Peter Pacult


Leper Messiah TR

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

von taktik hat pacult anscheinend wirklich 0 ahnung. so planlos wie man heute zu werke gegangen ist, stichwort flanken die eigenltich nie ankamen bis in die 94.minute, bedarf wohl keines weiteren kommentares.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

von taktik hat pacult anscheinend wirklich 0 ahnung. so planlos wie man heute zu werke gegangen ist, stichwort flanken die eigenltich nie ankamen bis in die 94.minute, bedarf wohl keines weiteren kommentares.

das kann man aber pacult nicht ankreiden, denn die mannschaft wusste einfach kein mittel. die mannschaft war ausgepowert und was willst dann machen? das schnelle kurzpassspiel mit zug zum tor war nicht mehr möglich und die belgier sind verdammt gut gestanden hinten. als trainer erreichst die mannschaft ja unterm match nicht mehr wirklich. eine änderung der spielweise herbeizuführen ist sehr schwierig, ausserdem musste pacult zwei seiner drei wechsel verletzungsbedingt vornehmen und hatte somit nicht mehr diese große möglichkeit frische spieler auf entscheidenden positionen bringen zu können.

die hauptproblematik ist dass wir auf die form und den körperlichen zustand der ersten 11 angewiesen sind. wir verkraften kaum ausfälle. die kaderzusammenstellung ist nicht gänzlich geglückt und pacult nutzt auch den kader zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Eins steht fest. Pacult muss sich jetzt gegen Kärnten und vorallem gegen die Austria was einfallen lassen. Es kann einfach nicht sein, dass ein langsamer und unbeweglicher Innenverteidiger links spielt. Patocka gehört einfach in die Innenverteidigung und es schadet ja dem Spieler und seinem Selbstvertrauen, wenn er andauernd eine nicht für Ihn geeignete Position spielt und ein ums andere Mal Mist baut. Es kann nicht sein, dass bei diesen Strapazen immer die gleichen Leut spielen andere dafür überhaupt kein Leiberl haben. Es kann nicht sein, dass sich die ganze Mannschaft auf eine Person verlässt.

Na gut, ich lass das jetzt und werd mal drüber schlafen. Ich denke ich hatte jetzt ein Bier zuviel.

Gute N8

die hauptproblematik ist dass wir auf die form und den körperlichen zustand der ersten 11 angewiesen sind. wir verkraften kaum ausfälle. die kaderzusammenstellung ist nicht gänzlich geglückt und pacult nutzt auch den kader zu wenig.

Es wurde einfach an den falschen Stellen gespart. Und von wegen wir haben jetzt zwar nicht mehr die Quantität aber dafür Qualität. Was hilft das, wenn die Spieler dann ausgepowert oder verletzt sind und danach nichts mehr kommt.

bearbeitet von AbsOOlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
zur zeit fehlt Rapid mmn. auch die "böse" Austria, denn dort ist alles friede, freude, eierkuchen und auch die medien berichten nur positiv.

Kompletter Schwachsinn, was interessiert das die Mannschaft? Sowas hat auf die Leistung doch keinen Einfluss. Manchmal frag ich mich schon ernsthaft...

Wir haben gänzlich andere Probleme als die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weils mir gerade einfällt. Rapid ist in den letzten Wochen in ein brutales Loch gefallen.

Was mir immer schon an Teams aufgefallen ist, welche erfolgreich bzw. damit lange im UI-Cup dabei waren, sie sind dann im Herbst, eben gerade in diesem Zeitraum stark zurückgefallen und brachten Mitte der Herbstsaison durchgehend immer die schlechtesten Saisonleistungen.

Hinzu kommt, dass Rapid auch nicht den Kader hat, um solch eine Anzahl an Spielen kompensieren zu können. Rapid´s Stammelf hat Meisterniveau und kann durchgehend mit Austria und Salzburg mithalten, die Ersatzbank hat aber max. Bundesligadurchschnittsniveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

unglaublich, was pacult gestern aufgeführt hat. der wechsel tokic - harding, bei dem spielstand ist einfach nur noch armselig. was wollte er mit harding? das 0:1 halten?

falls wir in kärnten verlieren, hätte ich gern einen anderen trainer.

Kärnten is mir wurscht (X ist aber ein MUSS) aber ein Derby-Sieg is Pflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Weils mir gerade einfällt. Rapid ist in den letzten Wochen in ein brutales Loch gefallen.

