Gestern hätt ich net der Orf-Reporter sein dürfen. Da wäre PP wahrscheinlich mit einem Mikro in der Pappn zu seinen Spielern in die Kabine gegangen. Gehört ihnen eh dass sie ausgeschieden sind. Ba ba. Auf wiedersehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Dass PP Interview lass ich jetzt mal aussen vor

Die Unterredung mit den fans halte ich bei PP für sehr problematisch.

Er is halt ein Grantler. Ob er aus dieser Busblockade nicht persönliche Schlüsse zieht, bleibt abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wann hören die Herren und Damen Reporter endlich auf diesen Deppen (PP) zu interviewen. Interviewt doch die Co-Trainer oder den Manager. Also ich würde mich von dem festen Trottel nicht mehr verarschen lassen. Gestern hätt ich net der Orf-Reporter sein dürfen. Da wäre PP wahrscheinlich mit einem Mikro in der Pappn zu seinen Spielern in die Kabine gegangen. Gehört ihnen eh dass sie ausgeschieden sind. Ba ba. Auf wiedersehn.

Immer der selbe Mist. Hast du jemals beim Sport ein wichtiges Spiel verloren? Was sind das für Reporter die in Österreichs Stadien ihr Unwesen treiben? Fragt man einen Trainer (und Pacult ist ein sehr ehrgeiziger) nach einer Niederlage gegen den Tabellenletzten im Cup, wie dessen Gefühlslage sei?

Beginnt man so ein Interview?

Was zum Hänker ist das bitte für eine Frage? Und das ist nicht die dümmste Frage. Klärt diese Information irgendwie über das Spiel auf? Sorry da fehlt es leider in diesem Land an Professionalität seitens der Medien (vorallem ORF). Bisher konnte ich bei allen Pacult - Interviews eines beobachten, deppate Frage - deppate Antwort! Und auch wenn es mir nicht immer taugt, versteh ichs!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Dass PP Interview lass ich jetzt mal aussen vor

Die Unterredung mit den fans halte ich bei PP für sehr problematisch.

Er is halt ein Grantler. Ob er aus dieser Busblockade nicht persönliche Schlüsse zieht, bleibt abzuwarten.

Welche Busblockade, welche Unterredung mit den Fans? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Welche Busblockade, welche Unterredung mit den Fans? :ears:

Lt. Krone-Peter Linden, fuhr der Bus mit über 2 Stunden Verspätung aus Klagenfurt ab, da ca. 200 Fans die Abfahrt blockierten, davor gab es anscheinend eine Unterredung mit den Capos der führenden FC's, wie UR, Lions, Lords, usw. mit PP, die Andy Marek organisierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

um ganz ehrlich zu sein finde ich so eine busblockade in dieser (!) situation hochgradig lächerlich. ich glaub einigen leuten ist da der erfolg mehr als zu kopf gestiegen oder sind die erst seit ein paar jahren Rapidfan und durchleben jetzt die erste minikrise? das ausscheiden im cup war sicher unschön und absolut unbefriedigend, aber trotzdem liegt man auf position 2 in der meisterschaft und hat sich zuletzt wieder spielerisch erholt.

ich denke, von den blockierern sollten viele mal wirklich schwere zeiten mit dem verein durchleben und nicht wegen so einer lächerlichkeit wie gestern ausrasten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PP ist in diesen sachen leider ziemlich stur und duldet es nicht wenn fans wegen fachfragen den fußball betreffend ansprechen bzw. kritisieren.

Hat ihm sicher gefallen.

Ist ja auch wirklich eine Hirn-Idee, den Bus zu blockieren, wegen einem verlorenen Cupspiel!

Ich habe mich auch geärgert und tue es immer noch aber es ist ja nicht so das wir dort 0:6 verloren hätten oder das wir auf einem Abstiegsplatz in der Meisterschaft stehen.

Ja, es könnte und müsste eigentlich besser laufen bei uns und ja, es sind sicherlich Fehler gemacht worden aber die "Große Krise" sehe ich eigentlich nicht und nur dann würde ich so eine Maßnahme halbwegs verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Lt. Krone-Peter Linden, fuhr der Bus mit über 2 Stunden Verspätung aus Klagenfurt ab, da ca. 200 Fans die Abfahrt blockierten, davor gab es anscheinend eine Unterredung mit den Capos der führenden FC's, wie UR, Lions, Lords, usw. mit PP, die Andy Marek organisierte.

Danke!

das ausscheiden im cup war sicher unschön und absolut unbefriedigend, aber trotzdem liegt man auf position 2 in der meisterschaft und hat sich zuletzt wieder spielerisch erholt.

Wann oder wo genau hat sich unsere Mannschaft bitte spielerisch erholt? Wir bekommen gegen den Tabellenletzten in 2 Spiele 5 Tore und scheiden im Cup aus, wo siehst du bitte eine Erholung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ach genau. Wir Fans sollen einfach nur Brennen und die Pappen halten. So wärs wohl jedem (Verein und manchen Usern hier) am liebsten.

Gestern hat sich die Mannschaft bis auf die Knochen blamiert. Und damit auch jeden Rapid-Fan der sich in den nächsten Tagen von irgendwelchen Pseudo-Fussballfans aufziehen lassen muss. Ich kann den Grant absolut verstehen.

Am meisten ärgert mich, dass man es halt einfach hinnimmt (diese Scheissleistungen der letzten Wochen) und aus. Als wäre nix geschehen. Wir sind ja schliesslich unfehlbar. Die Spieler nicht zu kritisieren und überhaupt, in Hütteldorf scheint nur die Sonne und der liebe Gott gibt sich zwei mal im Monat die Ehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach genau. Wir Fans sollen einfach nur Brennen und die Pappen halten. So wärs wohl jedem (Verein und manchen Usern hier) am liebsten.

Gestern hat sich die Mannschaft bis auf die Knochen blamiert. Und damit auch jeden Rapid-Fan der sich in den nächsten Tagen von irgendwelchen Pseudo-Fussballfans aufziehen lassen muss. Ich kann den Grant absolut verstehen.

Am meisten ärgert mich, dass man es halt einfach hinnimmt (diese Scheissleistungen der letzten Wochen) und aus. Als wäre nix geschehen. Wir sind ja schliesslich unfehlbar. Die Spieler nicht zu kritisieren und überhaupt, in Hütteldorf scheint nur die Sonne und der liebe Gott gibt sich zwei mal im Monat die Ehre.

Niemand ist zufrieden, aber solche Maßnahmen sollte man sich für wirklich dramatische Situation vorbehalten.

Und die haben wir mit Rapid schon erlebt, als wir eigentlich schon im Konkurs und der Klub bankrott war.

Als wir Taballenletzer waren und die Meisterschaft als siebnter (oder achter) beendet haben.

Als wir jahrzehntelang auf eine Meisterschaft warten mussten usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.