Was mir immer schon an Teams aufgefallen ist, welche erfolgreich bzw. damit lange im UI-Cup dabei waren, sie sind dann im Herbst, eben gerade in diesem Zeitraum stark zurückgefallen und brachten Mitte der Herbstsaison durchgehend immer die schlechtesten Saisonleistungen.

Hinzu kommt, dass Rapid auch nicht den Kader hat, um solch eine Anzahl an Spielen kompensieren zu können. Rapid´s Stammelf hat Meisterniveau und kann durchgehend mit Austria und Salzburg mithalten, die Ersatzbank hat aber max. Bundesligadurchschnittsniveau.

ich denke, dass wir in anbetracht unserer finanziellen möglichkeiten doch einen guten kader haben! sicher gibts an der einen oder anderen position bedarf, aber im großen und ganzen haben wir mmn sehr wohl einen kader, mit dem sich um die meisterschaft zumindest mitspielen lässt!

was mich viel mehr stört ist, dass wir unter pp scheinbar auch mit 13-14 kaderspielern auskommen würden - rotation ist für pp scheinbar ein fremdwort!

und dann wundert sich wirklich noch wer, dass einige spieler am zahnfleisch über den platz kriechen?!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich denke, dass wir in anbetracht unserer finanziellen möglichkeiten doch einen guten kader haben! sicher gibts an der einen oder anderen position bedarf, aber im großen und ganzen haben wir mmn sehr wohl einen kader, mit dem sich um die meisterschaft zumindest mitspielen lässt!

was mich viel mehr stört ist, dass wir unter pp scheinbar auch mit 13-14 kaderspielern auskommen würden - rotation ist für pp scheinbar ein fremdwort!

und dann wundert sich wirklich noch wer, dass einige spieler am zahnfleisch über den platz kriechen?!

da kann ich nur in jedem punkt recht geben - und nicht erst seit gestern - das tut da gar nichts zur sache! rapid könnte sich locker die gehälter von 3 bis 5 kaderspielern sparen - wenn´s ausfälle gibt, setzt man amateure zum ausfüllen aufs bankerl - noch dazu, wo jetzt ohnehin jede doppelbelastung wegfällt - selbst bei 8 spielen im monat ist pacult mit 14 spielern durchgekommen - wozu so viele spieler bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

unglaublich, was pacult gestern aufgeführt hat. der wechsel tokic - harding, bei dem spielstand ist einfach nur noch armselig. was wollte er mit harding? das 0:1 halten?

falls wir in kärnten verlieren, hätte ich gern einen anderen trainer.

gabs noch wirklich andere alternativen?! hoffer? als konterspieler bei 0:1 oder aufgrund der ausgeprägten technik?....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

völlig egal, er ist ein STÜRMER, und solche erzielen für gewöhnlich TORE, und die hätten wir zu dem zeitpunkt dringend gestern gebraucht.

und wenn ich schon einen defensiven bring, dann nicht dn mit der wenigsten erfahrung (90 minuten bundesliga)!

20 minuten vor schluss, wenn mir ein innenverteidiger ausfällt, ich noch einen stürmer auf der bank hab und noch UNBEDINGT ein tor schießen muss...wer überlegt da noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Jetzt bekommt der Herr Pacult die Rechnung dafür präsentiert, dass die Ersatzspieler allesamt kaum Spielpraxis und Selbstvertrauen haben. Das werden "schöne" Wochen, meine Fresse!

Vier essentielle Ausfälle, teilweise sogar Langzeitverletzte, dazu kein Selbstvertrauen im Team - so ist das nunmal, wenn man den Kader nicht bei der Stange hält. Aber gut, es war anzunehmen, dass die Zeit gegen ihn spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich kann den wechsel Tokic/Harding schon bisl nachvollziehen. Ein Verteidiger weg, ein Mittelfeldspieler dazu. Was bringt uns ein 3ter Stürmer wenn die Bälle gar nicht bis in die Spitze kommen. Ich denke er wollte mit harding einen kampfstarken Spieler bringen der hilft mehr Bälle zu erobern um Druck aufzubauen und Anderlecht in der Hälfte einzuschnüren. Nur so kann ich mir des Vorstellen. Geklappt hat dies allerdings nicht.

bearbeitet von Mani1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.